Jenny-Samcro
Erfahrenes Mitglied
- 97
Der Sand vom Beachvolleyballplatz liegt über dem Zaun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
r2schme2 schrieb:Hallo Woody
vielen Dank für das Tutorial.
Ich werde mich heute abend mal hinsetzen und ausprobieren ob ich alles ans laufen kriege.
Gruß r2schme2
Nachbarinos willkommen -> r2schme2
Klartext schrieb:Ganz so weit bin ich noch nicht, glaube erst LvL 14, habe gerade die Kirche gebaut
Muss immer 1-2 Tage sparen, wenn ich was bauen will^^
WoodyWoodpecker schrieb:Hi
wenn sich herausstellt, daß mein tut soweit funktioniert, vielleicht kann man es dann tatsächlich irgendwo anpinnen ?
und vielleicht gibts auch noch die möglichkeit, mein tut weiterzuentwickeln, damit man wirklich auf vollbild kommt. ich hab lediglich gezeigt, DASS man das spiel ans laufen bekommt.
Ferpekt wärs, wenn man das ganze gedöns NICHT benutzen müsste, aber dafür habe ich nun wirklich viel zu wenig ahnung.
ich habe 'Try & Error' gespielt ... ich weiß nicht, wie oft ich neustarten musste, weil nichs mehr ging
Gruß ...
Jenny-Samcro schrieb:Der Sand vom Beachvolleyballplatz liegt über dem Zaun.
sirhc schrieb:Ich habe auch 1.2 Millionen...das läppert sich irgendwann, wenn man mal auf dem MaxLevel ist ...
Gruß, Chris