Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flat1941 schrieb:
Am besten sind die 30 Donuts beim täglichen Bonus.

Doofe frage aber welche täglicher Bonus? meinst du das wo man 6 Tage lang jeden Tag mehr Geld bekommt und an Tag 7 dann eine Überraschung?

ich bekomme da immer nur Parkplätze oder Zäune :D


Und krustyland beeinflusst das normale Spiel ja doch, wenn die Figuren dort Aufgaben für Tickets machen können Sie keine Aufgaben für Geld machen. Ich Bau also erst mal Springfield fertig.
 
Wenn du weit genug in Krustyland bist, kannst du da aber auch Dollar für Springfield bekommen. Und da ja eh nicht alle Figuren nach Krustyland können, geht auch beides parallel.
Zumindest die Tickets vom Sideshow You sollte man alle 8 Stunden abholen und sich nicht durch die Lappen gehen lassen. Soweit sollte man sein Krustyland aufbauen - auch wenn man sich erst mal weiter auf die Stadt konzentriert.
 
Bin gespannt was mit dem Geld in springfield passiert wenn man alles hat.hab dort Geld ohne ende, dafür im krustyland nie etwas
 
Was soll mit dem Geld passieren? Es wird halt immer mehr und mehr (außer EA lässt sich ne Inflation einfallen ;) ). Und durch die Updates und neuen Content hat man ja auch nie alles. :D

Und wer findet, er hat zuviel, kauft halt die Lupe, die Rolltreppe oder den Turm da.
 
:D und wer das auch alles hat spart für das RIESEN WC was kommen soll :thumbup:
 
Und nur 4 Millionen kostet. Gut angelegtes Geld. Aufs Örtchen muss man immerhin immer. :D

lankhgo8.png
 
dgmx schrieb:
Doofe frage aber welche täglicher Bonus? meinst du das wo man 6 Tage lang jeden Tag mehr Geld bekommt und an Tag 7 dann eine Überraschung?

ich bekomme da immer nur Parkplätze oder Zäune :D

Ja genau die Überraschung. Bekomme auch fast immer Bäume, Zeitungsautomat...
Einmal Glück gehabt :D
 
@thatGangstar:
Zitat:
"Aber ich hab leider ein Bild übersehen beim genau ausrichten und hab es direkt als .png abgespeichert, also nachbearbeiten ist nicht mehr."

man kann jedes png auch wieder umwandeln für die Weiterverarbeitung. Und da ja hier in der Grafik nicht wirklich viele Farben vorkommen, erst recht kein Problem...:rolleyes2:
edit: vielleicht meintest du die Ebenen, die nicht mehr vorhanden sind? Das passiert dir aber auch, wenn du es als jpeg abspeicherst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, ich meine die Ebenen.
Ich habe 8 Screenshots übereinander gelegt und mit Hilfe von mehreren Ebenen ausgerichtet.
Ich habe grundsätzlich ein bisschen Ahnung von Photoshop, Fireworks und anderen Programmen, von daher weiß ich, das die Ebenen bei .png oder .jpg verloren gehen.
Ich habe das Bild nur in .jpg hochgeladen, weil es sonst 7 mb gehabt hätte. :D
Und hätte ich es ordentlich gewollt, könnte ich die 8 einzelnen Screenshots nochmal zusammensetzen, die hab ich nämlich auch abgespeichert.
Aber mittlerweile müsste ich eh neue Screenshots machen, in meiner Stadt hat sich einiges getan :)

MfG
ThatGangsta
 
So mein Springfield ist wieder "heile". EA hat den Krustylandeingang gelöscht.:thumbsup:
 
Ich komme derzeit nicht mehr ins Spiel. Ich wurde eben gerade dazu aufgefordert mein Kennwort einzugeben und danach gibts ne Fehlermeldung... super -_-

EDIT: Läuft wieder...

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
flat1941 schrieb:
So mein Springfield ist wieder "heile". EA hat den Krustylandeingang gelöscht.:thumbsup:
Wie haste das gemacht? Oder kam das automatisch? Weil bei mir liegen immer noch Trümmerteile in Springfield rum, zudem habe ich immer noch eine zweite Bushaltestelle nach Krustyland, die eigentlich nicht da sein sollte.
 
Ok danke. Ich würd das ja machen, aber warum brauchen die so viele Informationen??? Ich verstehe nicht, wozu es wichtig ist zu wissen, wieviel Apps man hat, wieviel Speicher man insgesammt und aktuell frei hat. Ich trag mich da erstmal nicht ein. Normalerweise sollte der Nickname ja ausreichen, aber wozu die restlichen Infos? Das verstehe ich nicht....
 
Wie zufrieden seid ihr mit der generierung von krustyland tickets?
Ich spiele es eigentlich gerne, finde es aber echt ätzend, dass die großen aufträge im verhältnis viel zu wenig tickets generieren. Von daher bleibt fast nix anderes übrig, als die kurzen aufgaben zu machen und dafür alle std mal rein schauen. Finde das echt nervig.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
baileys667 schrieb:
Ok danke. Ich würd das ja machen, aber warum brauchen die so viele Informationen??? Ich verstehe nicht, wozu es wichtig ist zu wissen, wieviel Apps man hat, wieviel Speicher man insgesammt und aktuell frei hat. Ich trag mich da erstmal nicht ein. Normalerweise sollte der Nickname ja ausreichen, aber wozu die restlichen Infos? Das verstehe ich nicht....

Denke mal sie wolen schauen, ob der Bug irgendwelche Ursachen hat. Evtl. könnte es am begrenten Speicher oder so liegen.
Du kannst ja einfach irgendwas reinschreiben.
Nur dein Nick sollte richtig sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Und das Gerät zu nennen macht schon auch Sinn.
Zudem: Was genau gibst du über deine Privatsphäre preis, wenn du angibst, ob du 2,14 oder 238 Apps installiert hast ...

Grüße
 
Ich sehe einfach den Sinn nicht, wie die Anzahl der installierten Apps mit der Problemlösung zu tun haben soll. Es sollte eigentlich der Nick ausreichen, mehr nicht.
 
Ich denke mal EA möchte alle Möglichkeiten ausschließen können darum das ganze... Anscheinend haben sie selber noch keine Ahnung wo der Fehler liegt und da reicht die Angabe vom nickname nicht für eine gute Fehler Behebung...
 
Hallo, aktuell stürzt das Spiel regelmäßig beim Besuch der Freunde Krustilands ab. Es gibt keine Fehlermeldung, man wird einfach auf den Desktop zurückgeworfen. Bei meinem Sohn auf dem Tab ebenfalls. Sonst noch jemand das Problem?
Gruß, Kusie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten