Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, ja das weiß ich. Mit diesem Faktor, wo die Preise berechnet werden. Dachte du beziehst dich auf diese "speziellen" Gebäude und ich hätte irgendwas verpasst. xD
 
aber ursprünglich hast du auch vom Sunsphere gesprochen und nicht von der Rolltreppe... und genau darauf habe ich mich bezogen... dann kamst du auf einmal mit der Rolltreppe ;)

also ich werde definitiv keine $750.000 für das Sunsphere ausgeben...
 
Aso, hä wie? Ne ich dachte jetzt, dass sich der Preis dann von dem Sunsphere dingens auch nicht ändert, da dass vom "Gebäudetyp" der gleiche ist wie die Rolltreppe, Brennglas usw.
Oder stehe ich gerade voll auf der Leitung? Ist ja erst 9 Uhr, also bitte. (-;

Edit: Ahhh, jetzt hab ichs doch noch kapiert. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
bmwsteppes schrieb:
Naja . Es müssen ein paar Aufgaben dort gemacht werden . Bringt net viel . Aber wenn du Nelson mit einer Riesenperücke rumlaufen lassen willst , dann brauchst du es ;-) . Aber rechnerisch isses nutzlos .

:rolleyes2: ahhh ach nelson hat eine Aufgabe :) der ist bei mir permanent im Krustyland beschäftigt, daher bin ich von ausgegangen, dass das Gebäude mit keinen Aufgaben verbunden ist :o

danke :) !
 
Hi,

ich habe mal eine Frage zu den "Doppelaufgaben" mit 2 Personen: wenn ich Smithers die 1 Stundenaufgabe "für Mr. Burns trainieren" machen lasse, wird auch Mr. Burns belegt, und ich bekomme statt 70 Geld 140, was also Ok ist. Lasse ich aber Legs die 1 Stunden aufgabe "einen Verräter verhören" machen, schnappt der sich auch Louie (der dann natürlich belegt ist und kein geld "produzieren kann")m die Aufgabe bringt aber nur 70 geld... das ist doch Mist. Bug oder Feature?

Gruß,
Kusie
 
Das finde ich auch seltsam, hab aber keine ahnung ob das ein Bug oder Feature ist.

Besonders schlecht ist das bei Lisas 8 Stunden Aufgabe Rod und Todd zu hüten, weil da alle 3 Chars weg sind aber die Bezahlung nur einfach ist...
 
Dafür hat Lisa die beiden schon 31 Level lang gehütet ohne das sie da waren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Vor allem fehlt das einfach der Sinn...

Grampa kann auch ohne Bart und Lisa die beiden hüten...

Früher konnte auch Lisa ohne Rod und Todd auf die beiden aufpassen. Jetzt gibt's sie als Charaktere und nun müssen auf einmal alle frei sein.

Kent kann aber auch noch mit Krusty Poker spielen ohne das der dafür frei sein müsste... und überhaupt: wieso spielen die auf der Hunderrennbahn Poker? oO

Da wurde so einiges nicht ganz zu Ende gedacht...
 
bmwsteppes schrieb:
Naja . Es müssen ein paar Aufgaben dort gemacht werden . Bringt net viel . Aber wenn du Nelson mit einer Riesenperücke rumlaufen lassen willst , dann brauchst du es ;-) . Aber rechnerisch isses nutzlos .

Was für eine perücke meinst du da bitte? (habe bei simpsons wiki nichts finden können)...
Hatte nur ein quest gehabt und ein neues wird nicht angezeigt, selbst wenn alle frei sind...:confused:
 
wenn wir schonma grad dabei sind... kann mir was jemand den Sinn von dieser Trainingsmauer erklären? Eine Mauer mit ner Tür in der Mitte? was soll man denn da trainieren? Den Kopf gegen hauen :glare:?

Glaube Eddie kann man ja da zum trainieren hin schicken, hatte mich schon auf ne coole Animation gefreut, leider "verschwindet er ja nur in der Mauer" :confused::confused:
 
Ja die Trainingsmauer ist auch nicht wirklich durchdacht...

natürlich gibt es für Polizisten, SWAT-Teams etc. auch Trainingsgelände. Und dort stehen auch Trainingsgebäude... Da kann man dann eben das Stürmen einer Wohnung oder sonstwas trainieren... was man nun in diesem Spiel aber mit einer einzigen Mauer anstellen soll erschließt sich mir auch nicht...

Das Ding passt auch nicht mal richtig zu den Mauern die man sonst noch bauen kann. Auch 4 Stück von dieser Trainingsmauer lassen sich nicht einmal richtig zusammenschließen. Das sieht immer irgendwie doof aus...

Und wie gesagt: ne Animation wäre auch cool gewesen.

Mir geht es auch auf den Keks dass man die Palmen nur am Strand platzieren kann. Warum solche Einschränkungen? oO
 
@ninja: jaa richtig, die kann man optisch nirgends einbringen...vllt hat aber da jemand ne coole idee gehabt und kann mal ein screen posten *g* bei mir steht sie nur "in der gegend rum"
 
Naja... ich hab's versucht... aber irgendwie bin ich damit nicht wirklich zufrieden ^^
 
Die Trainingsmauer hat ihren Ursprung in der Folge "Die Springfield Connection" (Staffel 6, Folge 23).
Marge absolviert dort die Polizeiausbildung. Dabei absolviert sie einen Hindernisparcour und klettert auch über die Trainingsmauer, was ihr sehr viel Mühe bereitet.
Chief Wiggum sagt dann etwas in der Art "Typisch Frauen, die finden nie die Tür!" Die Kamera schwenkt um und man sieht eine Menge Polizisten, die einfach durch die Tür gehen.

Wirklich gut unterbringen lässt die Mauer sich aber wirklich nicht. Ich habe die so halb hinter der Polizeiwache und dem SWAT Van versteckt.
 
Kommen eigentlich in Springfiled nach dem Minigolf Turnier noch Aufgaben?

Aktuell läuft bei mir die "Final runde" und es gibt noch 2 Gebäude die ich zwar bauen könnte aber wo es noch keine Aufgabe gab diese zu bauen....

Die Trainingsmauer steht bei mir am Militärshop halb Versteck dran, so geht es.....
 
Genau das war auch meine Idee... einen kleinen Trainingsparcour aufzubauen. Ich hab da jetzt noch mal was umgebaut und das gefällt mir jetzt schon sehr viel besser. Aber um das wirklich zufriedenstellend umzusetzen bräuchte ich erst mal noch mehr Land... und dafür spare ich dann jetzt erst einmal...

EDIT: Ich hab's jetzt doch schon hinbekommen, da ich noch ein wenig umgebaut habe.

Foto muss ich nachreichen... die App will mein Screenshot nicht hochladen -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade das Problem das ich einen Müll Haufen habe der immer wieder kommt. Also ich kann ihn wegräumen und wenn ich mich dann wieder einlogge ist er immer wieder da hat einer von euch das selbe Problem oder eine Lösung dafür?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade ein kleines Update über GooglePlay erhalten...bei mir hat sich nichts verändert, oder kam hinzu, aber vielleicht hilft es gegen die Absturzprobleme bei einigen...:rolleyes:
 
ich habe bisher auch nichts bemerkt, und da die ja keinen Changelog pflegen....
bestimmt nur Stabilität oder so
 
Blackhawk1209 schrieb:
Ich habe gerade das Problem das ich einen Müll Haufen habe der immer wieder kommt.

Hab ich auch... ist mein Letzter und der kommt immer wieder! Egal ob ich ihn von Homer oder Lisa wegräumen lasse oder danach ein Haus an die Stelle platziere! Der ist immer wieder da! :cursing:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.657
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten