Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probiers halt... Apk auf den PC ziehen, mit 7zip den Sound löschen und dann wieder installieren.

Ich vermute aber fast, dass es dann am letzten Schritt scheitern wird... eine so behandelte Apk dürfte sich evtl. nicht mehr installieren lassen... außerdem sinds ja noch ein paar andere Sounds.

Ich habs für mich so gelöst:

Da ich eh meistens nur auf dem N7 spiele (nur sehr sporadisch mit dem N4) lebe ich tagsüber mit den Sounds, nachts stell ich das N7 immer in den Flugzeugmodus, wenn es im Flugzeugmodus ist machr es Tasker dann autom. lautlos.
 
Geht schon aber den Sound nicht einfach löschen sondern mit ner leeren Sounddatei ersetzen, sonst könnte es ne Fehlermeldung geben.
Im Anschluß mußt die apk aber neu siginieren, auch kein Hexenwerk.

Aber du installierst dass dann als neues Spiel und bekommst somit keine Marketsupdates mehr und hast bei jedem Update wieder die "gleiche Arbeit".
 
Einfach Springfield verbieten Benachrichtigungen zu senden, sollte doch auch reichen.

baileys667 schrieb:
Kann man mit Jub-Jub eigentlich interagieren, sprich ihm Aufgaben geben?

Jub Jub hat nur eine Aufgabe. 12h an einem Ort sitzen und mit der Zunge zischeln. :flapper: Aber man bekommt ja noch den Laden dazu und der bringt auch Geld.
Allerdings hat eine der beiden Qualm Schwestern noch eine Aufgabe mit ihm. 6h knuddeln.
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Jetzt komm ich auch nicht mehr ins Spiel. Heute Mittag gings noch - bis auf die Nachbar-Städte. :thumbdn:
 
Aber kann ich nicht theoretisch die eine neue, leere Datei gleich benennen? Dann müsste das Spiel ja eigentlich nichts zu beanstanden haben oder? Also zwecks neu installieren.
Und wieso kann ich dann keine Marketupdates mehr bekommen?
 
Ja, die Datei muß den gleichen Namen haben wie das Original, sonst gibts wieder ne Fehlermeldung.

Du kriegst keine Marketsupdates mehr, weil durch das neue signieren es für das System eine andere Anwendung ist. Ähnlich wie wenn du Computer Games "modifizierst", dann kannst auch keine Updates mehr ziehen.

Also mußt bei nem Marketupdate (nicht bei den Ingames vermutlich) das Spiel neuziehen und dann wieder bearbeiten bzw. einfach beide installieren.

Sind aber nur Vermutungen, hab das bei TP noch nicht gemacht, nur bei anderen apks.
 
Hmmm aber die normalen Softwareupdates werden doch in der Regel ingame heruntergeladen also dürfte es theoretisch kein Problem sein oder spricht da was dagegen?
 
Wieder mal massive Serverprobleme. Das EA das nicht langsam in den Griff bekommt :-(
 
Hi :)

ich komme auch nicht rein. testweise hab ich das game deinstalliert und wieder neu installiert. nun startet es und die updates werden gezogen. danach muß man sehen ...

Gruß ...

Edith sagt: updates ziehen ja, spielen nein
 
wenn ich nicht reinkomme, gehe ich in den androideinstellungen auf apps, suche nach springfield und drücke stoppen erzwingen.

danach klappt es dann.
 
Ich habe Stufe 11 schon abgeschlossen, aber die neuen Aufgaben, die eigentlich schon für Stufe 11 gedacht waren, sind immer noch gesperrt. Was läuft denn da falsch??
 
Stella_ schrieb:
Ich habe Stufe 11 schon abgeschlossen, aber die neuen Aufgaben, die eigentlich schon für Stufe 11 gedacht waren, sind immer noch gesperrt. Was läuft denn da falsch??


Einfach weiter die Aufgaben, welche dir zur Verfügung stehen, ausführen. Die Aufgaben für die Gebäude kommen nach der Zeit von selbst. :)
 
Danke!!!

Wie bekomme ich eigentlich den Spielplatz? Habe ich in anderen springfields schon gesehen...
 
Stella_ schrieb:
Danke!!!

Wie bekomme ich eigentlich den Spielplatz? Habe ich in anderen springfields schon gesehen...

Es gibt einzelne Spielgeräte (Schaukel, Wippe und Affenstange) als Deko; diese erscheinen nach und nach je nach Level.
 
Mal so 'ne andere Frage, da ich das immer wieder in Screenshots sehe:

Bin ich der einzige, der keine Gehwege als wirklichen 'Gehweg' nutzt, weil die total schäbig aussehen?

Ich würd' gerne mal z.B. einen Park bauen wo so ein Gehweg durchführt, nur dafür sieht der Gehweg einfach zu simpel aus - das Ganze ist ja nur 'ne graue Fläche. Meiner Meinung nach sollte da mal 'ne Begrenzung mit rangemacht werden und 'ne Textur draufgemacht werden, oder steh ich da einzeln mit meiner Meinung?
 
naja... also ne "Textur" ist ja praktisch drauf... man sieht doch immer wieder kleine Punkte ;)

Begrenzen, kannst du das ganze doch auch selbst, mit Blumen oder nem Zaun z.B. Da musst du selbst schon ein wenig kreativ sein. Also ich nutze die Gehwege definitiv. Es nervt nur dass man die Gehwege nicht nach belieben verschieben kann :/ So muss man dann die Gebäude immer nach den Gehwegen ausrichten und nicht anders herum.
 
Ist halt nur ein betonierter Gehweg, begrenzen musst es mit Bänken, Bäumen, Blumen etc... selbst.
 
Hallo zusammen ich spiele die Simpsons auch schon eine Weile und würde mich über weitere Nachbarn freuen, ich heiße im Spiel auch quasarcorona :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
[FONT=&quot]Ein echt geiles Spiel, aber es zieht wahnsinnig schnell meinen Akku.
[/FONT]
 
Hmm bei mir nicht so extrem, liegt aber vielleicht auch am SGN2 und daran das ich das auch zu 99% im Energiesparmodus nutze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.650
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten