Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SirGrummel schrieb:
Ja und danach ist Ebbe, habe jetzt alles verbaut und die 41. Quest abgeschlossen und Pustekuchen. Nach Lenny und Carl kommt niemand mehr. So schafft man am tag aber kaum Tickets, selbst wenn man wie ich jede Stunde neue Aufgaben gibt.

Es gibt ja noch nicht mal Tickets für weitere krustyburger
 
Wow, in der Überaschungsbox mal was ganz besonderes: 5 normale Holzzäune :glare:.
 
Bisschen auf Krawall gebürstet, hm?
Hälst dich offensichtlich für den tollsten Springfield-bauer unter der Sonne... na dann lassen wir dich mal in dem Glauben :rolleyes:

"Stacheldraht-Löwenmäulchen" :D

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja , wenn man ne Pollenallergie hat
 
Ich finde Tingeltangel Bob sollte ein eigener Charakter in dem Spiel sein.. Nicht immer nur das Spiel mit dem einfangen. Er hat viel mehr zu bieten als das find ich.
 
[/COLOR]Hattet ihr heute auch so ein Sinnloses Update bei Google Play? Danach hat sich aber nix verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab greade bei meinem Freund nen Hubschrauber von Kanal 6 herfliegen sehen, wo krieg ich denn den her ?
 
Ich hab auch schon ein UFO in Krusty Land gesehen...
 
Arnie Pye braucht man für den Hubschrauber Quest. Anschließend hat er 2 Hubschrauber Aufgaben (und natürlich noch diverse andere am Boden). Eine 1h Aufgabe und eine 12h Aufgabe.
 
Und du willst den Hubschrauber nicht wirklich, glaubs mir ;)
Der nervt beim Ernten total
 
Der Hubschrauber ist wie Homer und der Weihnachtsschlitten immer im weg :)

Aber beide sind schlimm ;)
 
Is ja nur 2x das er ueber denn Bildschirm fliegt.
Wobei ich sein lachen/gejammer beim anklicken sau geil find...
 
Bei mir geht nix mehr
Mein Account ist wohl weg
 
kai 555 schrieb:
Is ja nur 2x das er ueber denn Bildschirm fliegt.
Wobei ich sein lachen/gejammer beim anklicken sau geil find...

Bei mir fliegt der permanent über den Screen, bei 2x würd ich nichts sagen. Außer das wurde bei dem letzten Update geändert??
 
DerZombie schrieb:
Bei mir fliegt der permanent über den Screen, bei 2x würd ich nichts sagen. Außer das wurde bei dem letzten Update geändert??

Ich meinte die 2 Aufgaben mit 1 und 12 Stunden.
Danach hab ich ihn auch nicht mehr fliegen lassen
 
Was muss man denn nach dem Minigolf Platz noch bauen?

Seitdem ich das Turnier auf dem Minigolf Platz erledigt habe bekommen nur noch einzelne Personen Aufgaben ohne dass ich was bauen kann bzw darf :confused:
 
halb springfield im knast ...
Auch noch 24h aufgabe (razzia teil 2) und das auf sonntag. :sad:

greetz andy
 
Ich habe bei einigen gesehen, dass sie so eine Art Mauer um ihren Fluss bauen. So sieht man die Erde am Rand des Flusses nicht mehr. Ich finde diese Mauer aber nirgends zum bauen. kann mir wer helfen?
 
Du musst eine Art Brücke bauen also eine Straße über den Fluss dann kommt diese Mauer, oder die Straße direkt neben den Fluss setzen parallel zueinander :smile:
 
Ich habe eine Straße parallel zum Fluss gebaut also direkt nebeneinander. Aber da ist trotzdem noch diese Erde dazwischen

Edit: Habs heingekriegt. Man muss zwei Reihen Fluss bauen und dann über die eine Reihe die Straße bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.657
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten