Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das gleiche Prob und das ist scheinbar so gewollt oder manche Tablets einfach nur schlecht unterstützt............suchs dir aus.

Auf HOX und Transformer 101 den gleichen Bildausschnitt. Natürlich siehts auf dem Tablet besser aus aber für was hab ich n 10 Zöller wenn ich ned mehr Bild sehe, sondern nur ein grösßeres besser auflösendes??

• Danke
Reaktionen: Knighty
Ich hoffe ich verstehe das jetzt nicht falsch.
Am tablet kann man doch die groesse aendern.
Ich zome auch immer auf klein
2 Finger zusammen = klein
2 Finger auseinander = gross

früher konnte man ja am Monitor die Pixel skalieren... ist das, das Problem?
@knighty: du hattest aber mit deinen Fingern die größte Darstellung geskrollt?

Zuletzt bearbeitet:
DerZombie schrieb:
Hab das gleiche Prob und das ist scheinbar so gewollt oder manche Tablets einfach nur schlecht unterstützt............suchs dir aus.

Auf HOX und Transformer 101 den gleichen Bildausschnitt. Natürlich siehts auf dem Tablet besser aus aber für was hab ich n 10 Zöller wenn ich ned mehr Bild sehe, sondern nur ein grösßeres besser auflösendes??

Danke! Ich vermute dann aber fast, dass die vermeintlich bessere Darstellung auf dem alten N7 so nicht gewollt war, was schade wäre.

kai 555 schrieb:
Ich hoffe ich verstehe das jetzt nicht falsch.
Am tablet kann man doch die groesse aendern.
Ich zome auch immer auf klein
2 Finger zusammen = klein
2 Finger auseinander = gross

Ja aber diese Zoom Stufen sind die gleichen wie am Handy. Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Ich kann so lange klein zoomen bis ich den gleichen Ausschnitt sehe wie auf dem Handy auch bei kleinster Zoomstufe. auf nem 10 Zöller sollte dann aber fast ganz Springfield zu sehen sein und nicht die gleichen 10 Häuser wie am Handy, eben nur in Groß.

Das ist nicht wie am PC wo ich die Auflösung im OS ändern kann, sondern diese ist im Spiel selbst fest hinterlegt.

Tempelrun z.B. ist am Tablet auch einfach nur Groß, da siehst auch nicht mehr "Karte" oder nimm irgend n Rennspiel. Das gleiche ist bei Simpsons auch der Fall.

• Danke
Reaktionen: Knighty und pLurchi
Ist aber so von der springfield app vorgegeben. Du wirst, egal von der zoll groesse nie deine ganze stadt sehen. Ausser du machst etliche screenshots und setzt die zusammen.

Ich verstehe dich knighty :'D

Knighty schrieb:
Zwischen Handy und Tablet gibt es jetzt keinen Unterschied mehr. Es ist jetzt einfach nur größer.
Ich unterstütze dich mal :lol:
Bei mir genau das gleiche, nur ist es bei mir der Sprung vom S3 (kleiner und übersichtlicher) auf das S4...

Habe mich am Anfang gewundert und es hat mich auch n bisschen gestört.
Mittlerweile isses mir wurscht

Einfach abwarten, man gewöhnt sich dran :biggrin:

Selbst beim alten N7 ändert sich die Darstellung wenn man die Leiste mit dem Home, Zurück Button vor dem Start des Spiels ausblendet. Durch die paar Pixel mehr Darstellungsfläche werden im Spiel plötzlich viel größere Icons angezeigt.
Ich hab mich das erste mal total gewundert bis ich herausgefunden hatte das es daran liegt.

Darf man hier nach ein paar weiteren Freunden fragen?
Wenn ja, ich bräuchte welche ;) nick ist uns1n. Wenn nicht erwünscht ist, einfach ignorieren.

Da gibt's nen Thread für bei 'Freunde Codes für Android Spiele' ;)

Ich hätte gern schmalere Fußwege... Finds doof das es da noch immer nix gibt.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

• Danke
Reaktionen: uns1n
robdg80 schrieb:
Selbst beim alten N7 ändert sich die Darstellung wenn man die Leiste mit dem Home, Zurück Button vor dem Start des Spiels ausblendet. Durch die paar Pixel mehr Darstellungsfläche werden im Spiel plötzlich viel größere Icons angezeigt.
Ich hab mich das erste mal total gewundert bis ich herausgefunden hatte das es daran liegt.

Hi,
mit welcher App blendest du die leiste aus?
Ich nutze full!Screen und damit klappt Springfield nicht gut.
Danke,
K.

Die onscreen tasten kann man bei vielen customroms ausblenden.

sunny13 schrieb:
Ich hätte gern schmalere Fußwege... Finds doof das es da noch immer nix gibt.

noch mehr nervt mich eigentlich dass man gerade die Fußwege nicht setzen kann wie man möchte. Die Gebäude kann man ja z.B. um eines dieser kleinen Mini-Quadrate verschieben. Die Fußwege kann man aber immer nur um ganze 4 Mini-Quadrate verschieben...

... auch Palmen würde ich gerne überall pflanzen können und nicht nur an diesem schmalen Strand :/

Wicked Ninja schrieb:
noch mehr nervt mich eigentlich dass man gerade die Fußwege nicht setzen kann wie man möchte. Die Gebäude kann man ja z.B. um eines dieser kleinen Mini-Quadrate verschieben. Die Fußwege kann man aber immer nur um ganze 4 Mini-Quadrate verschieben...

... auch Palmen würde ich gerne überall pflanzen können und nicht nur an diesem schmalen Strand :/

Ich denke dass du da nicht der einzige bist :D EA wird das - so schätze ich die ein - das bald in 'nem Update mit reinnehmen. Oder es gibt neue Palmen die man dann auch normal setzen kann, wer weiß...

Ich hatte grade 2 mal folgendes Problem: als ich Sideshow Bob bei meinen Nachbarinios festnehmen wollte, ging das Spiel aus - Sideshow Bob zappelte kurz, dann schwarzer Bildschirm und direkt zum Homescreen. Die Punkte, die ich zuvor in mehreren Städten eingesammelt habe, gingen verloren.

Gruß
Andi alias andizi84

Dabei ist es zwar bei mir noch nicht passiert, aber schon etliche male bei anderen Sachen, vor allem beim Besuch von Freunden...

Ist allgemein so, dass das Spiel seit den letzten Updates sehr instabil geworden ist. Muss man wohl oder übel drauf warten, das EA da nachbessert.

Da gäbs so einige Dinge die nerven ;)

Bänke + Parkplätze 360° dreh bar
Autos auf Parplätze stellen
Straßen, Wasser und Gehsteige freiplazierbar

Das wären meine Hauptanliegen ;)
Achja, mehr Platz wäre auch schön :D

Hallo!

Vor Kurzem habe ich auch begonnen, das Simpsons Spiel zu spielen. Ich bin aber noch nicht wirklich weit, hab erst ca. 6 Häuser stehen...

Gestern kam ein Hinweis, dass ich ein anonymes Spiel spiele... Sollte ich mich anmelden? Wenn ja, wo?

Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich wollte nicht wirklich 540 Seiten durchackern :razz:

LG
Stella_

Stella_ schrieb:
Hallo!

Vor Kurzem habe ich auch begonnen, das Simpsons Spiel zu spielen. Ich bin aber noch nicht wirklich weit, hab erst ca. 6 Häuser stehen...

Gestern kam ein Hinweis, dass ich ein anonymes Spiel spiele... Sollte ich mich anmelden? Wenn ja, wo?

Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber ich wollte nicht wirklich 540 Seiten durchackern :razz:

LG
Stella_

Das Simspons Spiel läuft über EA's "Origin" - da kannst du dir einen Account machen.

Das geht einmal im Spiel selbst (beim Starten ist unten links in der Ecke ein orangenes O), oder auf der Origin-Homepage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.