Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ihn schon einmal im krustyland gefangen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir ist das Spiel schon 2-3 mal in Krustyland abgestürtzt als ich auf Tingletangle Bob gedrückt hab

seit dem Krustyland Update ist es mir schon ~5x abgestürzt (+ 3-4x wegen TingleTangel Bob), davor ist es noch nie abgestürzt...
 
kann ich nur bestätigen, seit dem krustyland update stürzt das spiel schon regelmäßig ab, hatte ich vorher noch nie ...
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Moinsen,

in der heutigen Überraschungsbox : ... 3 große Hecken ..

hey die habe ich mir schon immer gewünscht :rolleyes2: .. ne mal im ernst ..nicht schon wieder :( .. bisher nie was Interessantes dabei .

I30R6
 
Ich hatte sogar gestern mal zur Abwechslung nen Parkplatz drin. (;
 
Heute bekomme ich auch die Überraschung. Drückt mir die Daumen. Ein Bekannter hatte letztens 30 Donuts... und die Woche danach nochmal 10.
 
Hi zusammen

bei der Mission "Tintenfischhafen Teil 5" "Baue den Itchy & Scratchy-Laden", wo soll er den hin? Wenn ich den irgendwo hinsetze, sagt Homer, das ich ihn an die Promenade setzen soll. Ich hab die Promenade gekauft und diesen Halbkreis (Springfield Squidport Bogen) und das Boot dort stehe. Aber ich bekomm kein grünes Viereck unter das Gebäude, sodas ich es bauen kann.
 
Direkt am Eingang (also südlich) kann man nicht bauen. Erst da wo die Pflanzen anfangen bei mir. Man braucht auch weiterhin 2 Promenadenabschnitte, da es sonst nicht hin passt. Siehe Anhang. ^^

Oder noch genauer: Ein Promenadenabschnitt hat ne Größe von 4 x 4. Der Itchy und Scratchy Laden aber 4 x 5: http://simpsonstappedout.wikia.com/wiki/Itchy_&_Scratchy_Store
 

Anhänge

  • device-2013-08-21-203928.png
    device-2013-08-21-203928.png
    156,4 KB · Aufrufe: 581
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r0b
Das mit den Abstürzen kann ich auch nur bestätigen, hatte es ja vor einigen Seiten schon mal geschildert gehabt. Bei mir taucht das Problem immernoch regelmäßig auf, wenn ich meine Freunde besuchen will. Mittlerweile tritt das Problem auch auf, wenn ich meine Figuren beschäftigen will. Log ich mich dann wieder neu ein, sind wieder alle Personen unbeschäftigt, selbst welche schon einige Minuten vor dem Absturz beschäftigt waren, und ich darf wieder alle neu aufsuchen und eine Aufgabe verteilen.
Langsam nervt es richtig und nimmt mir auch echt die Laune...

Tasktmanager ist leer, löschen und neuinstallieren bringt auch keine Besserung...
Fehlermeldung taucht auch keine auf.Was kann man noch machen, ausser Spiel
aufgeben?
 
Danke, MorphX. Dh ich muss erstmal ein weiteres Grundstück kaufen, damit ich Platz habe :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377111415713.jpg
    uploadfromtaptalk1377111415713.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 521
Genau, die 3 Abschnitte des Eingangs sind komplett nicht bebaubar. :)
Die ersten Abschnitte bekommst ja noch relativ zügig. *hust*
 
Nabend,

so nach fast 2 Wochen sparen .. endlich mir den Polizei Van gegönnt ..wobei ich wieder Land brauche für Platz da der Van zwischen 2 Häusern geparkt wurde :D


I30R6
 
Ich spare ja auf das Sunsphere. Aber jedes mal haue ich wieder mein Geld raus, weil was neues kommt. xD
 
davon kann ich nur träumen @MorphX

ich hätte den Van schon viel eher haben können aber bei der Bonusrunde war ich so gierig auf 3 statt 1 Donuts und habe da eben 100.000$ verzockt .. ansonsten werde ich nun mal Geld für Land ausgeben dann kommt Sanatorium und dann das Wachsmuseum :) dann sind die Gebäude "bisher" komplett.

I30R6
 
Hey Leute!

das sunsphere bringt irgendwie nichts oder? außer dass es schön anzuschauen ist und das konto plündert :rolleyes2:
 
Naja . Es müssen ein paar Aufgaben dort gemacht werden . Bringt net viel . Aber wenn du Nelson mit einer Riesenperücke rumlaufen lassen willst , dann brauchst du es ;-) . Aber rechnerisch isses nutzlos .
 
Vor allem kann man auch einfach auf das nächste Update warten... dann bekommt man die Gebäude sehr viel günstiger...

So mache ich es immer: Ich kaufe nie direkt die neusten Gebäude...
 
Aber die Rolltreppe ins Nichts, das überdimensionale Brennglas usw. sind ja nach dem Update nie billiger geworden oder? Die kosten doch immmer 1/2/3 Millionen?
 
nur die Questgebäude
 
Das ist korrekt. Diese haben bisher ihren Preis behalten. Aber alle anderen Updates sind jeweils mit dem nächsten Update sehr viel günstiger geworden. Und das sind nicht mal ein paar Kröten, sondern schon ein ganzer Batzen Geld den man dann mal so eben spart!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.658
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten