Wicked Ninja
Stamm-User
- 124
Die nächste Aufgabe nach der Stuntshow startet Lisa. Die muss dafür dann natürlich frei sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Savoury schrieb:Danke für die Antwort, aber Lisa ist schon seit 4 tagen frei.. Genauso wie Nelson.
Trotzdem kommt die nächste Aufgabe nicht.
=> Danke dafürGumba schrieb:Crypto Barn bauen ist die letzte Aufgabe beim Squidport.
Ich wusste gar nicht, dass sich dieser Thread nun ab sofort NUR noch um DEINE Frage dreht und man keine anderen Fragen / Hilfegesuche posten darf!?Gumba schrieb:Hier gehts um Krustyland und eine nicht startende Aufgabe.
läuft, passt.Gumba schrieb:Hast du direkt nach meinem Tipp gepostet, in dem ich den Squidport erwähnte. Ich habe darum gedacht du meintest es gehe speziell darum. Das wollte ich klarstellen.
flat1941 schrieb:Ich habe auch gerade festgestellt, dass ich 500 Donuts auf einmal mehr habe.
Habe keine gekauft. Könnte mir vorstellen, dass ich die wegen den Krustyland-Bug bekommen habe.
Gumba schrieb:1. Habe ich keine Frage gestellt, sondern Savoury einen Tipp bei seinem/ihrem Problem gegeben.