Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafikfehler habe ich auch öfter, je voller um so eher scheinbar.

Aber dein Campingplatz ist eine schöne Idee!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
So liebe user und nachbarn. Ich werde meine springfield app jetzt schweren herzens deinstallieren, da ich im oktober anfange zu studieren und as spiel zu suechtig macht :)
Also duerft ihr mich gerne als nachbarn loeschen und platz fuer neue zu machen ;-)
Es hat wirklich spass gemacht euch als nachbarn zu haben. :smile:

Lg
 
Ich studiere auch ... und das wirklich ernsthaft ... und spiele trotzdem ;)!
Gar kein Problem :p
 
Erkenntnis ist der erste Weg der Besserung, Scully.. ^^
:p
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
hi
hat jemand schon von dem Bug gehört, bei dem sich bei jeden wechsel von "Springfield" nach "Krustyland" am Eingang die Tickets wieder neu generieren(jedes mal und nicht erst nach 2h)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Ich hatte ihn einmal, dannach aber nicht wieder
 
Hat jemand zufällig ne Info, das Premium Items mit neuen Updates billiger werden? Einige Male ist das ja passiert. Wie schon einmal erwähnt, würde ich gerne Miss Springfield kaufen, aber 225 Donuts sind für ne Figur schon bissel happig, wenn man bedenkt, das es auch Figuren gibt für 30-60 Donuts.
 
Wobei die Charaktäre MIT Gebäude eben immer teurer sind. Du solltest nur bedenken, dass Ms. Springfield für ihre Jobs nicht mehr Geld bekommt, da sie mal ohne Donuts erspielbar war ...


Grüße
 
Ja, das die Chars mit Gebäude mehr kosten, ist verständlich. Wollte eigentlich nur wissen, ob bald ein Update geplant/bekannt ist und ob eventuell die Preise (Donut Ausgaben) verringert werden sollten. Ist nur eine Frage ;).
 
AFAIK gibt's demnächst mal wieder einen Besuch von Gil der die Duff-Brauerei vergünstigt anbieten soll...
 
Das wäre nicht schlecht, weil die Duff Brauerei würd ich auch gern haben.
 
baileys667 schrieb:
Hat jemand zufällig ne Info, das Premium Items mit neuen Updates billiger werden? Einige Male ist das ja passiert. Wie schon einmal erwähnt, würde ich gerne Miss Springfield kaufen, aber 225 Donuts sind für ne Figur schon bissel happig, wenn man bedenkt, das es auch Figuren gibt für 30-60 Donuts.

Da sie mal erspielbar war, wird es bestimmt mal wieder ne moeglichkeit geben sie zu erspielen... war bei den anderen dingen auch so. Also die dinge die es nur fuer kurze zeit gab, kommen auch im neuen jahr wieder

@ sirhc kommt wohl auch auf den studiengang an, wieviel zeit man so hat... :winki:
 
baileys667 schrieb:
Hat jemand zufällig ne Info, das Premium Items mit neuen Updates billiger werden?
Also ich achte nicht auf Premiumitems, da ich keine Donuts kaufe, aber bei den normalen Gebäude ist der "Preisverfall" teilweise erheblich. Meine Jungs haben gleich nach dem "Wolfcastle" Update das Gebäude gekauft, und über 300.000 bezahlt .. ich habs für knapp 190.000 bekommen.


DanaScully schrieb:
Da sie mal erspielbar war, wird es bestimmt mal wieder ne moeglichkeit geben sie zu erspielen
Ist das so? Eigentlich wäre es unlogisch, z.B. am nächsten St. Patricks Day wieder das Pub und Tom O´Flannagan zu "Erspielen" durch Quests anzubieten, was machen dann die vielen leute, die Pub und Figur schon haben? Die kämen sich wohl etwas verarscht vor.

Ich habe aber noch eine Frage an die Runde: ich bin derzeit sehr unzufrieden mit dem Look meines Springfield ... hat es schon mal jemand gewagt (darüber denke ich grade nach) ALLES (Gebäude, Dekos) ins Inventar zu packen und die Stadtplanung und Straßen nochmal komplett NEU aufzubauen? Ich habe Schiss, dass das Spiel abschmiert und ich dann einen korrupten Spielstand habe bei der Masse an Zeug den man ins Inventar packen müsste...

Gruß,
K.
 
@DanaScully: Ich schaffe es neben Medizin ;)!

@Wicked-Ninja: Die Gil-Giles existieren schon lange wieder in den Update-Files, aber laut spAnser wurde das Release-Datum herausgenommen, sodass man evtl. noch lange darauf warten muss ...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Ich hab auch dutzende Artikel im Inventar. Wird dem Spiel nichts ausmachen. Eher im Gegenteil, da es ja viel weniger zu laden gibt.

Dass die Quest Gebäude günstiger werden ist normal, geschieht via Faktorberechnung von x3,0 bis x1,3nach jedem neuen Levelupdate.
 
Kusie schrieb:
Ich habe aber noch eine Frage an die Runde: ich bin derzeit sehr unzufrieden mit dem Look meines Springfield ... hat es schon mal jemand gewagt (darüber denke ich grade nach) ALLES (Gebäude, Dekos) ins Inventar zu packen und die Stadtplanung und Straßen nochmal komplett NEU aufzubauen? Ich habe Schiss, dass das Spiel abschmiert und ich dann einen korrupten Spielstand habe bei der Masse an Zeug den man ins Inventar packen müsste...

Das hat nen Arbeitskollege von mir gemacht. Einmal komplett alles ins Inventar und dann noch einmal von Null angefangen alles neu aufzubauen.

Mir persönlich wäre das ein wenig zu viel Arbeit. Vor allem da ich schon von Anfang an darauf geachtet habe die Stadt direkt "schön" aufzubauen ;)

@ sirhc: Ah, ok. Interessant. Danke für den Hinweis. War nämlich am überlegen ob ich nicht darauf warten sollte bis ich die Stadt weiter ausbaue...
 
Naja ich meine den minigolf platz gabs auch schonmal und der us widergekommen
 
Heißt aber auch nicht dass Sie nun alles wieder bringen ;)
 
Da haste recht aber ich wuerde erstmal warten, vl kommts ja wieder
 
Während ich gerade in Krustyland war, tauchte Tingletangle Bob auf.
Ich konnte ihn zwar fangen, aber dann stürzte das Spiel ab.

Nach dem Neuladen des Spiels startete es wie üblich wieder in
Springfield. Dort war Bob dann auch wieder da, und ließ sich einfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.658
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten