Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner eine Idee wie ich wieder in meinen Account komme?
Da stecken Monate Arbeit drin :eek:
 
Komplett deinsatllieren, neu installieren und versuchen mit deinen Daten ein zu loggen...was anderes würde mir da auch nicht einfallen außer noch der Support von EA...
 
Also krustyland ist wirklich zäh :mad2: eine Woche sparen bis man das Hotel bauen kann und nichts passiert inzwischen :crying:
 
Am Hotel hänge ich jetzt auch. Hab "schon wieder" 8000 Tickets gespart, aber bis ich die 20K für das Hotel zusammen habe, dauert das wohl noch.
 
Kommt mir bekannt vor, nur, dass ich schon knapp 13k habe ;) Aber ich finde es echt zäh, zumal ich fast kein Geld für Deko oder sowas ausgegeben habe. Die Jobs sollten mehr Tickets ausschütten meiner Meinung nach. Alternativ wäre es auch schön, wenn nicht jede zweite Aufgabe darin bestehen würde, etwas zu bauen.
 
Naja dasProblem liegt in der Tatsache, dass die längeren Jobs so wenig einbringen. Die 1h Stunden-Jobs bringen es schon, wenn man die Gesamtzeit betrachtet. Man macht mit den längeren Jobs zu viel Verlust. Aber hat ja nicht immer jeder die Zeit jede Stunde rein zu gucken.
 
Da geb ich Dir recht. Das ist zwar bei den Aufgaben in Springfield selber auch der Fall, aber ich finde die Unterschiede sind da nicht so extrem, weil die längeren aufgaben immernoch gut Kohle bringen
 
Ich glaube die Relationen Ticket zu Geld stimmen schon! Das Hotel kostet nur 20.000 Tickets in Geld hätten wir mindestens 250.000 bezahlt.

Also alles in Ordnung, etwas OHMMMMM und ein wenig TEE helfen beim warten.

Suizid Gefahr besteht erst bei der Achterbahn (32.000 Tickets) ;)
 
Hmm da wäre ich mir nicht so sicher! Ich bin noch nicht so weit mit Krustyland aber das Hotel hört sich ähnlich an wie das Krankenhaus aus der Stadt. Kommt das ungefähr hin?
Das Krankenhaus war meines Wissens auch nicht so teuer oder?
Prinzipiell finde ich dass die Jobs in Krustyland nicht genug bezahlt werden.. ^^
 
Wie im realen Leben, bekomme auch zu wenig für meinen Job
 
Es ist ja aber auch so, dass nur wenige Figuren überhaupt nach Krustyland können...leider. Da könnte man schon etwas großzügiger bezahlen :D
 
Man muss aber auch sagen, das zum Einen gemeckert wird, das man Springfield schnell fertig gebaut hat und danach nichts mehr kommt. Zum Anderen will man aber immer alles schnell im Krustyland haben? Dann ist da auch schnell tote Hose, wenn man alles fertig hat. Ich denke, das es in Krustyland nicht all zu schnell geht, ist vllt gar nicht so schlecht, das man auch bissel Zeit in das Spiel noch investiert. Sonst hat man das Krustyland nach 2 Wochen fertig und hat wieder nichts zum bauen und dann meckern wieder alle, das man nichts zu tun hat ;-).
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Stimmt auch wieder :)
 
Nein Neu installieren brachte nix...
 
house-farming ist out...

volleyball-farming, THATS IT !:cool::cool::cool:






Screenshot_2013-08-23-23-52-54.png
 
:D Dafuq?! Nicht schlecht. Aber das zerhaut mir meine so mühsam und schön aufgebaute Stadt.
 
Und seit wann bekommt man für die Volleyball-Felder Geld? oO
 
Vermute mal dass das ein Bug ist der die blauen Häuser als Volleyball Feld darstellt :)

gesendet via Tapatalk 4
 
ich wollte mal schauen wer als erstes drauf kommt :p

100 Punkte für Sam93 :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.657
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten