Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,


ja in meinem Hauptspiel war in der heutigen Überraschungsbox : nen Parkplatz :D ..direkt wieder verkauft. Beim Hunderennen ging ich auch wieder leer aus .

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht den pickeligen Teenager von meinen gesammelten Donuts kaufen soll . :confused2:

I30R6
 
Wann bekommt man Arnie Pie?
EDIT: 85 Donuts.... DIe haben doch nen Knall

@I30R6 Welches Level bist du denn? Ich hab den Teenager relativ schnell in der Überraschung bekommen. Ein Kumpel von mir sogar 2 mal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rastaman :

Ich bin seit gestern Level 33 aber mehr als Parkplätze , Büsche , Zäune etc. kommen bei mir nicht :( :D

I30R6
 
Bei mir auch - ich spiele seit März und hab bisher verdammt viele Überaschungsboxen aufgemacht und das beste war nen Pavilion und nen Satz weiße Lattenzäune. Vom Teenager kann ich momentan nur träumen (es sei denn, diesen mit meine Donuts zu kaufen).
 
mhm das ist ätzend. Ich hatte den direkt in meiner 3. oder 4. Box... 30 DOnuts kostet der glaube ich oder? spart euch dir lieber für eine anständige Premium Figur ;)
 
Was kann der Teenager für Aufgaben machen? Lohnen sich die 30 Donuts? Weil ich hätte gerne Dr. Nick und der kostet 90 oder 95 Donuts und bringen die 60 Donuts soviel mehr oder sind die Erlöse der Aufgaben beider Charaktere gleich?
 
Toll, dann lohnen sich die extra Donuts ja nicht.
 
Wenn es dir um den Profit geht dann nicht. Aber wenn man die Figur gut findet muss man halt Opfer bringen :p
 
Diese Extra Donuts sind eh nur für Leute bei denen alles schnell schnell gehen muss. Spiele jetzt seit knapp 4 Wochen, bin extrem weit und noch keinen Cent ausgegeben. Für was den auch :)
 
Donuts bekommt man ja auch so =) ich hab im laufe meiner Spielzeit ca 80 Donuts bekommen (inkl Startdonuts)
 
Ich hab auch keinen Cent ausgegeben und werde das auch nicht tun. Ich hab nur selber jetzt 65 Donuts angespart und durch EA wegen dem Krustyland Fehler noch zusätzliche 500 Donuts bekommen. Ich wollte eigentlich immer gerne Dr. Nick und Miss Springfield als Chars haben, aber wenn diese in der Effektivität von XP und Dollars auch nicht mehr einbringen, als Chars die "nur" 30 Donuts kosten, dann überlege ich mir das noch irgendwie. Die könnten ja immer noch billiger werden, weil 225 Donuts für Miss Springfield ist echt heftig, find ich.
 
jau das stimmt. Ich wünschte ich hätte den Bug auch gehabt. Ich würde mir die 60er kaufen. Kearny usw. und vor allem Hans Maulwurf =)
 
Da schickt man seine Leute zu ihren Nachtmissionen, ahnt nichts böses,
und dann findet man sowas! :blushing:

Gerade vom Texaner hätte ich das nicht erwartet. :unsure:
 

Anhänge

  • IMG_20130816_120120.jpg
    IMG_20130816_120120.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 399
  • IMG_20130816_115848.jpg
    IMG_20130816_115848.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 1.002
:D

MEine Güte wo habt ihr bitte die ganzen Donuts her =(
 
einer der glücklichen sein und von EA die 500 Donuts für die Krustyland Fehler geschenkt bekommen oder eine nicht genannte Version genutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
baileys667 schrieb:
Was kann der Teenager für Aufgaben machen? Lohnen sich die 30 Donuts? Weil ich hätte gerne Dr. Nick und der kostet 90 oder 95 Donuts und bringen die 60 Donuts soviel mehr oder sind die Erlöse der Aufgaben beider Charaktere gleich?

Der pickelige Teenager ist definitiv sinnvoller.
Er hat viel mehr Aufgaben in Springfield UND in Krustyland.

Mann sollte den pickligen Teenager und Hans Maulwurf nehmen,
weil beide einem gut durch ihre unterschiedlich langen Arbeiten
voranbringen. Zudem sind sie recht früh in Krustyland freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Ich fasse es nicht! Nach unzähligen Überraschungsboxen war nun der Zitronenbaum drin.
Einfach unglaublich :p
 
Haha ja, lieber Goggle, die Überraschungsboxen sind ein ziemlicher Witz geworden finde ich... ^^
Hier ein Baum, da ein Parkplatz, ab und zu sogar mal ein Stück Hecke oder Zaun - schierer Wahnsinn einfach.
Wer glück hat findet mal einen Zitronenbaum, Orangenbaum und bei einigen war bereits der picklige Teenager drin.
Wäre schon schön eigentlich wenn mal etwas bessere Items drin wären und nicht Zeug, dass man sich sogar mit dem Geldbonus den man schon zwei Tage vor der Überraschungsbox bekommen hat kaufen könnte... :S
Aber was solls...
Meine Frage an euch:
Was war bisher so das 'beste' Geschenk aus der Überraschunsbox bei euch?

Bei mir war es der picklige Teenager und ein Zitronenbaum.
 
Beimir war es fast das gleiche, nur ich hatte auch mal donuts drinnen, ich weiß nur nicht mehr wie viele ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten