Lordxt
Neues Mitglied
- 7
Grafikfehler habe ich auch öfter, je voller um so eher scheinbar.
Aber dein Campingplatz ist eine schöne Idee!!!!
Aber dein Campingplatz ist eine schöne Idee!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baileys667 schrieb:Hat jemand zufällig ne Info, das Premium Items mit neuen Updates billiger werden? Einige Male ist das ja passiert. Wie schon einmal erwähnt, würde ich gerne Miss Springfield kaufen, aber 225 Donuts sind für ne Figur schon bissel happig, wenn man bedenkt, das es auch Figuren gibt für 30-60 Donuts.
Also ich achte nicht auf Premiumitems, da ich keine Donuts kaufe, aber bei den normalen Gebäude ist der "Preisverfall" teilweise erheblich. Meine Jungs haben gleich nach dem "Wolfcastle" Update das Gebäude gekauft, und über 300.000 bezahlt .. ich habs für knapp 190.000 bekommen.baileys667 schrieb:Hat jemand zufällig ne Info, das Premium Items mit neuen Updates billiger werden?
Ist das so? Eigentlich wäre es unlogisch, z.B. am nächsten St. Patricks Day wieder das Pub und Tom O´Flannagan zu "Erspielen" durch Quests anzubieten, was machen dann die vielen leute, die Pub und Figur schon haben? Die kämen sich wohl etwas verarscht vor.DanaScully schrieb:Da sie mal erspielbar war, wird es bestimmt mal wieder ne moeglichkeit geben sie zu erspielen
Kusie schrieb:Ich habe aber noch eine Frage an die Runde: ich bin derzeit sehr unzufrieden mit dem Look meines Springfield ... hat es schon mal jemand gewagt (darüber denke ich grade nach) ALLES (Gebäude, Dekos) ins Inventar zu packen und die Stadtplanung und Straßen nochmal komplett NEU aufzubauen? Ich habe Schiss, dass das Spiel abschmiert und ich dann einen korrupten Spielstand habe bei der Masse an Zeug den man ins Inventar packen müsste...