Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ja blaue und rosa Häuser kaufen. Des weiteren immer Häuser mit Figuren zuerst kaufen da die Figuren immer Geld bringen und am Anfang platzsparend bauen.
Ok im Inventar hab ich auch nachgeschaut ist allerdings nichts drin. Naja vll kommts noch :)
 
@baileys

Ja genau, es tauchte bei mir vorher auch nirgends auf...
 
baileys667 schrieb:
Ah ok, also erscheint es erst dann in der Liste und ist vorher garnicht zu sehen?

Btw.: Hab 2 Tage, nachdem ich mich in die EA-Liste eingetragen habe auch 500 Donuts und 5 Luffy Meals bekommen :). In den Lufgy Melas waren zwar "nur" insgesamt knapp 8000 Tickets drin, aber besser als garnichts.

Moment mal, EA-Liste? 500 Donuts? Dafuq?
Ich bitte um Erklärung :D


EDIT: HAt sich erledigt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die EA Liste die Liste für bugs.?
 
Also scheint man wirklich 500 Donuts und 5 Laffy Meals zu bekommen, wenn man den Krustylandeingang-Bug hatte und es EA gemaldet hat.
Die Laffy Meals hatte ich noch nicht endeckt. Hatte 5750 Tickets drin.
 
Menno...
Warum hatte ich den Bug nicht??? :(

:p
 
flat1941 schrieb:
Also scheint man wirklich 500 Donuts und 5 Laffy Meals zu bekommen, wenn man den Krustylandeingang-Bug hatte und es EA gemaldet hat.
Die Laffy Meals hatte ich noch nicht endeckt. Hatte 5750 Tickets drin.
Nicht nur den Eingangs Bug - den hatte ich z.B. nicht. Dafür lagen bei mir in Springfield viele Krustyland Teile rum (die Homer und Lisa wegräumen muss, wenn man neues Land kauft) und ich hatte nen 2. Krustyland Shuttle, der mitten in meinem Springfield Gefängnis stand. Also wenn du einfach nen Prob hast, einfach posten. Dann bekommste wohl deine Donuts.
 
Find ich schon ziemlich heftig dafür 500 Donuts locker zu machen.. Aber was soll ich mich beschweren - hab sie ja selber bekommen. Die Laffy Meals hab ich auch eben erst entdeckt aber nur Tickets drin.. Naja egal :)
 
Die Wahrscheinlichkeit im Laffy Meal Tickets zu haben, liegt ja auch bei 89%.

Aber ein guter Zug von EA. Die ja sonst nicht groß für Kundenservice bekannt sind.
 
Uiii. Gerade gab es ein Update.
Bin nun Stufe 33. Was ich bis jetzt neues endeckt habe: Springfield Wachsmuseum (276K), Sunsphere (750K), Trainingsmauer (270), kleine Justitia (75 Donuts), K9-Officer (45 Donuts), Arnie Pye (85 Donuts)
 
Nabend,

ja gerade noch geguckt was Level 33 uns erwartet .. Ich hoffe das dauert noch etwas damit ich noch ne Bonusrunde fertig kriege :D .. wobei 750k für Sunsphere schon heftig ist . Ich muss sparen fürs Sanatorium ..

Edit :

bin nun auch Level 33 ..und kann das Bonuslevel noch fertig kriegen.

Das Sanatorium ist nun auch billiger geworden von 346k $ auf 216k $ sehr schön :)

I30R6
 
Ja gab ein kleines Update. :) :)

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
Habe jetzt mit dem Bau vom Wachsmuseum (Dauer 24H) und Sunsphere (Dauer 3T) begonnen, wollte eigentlich mit der Mio die Rolltreppe bauen.
 
Nabend,

na toll auf mein 2.Handy wo ich auch Simpsons spiele wobei anderen Account und Level 25 erst bekam ich gerade in der Überraschung-Box : den pickeligen Teenager.

I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
Wachsmuseum soll rein gar nix bringen.....
 
wieviele und welche läden braucht man denn für eine 5-sterne-wertung beim konsumdenken?
 
Bis Level 30 waren das 20 Shops für eine 5 Sterne Bewertung bei Konsum. Mit jedem weiteren Level steigt das natürlich, ist auch heute wieder gestiegen. Im Rating waren das bei Level 30 rund 200 Punkte, die man brauchte und jeder Laden brachte 10 Punkte.


tggizmo schrieb:
Wachsmuseum soll rein gar nix bringen.....

Bringt alle 12 Stunden 200 Geld


Wie geil ist denn bitte die Arnie Pye Animation bei der 1h Aufgabe? HAHAHA :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
guck guck :)

wie ich gerade sehe/lese ..will Snake bei mir das Museum ausrauben .. nur blöd dass ich es noch nicht bauen kann :D

//Edit : Nachdem Snake meinen Supermarkt ausgeraubt hat , soll ich nun den Van mit den 2 Polizisten bauen . :)


I30R6
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ne Seite wo man die ganzen Dialoge auf Deutsch lesen kann ?
 
Wie wäre es einfach im Spiel die Dialoge lesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten