B
Blackhawk1209
Ambitioniertes Mitglied
- 29
zitronen baum und ein mal 10 dounuts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bersl schrieb:Wie, du hattest den pickligen teenager 2 mal. Was war beim zweiten mal? Wirst ja jetzt nicht 2 haben, oder?
Ich hab den auch in der überraschung bekommen, aber fand ihn extrem langweilig. Aufträge waren lahm, einziger vorteil ist, dass er mehr kohle/tickets verdient. Kaufen würd ich den aber nicht.
Jenny-Samcro schrieb:Kannst ja mal das Baumhaus ins Inventar packen.
Jenny-Samcro schrieb:Bis Level 30 waren das 20 Shops für eine 5 Sterne Bewertung bei Konsum.
Mit jedem weiteren Level steigt das natürlich, ist auch heute wieder gestiegen.
Im Rating waren das bei Level 30 rund 200 Punkte, die man brauchte und jeder Laden brachte 10 Punkte.
Ich nicht - bei mir kostets Arnie Pie immer noch Donuts und die Snake Aufgabe hab ich schon gemacht und das Wachsmuseum gebaut.MorphX schrieb:Hö ich hab den glaube ich nicht. Dachte den kann man sich nur gegen donuts kaufen...
Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:
Ach habs kapiert. -.-
Jenny-Samcro schrieb:Dann eher den Maulwurf. Der war wohl bisher noch bei keinem in der Box.