Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo und wie gibts den? Oder ist das mal wieder ein Item aus ner ge.moddeten Version?
 
mod. Da er ja scheinbar erst bei den Rodd und Todd Quests ist
 
Welche Rodd und Todd Quest? Weil die beiden habe ich schon, aber da kommen keine neuen Aufgaben von denen...
 
Deshalb sag ich ja er ist erst bei der Quest wo man die beiden bekommen hat. Und da ich daran schon vorbei bin und kein "EA-Hochhaus" habe...
 
Aso, jetzt kapiert ;). Dann würde ich trotzdem gerne wissen, wie man den Turm bekommt.
 
Du hast dir die Antwort doch weiter oben schon selbst gegeben. Und mehr ist hier nicht erwünscht. ;) Frag doch mal den Bildpos(t)er per PM. :p
 
Normalerweise sind ja alle Gebäude normal verfügbar. Ist dieser Tower also ein Gebäude aus früherer Zeit, den man nur noch mit dieser "Option" bekommen kann?
 
Der Tower (EA-Headquarter) ist Bestandteil einer Quest aus einer gemoddet/gehackten Simpsons Version.
 
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
Nach Einlagern des Fort der Einsicht konnte ich es nicht mehr einfach aus dem Inventar holen. Es wird jetzt neu gebaut und ich muß 24 Std warten.:scared:
Kennt jemand diesen Bug?
Bin gerade dabei Springfiel umzubauen und habe keine Lust, daß mir das beim Einlagern anderer Gebäude widerfährt...
 
naja wenn du auch wieder xp punkte bekommst dann ist es doch garnicht so schlimm
 
Grad Stufe 34 Update bekommen....

Gibts schon irgendwo ne Übersicht was alles neu is?

Erste Aufgabe: Bau der Springfield High School...
 
update
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-29-18-42-38.jpg
    Screenshot_2013-08-29-18-42-38.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 3.313
Sherri & Terri 150 donuts
Robby der Automaton 40 donuts
Fischteich 4500
Lagerfeuer 2600
Weltgrößtee Zirkon 5.000.000:eek:
Chalmers 1979er_ONDA 9800

Im Krustyland leider nichts...aber trotzdem gut:)
 
Puah, Sherri und Terri für 150 'nuts find ich bissel heftig. Wären zwar "nur" 75 pro Person, trotzdem irgendwie bissel viel.
 
Ich brauch einfach mehr Platz.

Wieder 2 Gebäude die es mehr werden, keine Chance da noch großzügig Grundstücke zu gestallten :(
 
Per Aufgaben kommt noch Superintendant Chalmers mit der Springfield Highschool und das Springfield Knowledgeum dazu.
Die Sunsphere ist leider nicht billiger geworden :(
 

Anhänge

  • Chalmers.png
    Chalmers.png
    39,9 KB · Aufrufe: 567
Zuletzt bearbeitet:
Skinnerrrrrrr. Sehr schön. :)
 
Voll geil das Update :) zumal ich auch gerade erst mit lvl 33 fertig werde :) bin eigentlich auch ganz froh, dass in krustyland nix neues gibt, hab ohne donuts und meals gespielt, mir fehlt jetzt noch duff und tooth clipper. Werd aber wohlnauch langsam wieder charaktere abziehen und zurück nach springfield holen ;-)
 
Wie bekommt man das Springfield Knowlegdeum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.656
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten