Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bei mir ist es seit dem letzten Update das selbe Problem.
Immer wenn ich einen Freund besuchen will, öffnet sich ganz kurz die Stadt meines Freundes und ich fliege dann einfach raus. Keine Meldung,kein Ton, lande ganz einfach auf meinen Desktop. Nur in ganz seltenen Fällen schaffe ich es mit viel Eile Dollar abzusammeln.
Ich spiele mit einem Sony Ericsson Xperia Ray.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Also diese Probleme habe ich glücklicher Weise nicht. Aber das SGN2 hat ja auch 2 GB Ram. Ab und an startet das Game halt nicht. Dann starte ich den Taskmanager und mache den Speicher wieder frei und alles ist in Ordnung. Das Problem scheint nur aufzutreten wenn mehr als 1,5 GB RAM belegt sind. Vielleicht hilft es bei euch ja auch...

Lg
Andrea
 
Das Spiel scheint momentan total verbugt zu sein. Bin ich froh, das ich da keinen Cent investiert hab.
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
Hmm ich bin auch schon am überlegen ob ich damit nicht aufhöre. Aber was mache ich dann bloß mit der gewonnenen feiern Zeit in den Pausen auf der Arbeit?

Mal sehen wie lange das mit krustyland noch so geht... Immoment muss ich oft für ein paar Minuten ernten damit es dort auch zügig voran geht... Die 30 oder 60 Minuten Jobs sind doof!
Gruß Andrea
 
Also entweder ist EA ziemlich spendabel oder ich hatte soeben einen heftigen Bug.. Habe soeben auf einen Schlag (ohne eine Nachricht zu bekommen) 500 (Fünfhundert) Donuts bekommen..
Hab sie jetzt auf die Schnelle auch mal schön ausgegeben bevor sie zurückgebucht werden..

[edit] Ach ja und ich hatte niemals den Hack installiert. Gekauft wurden lediglich ein paar Rubbellose als diese herausgekommen sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei, also bei welcher Aktion hast du die donuts denn bekommen?
 
Waren auf einmal da. Entweder beim wechsel vom Krustyland ins Springfield oder beim Start direkt. Da ich keine Meldung bekommen habe kann ich es nicht sicher sagen.. Sie waren auf einmal da.. Einkaufen hat damit auch gut geklappt - waren also nicht nur visuell vorhanden..
 
AndreaHH schrieb:
Hmm ich bin auch schon am überlegen ob ich damit nicht aufhöre. Aber was mache ich dann bloß mit der gewonnenen feiern Zeit in den Pausen auf der Arbeit?

Mal sehen wie lange das mit krustyland noch so geht... Immoment muss ich oft für ein paar Minuten ernten damit es dort auch zügig voran geht... Die 30 oder 60 Minuten Jobs sind doof!
Gruß Andrea

In Springfield gebe ich meinen Bewohnern auch fast nur noch 24h Jobs, da das bei um die 60 Leuten sonst einfach zu lange dauert. Am Anfang waren es noch stündlich neue 1h Jobs. Das hat gut Geld gebracht ging aber auch in die Zeit.

In Krustyland gibt es ja im weiteren Verlauf dann auch längere Jobs. Und zu Beginn haben Leute wie Krusty (8h), Cletus (12h) ja auch schon recht lange Jobs. Der Pickelige Teeny hat ja im Krustyburger auch ein 12h Ding. Einuige Kinder können 8h in di4ese Itchy Burg usw.

Wichtig ist, das du auch dein Krust-O-Meter hochbringst. Die Besucher bringen über den Tag auch einige Tickets. Und alle 8h im Sideshow You Ballons pieksen. :)

Das wird schon. :D
 
Gibt es eine Möglichkeit, Krusty/Geld zählen abzubrechen?
Krusty Burger (in Springfield) speichern, bringt nichts.
 
Dazu müsstest du wahrscheinlich auch eher den Krustyland Eingang lagern und das geht nicht. Als hilft nur den Rest der 8h zu warten.
 
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass die XP für die Bonuslevel nicht mehr ansteigen, sobald man ein neues Bonuslevel erreicht hat? Die bleiben momentan bei kontant 183.456 Xp/Level
 
Momentan ist das normale Springfield zimlich langweilig. Ich geh aktuell nur noch wegen Krustyland online. Sollte sich da kurzfristig mit Springfield nichts ändern, bin ich wohl raus aus der Sache. Hab wichtigeres zu tun.
 
In einem englischen Forum bin ich auf eine Tatsache gestoßen,
die man(n) nicht aufgefallen ist.
Es gibt sehr wenig weibliche Figuren im Spiel.

Lisa, Marge, Krababel, Agnes, Miss Springfield und Shauna.
Wobei Shauna auch noch zu der harte Jungs Gruppe zählt. :unsure:

Und bei den geplanten neuen Figuren sind auch wieder keine
weiblichen dabei.

Wie wäre es z.B. mit dem "Haus für gewisse Bedürfnisse".
Da hätte man dann eine neue Frau in Springfield. :flapper:

Oder wie wäre es mit Brandine. Mit wem macht Cletus eigentlich
die ganzen Spuckler?
Aber Lisa hatte auch schon früher auf die nicht vorhandenen
Rod und Todd aufgepasst. :cool2:
 
Mich wundert es, dass Patty und Selma noch nicht eingeführt wurden. Könnte mir vorstellen, dass man dafür dann die Führerscheinstelle bauen muss ;)

Barney Gumble müsste auch mal langsam kommen - Samenbank bauen wäre eine witzige Einführung, da er ja Stammspender dort ist^^
 
Ich frag mich, warum hier das Spiel so gehypt wird, man wird doch quasi gezwungen Geld zu zahlen um besser / schneller etc etc. zu werden?

Oder tut ihr das auch alle ?
 
Barney gibt es doch mit der Bowling Bahn kostet aber dounuts

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist doch bei allen Free2Play Games so...........zahlst nichts kannst alles sehen aber es dauert. Willst mehr/ schneller/ besser sein, mußt halt zahlen.

Mir waren die Zeiten auch lieber wo man einmal gekauft hat und gut wars aber mittlerweile merken halt alle das so mehr Geld reinkommt. Nur das EA da schon besonders ausgeschämte Preise hat.
 
Barney konnte man zu Weihnachten sogar kostenlos in einer zeitlich begrenzten Aktion bekommen. Man musste nur 200 Santa-Coins sammeln. Daher bekommt Barney auch keine Premium Bezahlung sondern nur das übliche für die Jobs. Oder das "kommen" war wörtlich gemeint ;)
 
Hallo,

bei mir ist es seit dem letzten Update das selbe Problem.
Immer wenn ich einen Freund besuchen will, öffnet sich ganz kurz die Stadt meines Freundes und ich fliege dann einfach raus. Keine Meldung,kein Ton, lande ganz einfach auf meinen Desktop. Nur in ganz seltenen Fällen schaffe ich es mit viel Eile Dollar abzusammeln.
Ich spiele mit einem Sony Ericsson Xperia Ray.

Ich frag einfach noch mal, vllt hat ja noch Jemand eine Idee.
Den Taskmanager leer zu machen vor dem Spielen bringt leider auch nicht
die erhoffte Lösung. Speicher ist auch nicht ausgereizt, da ich sonst fast keine weiteren Apps und Ähnliches auf dem Handy habe. Heute habe ich es mal geschafft bei einem Freund etwas abzuräumen, beim Zweiten hatte ich ein Haus abgeräumt, bin rausgeflogen und es wurde auch nicht gezählt als ich nochmal zu ihm gehen wollte (bin wieder sofort rausgeflogen und aufen Desktop gelandet).
LG
 
Irgendwie gehts bei mir im Krustyland nicht mehr weiter.. Hatte am Wochenende die Aufgabe von Nelson (Nass & Rauchig Stuntshow) erledigt und bekomme nun keine weiteren aufgaben :confused2:

Gehts noch jmd. so, woran kann das liegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten