Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hat schon jemand die "Logik" durchschaut, wie und wann in der Krustylands der FREUNDE Tickets zum sammeln bereit stehen? Im normalen Springfield der Freude sorgt das Spiel ja dafür, dass immer mindestens 3 klickbare Bonus-Icons zum ernten verfügbar sind, derzeit grase ich aber immer zuerst die jeweiligen Krustylands ab, um Tickets zu kriegen, oftmals finden sich dort aber KEINE, ab und zu 2, selten 3 Tickets (eigentlich nur Springfield2) zum sammeln.

Gruß,
Kusie
 
Ich denke, man kann bei Freunden nur die Tickets sammeln, die Gebäude generieren. Sprich, der Krustyland Eingang, der Souveniershop und alle Fahrgeschäfte - eben diese, die in X Stunden Tickets erstellen. Die meisten Freunde haben noch nicht soviele Gebäude, das man einsammeln könnte. Viele Stände sind ja nur Deko (Fresstände usw.) und die generieren keine Tickets, auch wenn mit ihnen das Krustyland voll aussieht ;).
 
Savoury schrieb:
....Lisa nirgends ist, die ist verschwunden...:bored:
schau mal in springfield ob sie da eine aufgabe erledigt.
mir gings auch so.... sie war in der schule :D

greetz andy
 
Thema: Krustyland - Tickets sammeln
1. Ich bilde mir ja ein, dass das Ticket am Eingang manchmal nur eine 1/4 Sekunde da ist, bei manchen Inseln. Also schaue ich gebannt auf den Eingang und versuche es direkt wegzuklicken... Wenn ich zu langsam bin, verschwindet es in der nächsten 1/4 Sekunde. So kommt es mir auf jeden Fall vor.
2. Krustylands, die nicht so oft abgeräumt werden von ihren Eigentümern scheinen mehr Tickets zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wie bei Gebäuden in Springfield. Wenn da die Eigentümer oder andere Nachbarn noch nicht geklickt haben, kann man es noch selber klicken. Nur das es in Springfield halt vielmehr klickbare Gebäude gibt. Dazu kann man fast immer zumindest sprühen oder gesprühtes wegwischen.

Die Tickets, die da eine 1/4 Sekunde zu sehen sind, sind bei mir manchmal auch in Springfield auf den Gebäuden der Nachbarn. Also da natürlich die $ usw. Das liegt eher daran, dass das Spiel erst die geklickten Häuser laden muss und vorher ungenaue Angaben anzeigt. Ab und zu sehe ich auch den Effekt, dass einige $ übereinander an einem Ort sind und dann förmlich auf die Häuser springen. :D Bugs gab es ja schon immer in dem Spiel.
 
Sagt mal, findet ihr das Gebäude "Haunted Condo" in eurem Krustyland Baumenü?

Laut Simpsons Wiki für Krustyland ( klick ) sollte man bei den Aufgaben bei Nr.29 eben dieses Gebäude bauen, aber ich finde das nicht weder bei den normalen Gebäuden, noch bei den premium Items, noch bei den für spätere Aufgaben gesperrten Gebäuden oder bei der Deko. Ich find das schade, weil ich hab mich neben der Food Needle noch besonders auf dieses Gebäude gefreut :/.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Effekt dass man nur kurz die Tickets über dem Krustyland-Eingang sieht hab ich auch.
Wenn ich die Kustylands von anderen Spielern öffne tippe ich im Ladebildschirm dem Krusty zwischen die Augen, das ist ca. die Position von den verschwindenden Tickets. Meistens erhält man dann die Tickets. Klappt bei einigen Eingängen soger 3x hintereinander.
 
Den Haunted Condo gibt es, ich bin gerade an dem Punkt, wo ich den bauen soll ;) Ich glaube in der deutschen Version heißt es Spukhaus oder sowas. Bei welcher Aufgabe bist du? Der Bau des Gebäudes müsste Auftrag 29 sein.
 
Bei mir ist jetzt Todd verschwunden. Golfplatz hab ich ins Lager getan und wieder gebaut, nix. Jemand einen Tipp?
Bei den Figuren wird er mir noch als freigespielt angezeigt.
 
Hmm, sehr merkwürdig. Hab noch nie gehört, dass Figuren verschwinden. Lisa ist nicht wieder aufgetaucht, auch nicht im Krustyland? Wenn die verschwunden sind würde ich mich einfach mal an den EA support wenden. Oder hast du eventuell die Möglichkeit, dich mal von einem anderen Gerät einzuloggen? Vielleicht hilft das.
 
Ja, werds vom Tab aus mal probieren. Bis jetzt ist bei mir noch keine Figur verschwunden und ich spiele schon seit Anfang an.
 
bersl schrieb:
Den Haunted Condo gibt es, ich bin gerade an dem Punkt, wo ich den bauen soll ;) Ich glaube in der deutschen Version heißt es Spukhaus oder sowas. Bei welcher Aufgabe bist du? Der Bau des Gebäudes müsste Auftrag 29 sein.

Lol, das gibts bei mir einfach nicht. Ich baue gerade die Wet-and-smoke show, Aufgabe 26 ist das glaub ich. Aber Spukhaus gibt es bei mir einfach nicht in der Liste. Es müsste ja bei den gesperrten Items im Baumenü stehen - dort sind Duff Pavilion, diese Achterbahn usw., aber das Spukhaus ist nicht da.
 
Naja, wenn du gerade erst die Wet-and-smokey Stuntshow baust, dauert es ja noch bis zum Spukhaus. Vielleicht taucht es dann ja auch auf, wenn du in der Reihenfolge soweit bist.
 
Gejört nicht in diesen thread, ich weiß aber kann mir jemand sagen wie ich diese lästigen E-mail-Benachrichtigungen ausschalten kann?
In den Einstellungen bin ich nicht fündig geworden..
Sorry schonmal für diesen beitrag ^^
 
Welche Email Benachrichtigungen?
Vom Spiel gibt es keine. Wenn du die AH Mails meinst: Einfach im Kontrollzentrum deaktivieren
 
baileys667 schrieb:
Lol, das gibts bei mir einfach nicht. Ich baue gerade die Wet-and-smoke show, Aufgabe 26 ist das glaub ich. Aber Spukhaus gibt es bei mir einfach nicht in der Liste. Es müsste ja bei den gesperrten Items im Baumenü stehen - dort sind Duff Pavilion, diese Achterbahn usw., aber das Spukhaus ist nicht da.

Das Spuckhaus wird "eingeblendet" ,wenn du den Zuckerwattestand (Wet and smoke Show bauen, dann Lisa und Nelson hinschicken) gebaut hast und kostet 10.000 Tickets...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Ah ok, also erscheint es erst dann in der Liste und ist vorher garnicht zu sehen?

Btw.: Hab 2 Tage, nachdem ich mich in die EA-Liste eingetragen habe auch 500 Donuts und 5 Luffy Meals bekommen :). In den Lufgy Melas waren zwar "nur" insgesamt knapp 8000 Tickets drin, aber besser als garnichts.
 
  • Danke
Reaktionen: flat1941
Hey, mein Springfield wurde jetzt auch aufgeräumt und hab 500 Donuts bekommen, allerdings noch kein Luffy Meal, wie hast du des bemerkt oder war das iwo versteckt?
 
Hallo,

hat jemand noch ein paar anfänger Tipps? Worauf sollte man achten, lohnt es lauter blaue Häuser zu bauen am Anfang? Ich wollte nichts im Spiel verpassen aber 500+ Seiten durchlesen ist doch ne halbe Lebensaufgabe ;D!

Von daher hat jemand paar kurze Tipps zB.: als Auflistung oder so?

LG
 
Das Luffy Meal ist in der Inventar-Kiste - kannste aber nur im Krustyland öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten