Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die nächste Aufgabe nach der Stuntshow startet Lisa. Die muss dafür dann natürlich frei sein.
 
Danke für die Antwort, aber Lisa ist schon seit 4 tagen frei.. Genauso wie Nelson.
Trotzdem kommt die nächste Aufgabe nicht. :confused2:
 
Hi :)

man möge mir verzeihen, aber ich habe nicht den gesamten thread gelesen :blushing:

gibts eigentlich derweil einen passablen weg, das game auf einem 'acer Iconia Tab A700' ans laufen zu bringen ?
das game bringt ja nur das 'Gracie Films' Logo und dann gehts zurück zum HomeScreen.

ich habe einen Weg gefunden, aber sehr elegant ist der leider nicht und ein handy ist zum spielen einfach zu klein

Gruß ...
 
Savoury schrieb:
Danke für die Antwort, aber Lisa ist schon seit 4 tagen frei.. Genauso wie Nelson.
Trotzdem kommt die nächste Aufgabe nicht. :confused2:

Pack das Gebäude doch mal kurz ins Inventar und platzier es sofort wieder.
Das hat beim Squidport immer funktioniert, wenn da mal eine Aufgabe hakte.
 
Squidport, neue Aufgabe?!

Ich "hänge" nach dem Crypto-Barn-Bau.

Irgendwie kriege ich da keine Aufgabe mehr..
Oder kommt da nixxe mehr?
Zwischendurch waren mal ALLE Springfield Bewohner frei, nix hat sich getan

Weiß wer Rat?
 
Crypto Barn bauen ist die letzte Aufgabe beim Squidport.
Hier gehts um Krustyland und eine nicht startende Aufgabe.
 
Gumba schrieb:
Crypto Barn bauen ist die letzte Aufgabe beim Squidport.
=> Danke dafür

Gumba schrieb:
Hier gehts um Krustyland und eine nicht startende Aufgabe.
Ich wusste gar nicht, dass sich dieser Thread nun ab sofort NUR noch um DEINE Frage dreht und man keine anderen Fragen / Hilfegesuche posten darf!? :scared:
 
1. Habe ich keine Frage gestellt, sondern Savoury einen Tipp bei seinem/ihrem Problem gegeben.
2. Hast du direkt nach meinem Tipp gepostet, in dem ich den Squidport erwähnte. Ich habe darum gedacht du meintest es gehe speziell darum. Das wollte ich klarstellen.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass du dich sofort angegriffen fühlst.:rolleyes:
 
Gumba schrieb:
Hast du direkt nach meinem Tipp gepostet, in dem ich den Squidport erwähnte. Ich habe darum gedacht du meintest es gehe speziell darum. Das wollte ich klarstellen.
läuft, passt.
Aba ich wusste, dass das eine nix mit dem anderen zu tun hat :rolleyes2:
 
Bekommt ihr bei Sideshow You auch immer weniger Tickets? Anfangs hab ich noch über 100 Tickets bekommen, dann wurden es immer weniger (75, 50, 35) und gerade eben nur noch 20.
 
Das ist bei mir gemischt, habe die letzten Male nur um die 20 gehabt.
Heute waren es mal wieder über 100.
 
Ich habe auch gerade festgestellt, dass ich 500 Donuts auf einmal mehr habe.:scared:
Habe keine gekauft. Könnte mir vorstellen, dass ich die wegen den Krustyland-Bug bekommen habe.
 
Man könnte echt meinen dass es absichtlich weniger wird.
besonders wenn man beim ersten Mal direkt 120 Tickets abräumt (so wie ich) und danach nur noch 40-60 Tickets trifft.

Allerdings hat da wohl eher der Zufall seine Finger im Spiel.
 
flat1941 schrieb:
Ich habe auch gerade festgestellt, dass ich 500 Donuts auf einmal mehr habe.:scared:
Habe keine gekauft. Könnte mir vorstellen, dass ich die wegen den Krustyland-Bug bekommen habe.


Ja, von dem Bug war ich auch betroffen und habe im ea Forum die sachen gepostet. Aufgeräumt wurde bereits aber das die dann 500 donuts verschenken?
 
Seit froh, bei mir weder aufgeräumt noch neue Donuts :(
 
Keine Ahnung. Aufgeräumt wurde bei mir vor ein paar Tagen.
Die 500 Donuts habe ich erst jetzt bemerkt. Beschwerden tue ich mich nicht. Gucke jetzt erstmal was ich schönes kaufen kann.:D
Irgendwer hat ja auch schon geschrieben, dass er 500 Donuts bekommen hatte. Nur weiß ich nicht, ob er den Bug auch hatte.

@ Canök: Bei mir hat es auch über eine Woche gedauert
 
Ja ich weiß ich warte ja auch noch und hab mich damals auf Seite 13 im ea thread eingetragen, also eigentlich relativ früh. Naja was anderes als warten kann ich eh nicht machen :D
 
Gumba schrieb:
1. Habe ich keine Frage gestellt, sondern Savoury einen Tipp bei seinem/ihrem Problem gegeben.

Und für den danke ich dir.
Nun hab ich das ding ins Inventar gepackt, wieder rausgebaut und nichts. Habe verkauft und neu gekauft, auch nichts.

Nun ist mir aufgefallen das Lisa nirgends ist, die ist verschwunden! Kann das denn sein? :bored:
 
Hast du dich schon mal komplett aus deinem Originkonto ausgeloggt und dann wieder eingeloggt?
Ansonsten geh doch mal in den Baumodus und blende die Häuser und die Deko aus.
Vielleicht rennt Lisa immer zufällig da lang, wo sie verdeckt ist.
 
So, jetzt hab ich mich auchmal eingetragen. Hoffentlich räumen die mein Springfield auf - ist ja echt nit mehr schön anzusehen. Mal schauen, wie lange sie brauchen und eventuell bekomme ich ja auch eine kleine Donutspritze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten