Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ist ja aber trotzdem ganz schön bescheuert irgendwie dass Flanders immer noch ne Aufgabe in dem Teil hat..
 
Naja die Leute die den Mapple Store haben freut das bestimmt :p
Aber wer weiß, ich denke der oder eine neuer kommt wieder
 
Rastaman schrieb:
Ist Housefarming wirklich so effektiv?

Naja zu beginnen kostet es natürlich erstmal einen guten Batzen Geld aber wie schon gesagt macht man nach einer Woche gut plus ich mache jetzt pro ernten immer so um die 45000 mit ca 280 blauen Häusern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
:D 280 Blaue Häuser? wie viele Felder musstest du denn dafür kaufen^^
 
Also bei 2 mal täglich ernten komme ich täglich auf ca. 350.000 $ mit den blauen Häusern..^^

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das will ich auch^^
 
Rastaman schrieb:
:D 280 Blaue Häuser? wie viele Felder musstest du denn dafür kaufen^^
6 blaue Häuser sind genau ein Grundstück soweit ich weiß.
 
Hab mit violetten housefarming betrieben, hatte somit alle 3 stunden 65.000$. also lohnt sich aufjedenfall. Hatte danach alle flächen, gebäude und so viel geld gespart, dass ich alles dekorieren konnte und nun hab ich ein tolles springfield.

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie viele Häuser hattest du denn um auf die Summe zu kommen?
 
Weiß nicht, bei 600 hab ich aufgehört zu zählen ^^

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

Und heute dann die meldung bekommen :/

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rastaman
.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377608032347.jpg
    uploadfromtaptalk1377608032347.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 1.029
:D alto belli Naja mal schauen ob ich das auch mache^^
 
Also ich bin bei Zirka 700 blauen Gebäuden und farme sie zweimal am Tag ab. Alleine das Abfarmen dauert zirka 10 min. Also 20 min für das Abfarmen der Häuser am Tag. Zusätzlich noch die Quests einmal abgrasen und Krustyland bewirtschaften. Komme unterm Strich so auf 450.000$ pro Tag. Nach dem ich vor kurzem endlich alle Landerweiterungen gekauft hatte und die Mio. $ an Kosten für Update Level 33 bezahlt habe, habe ich jetzt fast 6 Mio zusammen (morgen früh) und werde mir die 3 teuersten Gebäude mit mal zulegen und anschließend so zirka 10 Mio. $ ansparen, die blauen Häuser verkaufen und Springfield verschönern. So sieht der Plan aus! 10 Mio denke ich reichen, um die nächsten Updates zu überstehen und nen schönes neues Springfield zu haben.

MorphX schrieb:
6 blaue Häuser sind genau ein Grundstück soweit ich weiß.

Eine Landerweiterung besteht aus 8 blauen Häusern!

Edit: es sind 616 blaue Häuser! Aber ich hätte noch Platz das auf 800 aufzustocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy
Ich Farme auch schon eine ganze Weile und wollte eigentlich bei 20 Mio aufhören. Habe aber noch nicht die Energie Alles neu zu bauen. Promenade und Krustyland waren auch eine gute Ablenkung.

Am Anfang ist es recht mühsam, weil man sein weniges Geld verbaut. Später steigen die Erträge zwar an, allerdings steigen die Grundstückspreise ja auch erheblich an.
Ich würde auch zu blauen Häusern raten, sonst ist das ernten zu mühsam.
 
Genau diese Möglichkeit des Häuserfarmings fehlt bei Krustyland.

Zwar kann man zusätzliche Krustyburger und Souveniershops kaufen,
aber diese bringen keinen Ertrag.

Ich habe jetzt alles aufgebaut und bin gerade dabei neues Land zu
kaufen für mögliche künftige Atraktionen. Aber bei Preisen von
5.000, 6.000, ect. Tickets pro Grundstück kann das ganz schön dauern.
 
Vor allem geht das hoch bis auf 12.000 und eines mit 15.000, das ist bei dem ertrag echt schon heftig
 
Dann warte mal auf den Duff Pavillon mit 25.000, das Hotel mit 20.000 oder die Achterbahn mit 32.000 Tickets. :D


Wenn man alle Möglichen Charaktere im Krustyland hat und zusätzlich noch Besucher, dann kommt schon was pro Tag zusammen. Gerade auf Besucher sollte man durchaus auch Wert legen. Und natürlich regelmäßig Ballons platzen lassen. Am besten 3x am Tag.
 
Meiner Meinung brauch ma bei Krustyland gar nicht soviel Land da es zu wenig Gebäude gibt . 3 Krustyburger 3 Souveniershops sind mir schon zuviel . Es fehlt auch einfach Deko .
 
Jenny-Samcro schrieb:
Dann warte mal auf den Duff Pavillon mit 25.000, das Hotel mit 20.000 oder die Achterbahn mit 32.000 Tickets. :D


Wenn man alle Möglichen Charaktere im Krustyland hat und zusätzlich noch Besucher, dann kommt schon was pro Tag zusammen. Gerade auf Besucher sollte man durchaus auch Wert legen. Und natürlich regelmäßig Ballons platzen lassen. Am besten 3x am Tag.

Ähm ja, ich habe bereits alle Gebäude und weiß wie teuer diese sind ;) Aber die 469.000 Tickets für sämtliche Erweiterungen sind halt bissl nervig und ich gebe den Leuten bis auf in der Nacht schon nur Stundenjobs. Da kommt ein wenig bei rum ja, aber dennoch sind maximal 2 Erweiterungen pro Tag drin und ich bin gerade mal bei den 5000 bzw. 6000 Tickets teuren Erweiterungen.
 
eaturm.png

Wer hat den schon? :flapper:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.657
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten