Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zitronen baum und ein mal 10 dounuts
 
Donuts waren schon drin, der Zitronenbaum, 2x der Pickelige Teeanger und natürlich ganz viele Bäume, Zäune, Hecken und Parkplätze. :D

Aber eben weil es die Chance auf Premium Items gibt, würde ich den Teennager (den ja nun schon einige hatten) nicht für Donuts kaufen. Irgendwann hat man ihn in der Box (wenn man geduldig ist). Dann eher den Maulwurf. Der war wohl bisher noch bei keinem in der Box.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Wie, du hattest den pickligen teenager 2 mal. Was war beim zweiten mal? Wirst ja jetzt nicht 2 haben, oder?
Ich hab den auch in der überraschung bekommen, aber fand ihn extrem langweilig. Aufträge waren lahm, einziger vorteil ist, dass er mehr kohle/tickets verdient. Kaufen würd ich den aber nicht.
 
mein bestes in der boxs
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-28-05-11-30.jpg
    Screenshot_2013-07-28-05-11-30.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 1.244
Also ich hatte schon den zitronenbaum, den orangenbaum, den pickligen teenager und einmal sogar ne überraschungsbox in der überraschungsbox und da waren dann 30 donuts drin.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
bersl schrieb:
Wie, du hattest den pickligen teenager 2 mal. Was war beim zweiten mal? Wirst ja jetzt nicht 2 haben, oder?
Ich hab den auch in der überraschung bekommen, aber fand ihn extrem langweilig. Aufträge waren lahm, einziger vorteil ist, dass er mehr kohle/tickets verdient. Kaufen würd ich den aber nicht.

Ist wie üblich ein Bug im Spiel. Kam zuletzt bei einigen vor. Normalerweise hätte es da wohl Donuts geben sollen, wenn man den Teenager schon hat. Durch den Bug gab es aber erneut den Teenager. Dumm ist nur, dass man ihn nicht aufstellen kann und er damit im Inventar verstaubt. Sein Zwillingsbruder hätte die Unterstützung gebrauchen können. :D
 
ich hatte den pickligen teenager und professor frinks labor schon recht früh im spiel bekommen. einfach weiter probieren, irgendwann klappts schon :D
 
nabend,

in meiner Überraschungsbox in meinem Hauptspiel waren bisher nur : Zäune, Große Hecken, Bäume, Parkplätze , Zeitungsautomat und Pavillon.

Bei meinem 2.Spiel kam gestern sogar der Pickelige Teenager :rolleyes2:

I30R6
 
sorry wenn ich nochmal nerve , kann man die Dialoge irgendwo nochmal im deutschen nachlesen ?
Achja , für die ganz Schlauen ich hab sie im Spiel gelesen , möcht se aber trotzdem nochmal lesen :
Also bitte keine hochintelligente Antwort wie vor 3 Seiten .
 
Verdammt ich find Bart nicht wieder,kann man ihr irgentwie finden,bin der Meinung das ich ihn nicht eingesetzt habe.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst ja mal das Baumhaus ins Inventar packen.
 
Bekommt man Arnie Pye gleich am Beginn von Level 33 oder erst später?
 
Jenny-Samcro schrieb:
Kannst ja mal das Baumhaus ins Inventar packen.

Danke hat geklappt ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Arnie pie bekommst du glaub ich direkt, auf jeden fall aber nach der ersten mission, also snake 60 min apu überfallen lassen. Pie kost übrigens 85 Dollar
 
Hö ich hab den glaube ich nicht. Dachte den kann man sich nur gegen donuts kaufen...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Ach habs kapiert. -.-
 
Jenny-Samcro schrieb:
Bis Level 30 waren das 20 Shops für eine 5 Sterne Bewertung bei Konsum.
Mit jedem weiteren Level steigt das natürlich, ist auch heute wieder gestiegen.
Im Rating waren das bei Level 30 rund 200 Punkte, die man brauchte und jeder Laden brachte 10 Punkte.


Für Konsum zählt doch alles was eine Kasse als Schwebeicon hat?
Also z.B. auch der Minigolfplatz und die Geschäfte im Tintenfischhafen.

Trotzdem musste ich ingesamt 8 Kwiki - Märkte errichten in Level 33,
für eine 5 Stern Konsum-Bewertung. Mir geht der Platz aus, wo ich noch
sinnvoll einen Kwiki errichten kann. Sonst sieht dass nicht nach blaue
Häuser Farming, sondern Kwiki Farming aus. :sad:

Es wird Zeit dass es neue Konsum Geschäfte gibt, die man evtl.
auch doppelt aufstellen kann. Vielleicht so was kleines wie den
Devil Imbis Wagen.
 
MorphX schrieb:
Hö ich hab den glaube ich nicht. Dachte den kann man sich nur gegen donuts kaufen...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Ach habs kapiert. -.-
Ich nicht - bei mir kostets Arnie Pie immer noch Donuts und die Snake Aufgabe hab ich schon gemacht und das Wachsmuseum gebaut.

Oder ist damit gemeint, das man nach Snake's Aufgabe die Möglichkeite hat, Arnie mit Donuts zu kaufen?
 
Moin,

gerade 2te Bonusrunde beendet und natürlich Dountsgeil gewesen und brauchte 3 Versuche um an 3 Stück dran zu kommen . Doch leider war ich dann 100.000$ ärmer :sad: im Eifer des Gefechts gar nicht aufgefallen.

Der Arnie Pye kostet bei mir auch 85 Donuts und keine Dollar ;)


I30R6
 
Guten morgen,
War natürlich ein schreibfehler. Pie kostet 85 donuts und nicht dollar, das wäre auchbzu billug gewesen ;-) sorry dafür
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten