Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben hats doch drsoran geschrieben, das Kostüm dazu ist Premium content, sprich, man kanns für donuts kaufen.

Bezweifle stark dass da am Sonntag noch was kommt, lass mich aber gerne überraschen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Rayden86 schrieb:
Oben hats doch drsoran geschrieben, das Kostüm dazu ist Premium content, sprich, man kanns für donuts kaufen.

Bezweifle stark dass da am Sonntag noch was kommt, lass mich aber gerne überraschen.

OK kannst auch recht haben. Fake Bat Man, dort steht auch bereits "Aus der Folge Dark Knight Court aus Staffel 24". Also wird wohl doch nix kommen, schade :(

Könnt ihr wieder spielen? Bei mir sagt er immernoch ich muss updaten. Komm dann in Playstore und kein Update ist da?

..... from my Nexus 4 .....

Ja geht wieder. Wie drsoran2 eine Seite vorher geschrieben hat, habe ich das Spiel deinstalliert und nochmal neu installiert. Der Spielstand war wie vorher und ich konnte normal weiterspielen.
Danke nochmal an den Tipp drsoran2 =)

• Danke
Reaktionen: aqua1
aqua1 schrieb:
Könnt ihr wieder spielen? Bei mir sagt er immernoch ich muss updaten. Komm dann in Playstore und kein Update ist da?

Du hast vermutlich das game ursprünglich nicht aus dem play store installiert, sondern von Chip oder als apk. Am Anfang war es ja in Deutschland nicht verfügbar.
War bei uns auch so, einfach komplett deinstallieren und neu aus dem play store installierten.
Gruß, Kusie

• Danke
Reaktionen: aqua1
Jop habs von Chip. Dann mach ich das mal. Danke!

Bei mir geht es immer noch nicht hab es glaub schon hundert mal deinstalliert und wieder installiert

Ich öffne das Spiel und dann werde ich aufgefordert das update uu installieren. Ich klicke also auf updaten und es öffnet sich der Playstore und ich kann kein update machen da keins verfügbar ist. Da steht nur deinstallieren und öffnen...
Hat das Problem auch jemand?

Direkt ein paar Beiträge über dir ist die Lösung :cool:

Hat jemand eine Idee, an wen genau man sich wenden kann, da keine direkte Mail zum Kontakt im Store

Mein Spielstand ist weg, habe aber schon für 5€ Donuts gekauft.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

bei mir war als der St. Patrick's Day Update kam auch alles weg. Zum Glück hatte ich nur 1,98€ für 2 Goldlose ausgegeben. Trotzdem mega ärgerlich.

Ich glaube da wirst du nicht viel machen können. Ist leider so.

Verdammt....miese Sache ! War bei Level 14 !!!! Alles weg ...

Gesendet von meinem Nexus 4

scorpdroid schrieb:
Hat jemand eine Idee, an wen genau man sich wenden kann, da keine direkte Mail zum Kontakt im Store

die betreffende mailadresse lautet :

ist_uns_doch_scheißegal@ea.com

gibt es unter apple und ios auch diese extremen probleme oder läuft
das spiel dort fehlerfrei ?

Williams schrieb:
gibt es unter apple und ios auch diese extremen probleme oder läuft
das spiel dort fehlerfrei ?

Als wäre bei EA jemals schonmal etwas fehlerfrei gelaufen :D

Nein, Spaß beiseite, für iOS gibt es das Spiel ja schon ziemlich lange und es kommt Routine in die Updates rein, daher gibt's da eindeutig nicht so viele Probleme wie auf Android...

also ich muss sagen ich hatte noch nciht ein problem mit dem game Oo

Dann hast du Glück. Ich kann jetzt übrigens endlich Willys Hütte bauen :D 2 Level weiter!

Richtige Probleme hatte ich auch noch nicht...

Einen Abend waren die Server überlastet, da kam ich nicht rein, aber nach ca. 2 Stunden ging alles wieder flott :)

Heute ist St. Patrick Day und man bekommt 5 donuts und bisschen Geld geschenkt :)

Hab es jetzt vom Note2 gelöscht da diese merkwürdige Updatemeldung kam...Scheint so das nur nicht im PlayStore besorgte Versionen Probleme haben, zumindest stellt es sich bei mir und meinem Bekanntenkreis so dar...:rolleyes:

:D Gekritzelt und versendet per Note II :D

Komischerweise starte ich das Spiel heute und ich bin plötzlich auf dem Spielstand von vorgestern unterwegs. D.h. viele Missionen muss ich erneut machen. Was für ein Schrott ist das?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.