Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerZombie schrieb:
Ich brauch einfach mehr Platz.

Wieder 2 Gebäude die es mehr werden, keine Chance da noch großzügig Grundstücke zu gestallten :(

also ich hab kein platzproblem, hab sogar 2 großzügige wälder, hab aber auch bis auf 2-3 gebäude nix doppelt (also kein farming *g*) - hab auch beiweiten noch nicht alle grundstücke gekauft, das mach ich erst, bevor ich neue gebäude errichte :)

okay, ein paar premiums hab ich natürlich nicht, aber selbst mit denen würd ich kein großes platzproblem aktuell sehen - und wie gesagt, ich hab eigentlich alles sehr großzügig angelegt ...

baileys667 schrieb:
Wie bekommt man das Springfield Knowlegdeum?

Das wird von Skinner gestartet nachdem man mit Chalmers, ich glaube 3 Aufgaben waren es, erledigt hat. Dann gibt es ne Unterhaltung mit Lisa, die dann den Auftrag schlussendlich dazu erteilt. Kostet 375.000$ und dauert 1,5 Tage!

• Danke
Reaktionen: baileys667
Moin,

ja die Tage meine 3.Bonusrunde beendet und heute früh dank des Update wieder 2 Donuts bekommen ..macht gesamt 5 Stück :) besser wie nix .

Ja jedes Update macht alte Gebäude billiger z.B. das Wachsmuseum ..worauf ich z.Z. spare allerdings hatte ich danach vor ..Land zu kaufen um Springfield zu verschönern .. ok nun muss ich auch Land kaufen aber dann auch wieder für die 2 neuen Gebäuden bzw Aufgaben :D

I30R6

baileys667 schrieb:
Puah, Sherri und Terri für 150 'nuts find ich bissel heftig. Wären zwar "nur" 75 pro Person, trotzdem irgendwie bissel viel.

Vor allem da die Zwei immer zusammen als eine Person agieren.
Also auch nur 1x 150% Geld für alle Jobs.

Joa so n Land-Update wär nice..

Irgendwie funktioniert mein Springfield seit heute nicht mehr.
Habe von 4.2 auf 4.3 geupdated und nun geht nichts mehr o.O APP lädt, tippe zum anmelden, der donut dreht sich aber dann bleibts stehen und das Handy vibriert.

Bin auch auf 4.3 - keine Probleme

Läuft hier auch wunderbar, eine Sache stört mich aber: bin heute vom alten Nexus7 auf das neue umgestiegen und jetzt ist alles riesig. Quasi wie auf meinem S3 nur in groß. Auf dem alten N7 war alles kleiner, vor allem das UI. Hoffentlich wird da noch was geändert.

@knighty
Auflösung - Pixelmengen -Zoll: das verbirgt sich hinter Darstellung...kannst du was manuell einstellen?

Im Spiel kann man nix einstellen.

nee, im Spiel ganz sicher nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

@knighty:
schon mal ein Spiel auf Computer und Handy gleichzeitig gespielt? Das ist auch schon ganz gut, dass die Spieleentwickler sich dann entscheiden: Hier die Standardauflösung und dort eine andere Standardauflösung, wenn sie es gut gemacht haben. Sonst würde es auch gar nicht (meistens...) funktionieren, dass wir alle das Spiel spielen können...

Auf den Kopf gefallen bin ich nicht. Wie ich bereits sagte, war auf dem alten nexus 7 die Darstellung kleiner. Die Diagonale hat sich nicht geändert, die Auflösung ging hoch. Dann sollte es wenigstens aussehen wie vorher, oder kleiner sein, aber doch nicht größer! Zwischen Handy und Tablet gibt es jetzt keinen Unterschied mehr. Es ist jetzt einfach nur größer.
Vielleicht sollte ich mal 2 screenies machen.

Pixeldichte? (dots per inch) Edit: oder Zoll oder in dpi -oder genau in ppi

Zuletzt bearbeitet:
6urypyru.jpg

altes N7, 1280x800, 7"

qyse8agy.jpg

neues N7, 1920x1200, 7"

also, das ist total schwierig, das hier zu beurteilen, da alle Bilder durch den Editor auf 96dpi runtergerechnet werden. Wie er das macht - weiß ich ja nicht.
Natürlich sieht es auf dem 2.Bild viel besser aus. Kannst du mir die beiden Bilder nochmal per PM schicken? Dann kann ich sie am Montag mit Photoshop besser durchleuchten...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

also die Original_Bilder!

sehe aber gerade, dass dein 2. Bild mehr Pixel in der Breite hat, mit einem besseren "Konvertierungsprogramm" für die Darstellung , könnte es das auch schon sein! (Gerade, was Schrift angeht!)

Was ist denn am zweiten Bild besser? Da ist viel weniger Inhalt mit Riesen-GUI. Dafür brauche ich kein Tablet, das sieht aufm S3 genau so aus.

1. Bild: 1280*800 dpi (Pixeldichte nicht bekannt)
2. Bild: 1920*1200 dpi (Pixeldichte nicht bekannt)

Das zweite Bild ist größer und trotzdem ist die Schrift besser...Schon mal ein erster Hinweis, dass das 2.Bild auch wirklich besser ist...
Wie gesagt, durch den Editor im Forum werden die Bilder auch wieder verändert. Man kann es hier nicht wirklich beurteilen...

Ps: Oder mal ausdrucken. Dann müsstest du es sehen (aber Drucker nicht auf Auto-Performance stellen...)

Die Pixeldichte kannst du dir ausrechnen, kleiner Tip: beide Displays haben 7 Zoll. Und trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass eine der beiden Darstellungen so nicht vom Hersteller geplant sein kann. Die Logik sagt, dass es die Zweite ist.

Danke, habe die Abbildungen erhalten.
Die Pixeldichte kann man sich nicht so ausrechnen... Das ist ja das, warum manche Smaties oder Tablets so durchfallen (sehr groß- aber der Größe gerecht- nicht die Pixeldichte angepasst..)

Mhm, natürlich hängt dann doch diese Größe mit der anderen zusammen... Sorry wird langsam spät...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.