Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Level 33 (bei 25.000 XP) und habe Arnie Pie noch nicht bekommen :/

Was kann ich tun?!
 
Ihn mit 85 Donuts kaufen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Kurze frage, welches haus muss ich ins inventar packen damit ich eine Lisa Aufgabe abbreche?
 
ich wuerd meinen es ist das haus der simpsons ;-)

MfG
 
kommt darauf an was sie gerade macht und das haus der simpsons kann man nicht ins inventar packen
 
oh, das wußte ich nicht, also das mit dem nicht lagern des simpson hauses :-/

MfG
 
Wie weit muss man denn im Krustyland spielen bis man dort auch Geld für die Stadt bekommen kann?
 
Schön, dass die Trainingsmauer für so wenig Geld die Rechtschaffenheit nach oben bringt.
Jetzt kann ich die 4 Sterne locker halten (ohne Origin und Freunde in der Liste)
 
dgmx schrieb:
Wie weit muss man denn im Krustyland spielen bis man dort auch Geld für die Stadt bekommen kann?

Nach Krustyland Teil 41 kannst du Tickets in Geld tauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i, Maverick41, Nouda und 2 andere
ein krustyland update wär schön.habe schon ewig keine quest mehr bekommen
 
Krass, seit wann bist du durch? Spiele krustyland seid dem es raus ist (ohne donuts) und bin jetzt erst bei Aufgabe 31 ;-)
 
nun fragst aber was.ist schon lange her.ich habe dafür meine letzten donuts genommen.leider gibt es noch zu wenig gebäude und zubehör.das sammeln der krusty-tix ist auch ziemlich mühselig.es wird zeit für ein update:drool:
 
Nagut, mit donuts bist du natürlich schnell durch. Immerhin gibts jetzt lvl 33, das heißt es gibt in springfield was zu tun.
Ich bin gespannt, ob es für krustyland noch große updates geben wird. Ich denk mal, dass das eher mal 2-3 neue Gebäude werden und paar neue aufgaben. Also nichts, was einen ewig fesselt
 
hey leute,

hat irgendjemand ne Ahnung an wen man sich wenden kann, wenn man ein Software Problem hat? das rubbellos im kwik-e mart funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr, also ich kann nicht rubbeln und das spiel stürzt jedes mal ab. jetzt hab ich es schon mit deinstallieren und neu laden versucht, bringt aber auch nix. bin für jeden hinweis dankbar!
 
am besten im playstore als komment mit gerät bezeichnug das problem posten... und eine mail an den entwickler schicken. (so würde ich es machen)
oder schauen ob ältere firmware oder neuere das problem löst.

greetz andy
 
Das Problem mit dem Kwik-E-Mart haben auch andere. Ist also schon mal kein Einzelfall. Vielleicht beruhigt das ja.
 
Mein Freundin hat genau dasselbe Problem. Sobald das Rubellos geöffnet wird, schmiert das Spiel ab. Zudem muss sie sich jedesmal neu bei Origin anmelden.
 
Man hat es echt nicht leicht mit seinen Leuten aus Springfield.

Ich ahnte schon die ganze Zeit, dass es nur eine Ablenkung von Apu war,
eine Kiste mit Feuerwerk zu verschenken.

Die Feuer-Räder hatte er im braunen Haus auf meinem Campingplatz
versteckt. :ohmy:

Hatte jemand auch schon so einen schönen Grafikfehler?
 

Anhänge

  • IMG_20130818_070828.jpg
    IMG_20130818_070828.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 773
  • IMG_20130818_070626.jpg
    IMG_20130818_070626.jpg
    141 KB · Aufrufe: 910
Hallo

ich habe ein problem, habe mein spiel neu machen müssen weil mein handy den geist aufgegeben hat,
habe aber noch den kompletten com.ea.game.simpsons4_row ordner sichern können,
nur will das spiel meine daten nicht nehmen, was kann ich da machen, meine odner einfach rein kopieren, ist dem spiel egal,
war schon bei aufbau des hauses von Nelson Muntz


P.S.: habe ohne EA anmeldung gespielt weil ich mich nie anmelden konnte , habe es aber regelmässig versucht


danke

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten