Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gargus schrieb:
@ninja: jaa richtig, die kann man optisch nirgends einbringen...vllt hat aber da jemand ne coole idee gehabt und kann mal ein screen posten *g* bei mir steht sie nur "in der gegend rum"

Bitte schön - ein Screenshot. :sleep:

Nebeneinander passen die Mauern.
Auf der Ecke nicht ganz.
Dann noch kreatives Verdecken der ganzen Türen;
das Stück Mauer dass zu lang ist auch noch verdeckt;
fertig.
 

Anhänge

  • IMG_20130822_111457.jpg
    IMG_20130822_111457.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 1.233
EdgA schrieb:
ich habe bisher auch nichts bemerkt, und da die ja keinen Changelog pflegen....
bestimmt nur Stabilität oder so

Kann ja auch sein das man einfach nur schnell was neues bringt,damit die hacker gekillt werden...:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nelson´s Aufgabe heißt die WOD FIR feiern , was auch immer das heisst und dazu kriegt er ne Riesenperücke .
 
  • Danke
Reaktionen: Nouda
bmwsteppes schrieb:
Nelson´s Aufgabe heißt die WOD FIR feiern , was auch immer das heisst und dazu kriegt er ne Riesenperücke .

Die Sonnenkugel und der Ausdruck Wo__d F_ir sind aus der Folge "Die Reise nach Knoxville" (7/20)
Dort fahren Bart, Milhouse, Martin und Nelson zur Weltausstellung (World Fair) nach Knoxville.
Weil die schon einige Jahre her ist, ist dort alles verfallen und aus World Fair wird Wo__d F_ir.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwsteppes und Kusie
Also hab gerade mal durchgerechnet und man braucht 469.000 Krustytickets um sämtliche Landerweiterungen für das Krustyland zu kaufen o.O

Für die Questgebäude kommen dann nochmal 133.720 Krustytickets oben drauf.

Macht unterm Strich 602.720 Tickets um das nötigste zu haben und keinerlei Deko zu besitzen -.- Bei der aktuellen tagesausbeute dauert das echt ewig...
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
So langsam bin ich auch der Meinung man sollte das Spiel in die Kategorie Geduldsspiel packen. :D

Die Frage ist allerdings, braucht man wirklich alle Grundstücke in Krustyland? Wenn ich mir das KL in Springfield 2 ankucke, da ist alles aufgebaut, inkl Deko, einiges doppelt. Sämtliche Grundstücke sind da nicht benutzt und es sieht verdammt gut aus.
 
SirGrummel schrieb:
Macht unterm Strich 602.720 Tickets um das nötigste zu haben und keinerlei Deko zu besitzen -.- Bei der aktuellen tagesausbeute dauert das echt ewig...

Ja das soll uns ja noch eine Weile bei Laune halten. Bis denne wieder was neues einfällt. Also Krustyland macht mir auch nur so mittelmäßig Spass...
 
Joa, da kann ich mich anschließen, es ist ganz nett. Aber die Aufgaben haben sowas von Bau X, benutze X, danach baue Y, benutze Y,... und dafür sind 41 Aufgaben echt zu viel ;-)
 
Also bei mir steht auch alles aufgebaut. Das einzige ist die Achterbahn die noch net ordentlich eingebunden ist. Naja man braucht nicht alle, aber es ist schön sie zu haben und es werden ja auch Updates für Krustyland kommen und dann wird man die mit Sicherheit brauchen. Einzig blöde ist die wenige Anzahl der Personen die im KL erscheinen. Wenn da mehr wären, würde es wenigstens ein wenig schneller gehen.
 
Na hoffen wir mal dass da Updates für erscheinen.

Da kommen ja nach und nach immer mehr Figuren ins Krustyland, je nachdem wie weit du bist.
Krusty, Homer, Lisa, Bart, Milhouse, Nelson, Martin, Cletus, Chief Wiggum, Comic Book Guy, Lenny, Carl, (Teenie, Hans Maulwurf), ich glaub das sind alle bei mir.
Bin grad bei Aufgabe 33.
 
Ja und danach ist Ebbe, habe jetzt alles verbaut und die 41. Quest abgeschlossen und Pustekuchen. Nach Lenny und Carl kommt niemand mehr. So schafft man am tag aber kaum Tickets, selbst wenn man wie ich jede Stunde neue Aufgaben gibt.
 
Durch einen Grafikfehler habe ich neue Autos entdeckt.

Normalerweise zeigen die Grafikfehler ja andere bereits bekannte
Gegenstände. Diese Autos habe ich aber noch nie gesehen.
Möglicherweise kommen die demnächst?
 

Anhänge

  • IMG_20130823_103848.jpg
    IMG_20130823_103848.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 473
  • IMG_20130823_103659.jpg
    IMG_20130823_103659.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 423
Es heißt bei einer Quest von Arny Pie, das man keine Autos auf die Straße stellen kann. Oftmals war es doch so, wenn das schon so angesprochen wird in den Dialogen, dass dann immer was in die jeweilige Richtung mit den nachfolgenden Updates auch implementiert wird.
 
Das ist ja blöd. Ich dachte am Ende kommen noch mehr Leute. Alle passen ja nicht wirklich (Fat Tony und seine Handlanger z.B.) aber Marge und die Flanderse hätten gepasst.
Vielleicht wird das mit zukünftigen Updates eingeführt.

Obwohl ich mit der Ticketausbeute einigermaßen zufrieden bin. Ich schicke alle immer auf 12 Stunden, dann wenn es passt 2 mal auf 1 Std. bzw. 4 mal auf 1/2Std. und danach auf 8 Std.
 
hhp4 schrieb:
Bitte schön - ein Screenshot. :sleep:

Nebeneinander passen die Mauern.
Auf der Ecke nicht ganz.
Dann noch kreatives Verdecken der ganzen Türen;
das Stück Mauer dass zu lang ist auch noch verdeckt;
fertig.

Es ging mir persönlich aber nicht darum die Mauern einzusetzen einfach um sie drin zu haben. Ich will die Trainingsmauern "sinnvoll" einsetzen und zwar so wie sie gedacht sind: Als Trainingsmauer! Nicht einfach nur als zusätzliche Mauer neben den bereits integrierten!

Also wie schon gesagt: ich habe nun einen kleinen Parcour aufgebaut. Damit kann ich zumindest sehr gut leben.


Und dieses Phänomen mit dem "Müll" der immer wieder erscheint, den habe ich auch. Hatte schon gedacht dass ich der Einzige wäre. Aber mich persönlich stört es nicht wirklich ^^ so hat man zumindest die Chance auf nen Donut :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-22-21-54-21.png
    Screenshot_2013-08-22-21-54-21.png
    109,9 KB · Aufrufe: 552
Figuren in Krustyland

Gumba schrieb:
Na hoffen wir mal dass da Updates für erscheinen.

Da kommen ja nach und nach immer mehr Figuren ins Krustyland, je nachdem wie weit du bist.

Krusty, Homer, Lisa, Bart, Milhouse, Nelson, Martin, Cletus, Chief Wiggum, Comic Book Guy, Lenny, Carl, (Teenie, Hans Maulwurf), ichglaub das sind alle bei mir.
Bin grad bei Aufgabe 33.

Otto, Tingletangle Mel und Kearney sind auch noch dabei.

Wobei man mit Otto anfangs nicht viel anfangen kann.
Da hat er nur die 30min Aufgabe Death Drop fahren.
Erst mit dem Spukhaus hat er eine 8 Stunden Aufgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
bmwsteppes schrieb:
Nelson´s Aufgabe heißt die WOD FIR feiern , was auch immer das heisst und dazu kriegt er ne Riesenperücke .

Ja gut, habe die Aufgabe erledigt, aber von einer Perücke nichts gesehen, oder gelesen...
 
wenn du ihm ne Aufgabe gibst, erscheint die als 16std Aufgabe , hast du auch diesen komischen Turm ?
 
Die Aufgabe kann man im übrigen auch ua. noch Martin und Bart geben. Bart steht sie besonders gut. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Nouda, kai 555 und bmwsteppes
Klasse , hat ich gar nicht gesehen , Bartina sieht wirklich spitze aus .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.657
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten