Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute gibt es so weit war ich auch schon hab mich sogar eingeloggt unglaublich...
Aber wo bearbeitet man die Freundesliste dann.

@TheMagicMan
Aber was soll man erwarten von User die 67 Beiträge haben und davon 65 in Simpsons Themen.. Lächerlich solche antworten... Wie alt bist du??

@Jenny-Samcro
Kannst du mir bitte sagen wo man die Freundesliste bearbeitet?? Über die Origin Seite

@mods
Sorry für das den Spam aber eine einfache Antwort würde ja genügen
 
Geht ganz einfach unter Privatsphäre.
 
  • Danke
Reaktionen: ansi
Über das blockieren des jeweiligen User oder wie.. Ich dachte das man da die Liste eventuell wo bearbeitet / löschen könnte..

Danke
 
Die Bugs sind super :D Hatte in der Überraschungsbox das letzte mal eine Überraschungsbox in welcher sich erneut eine Überraschungsbox befand. Letzten endes war es ein Parkplatz =(
 
Mach Krustyland eigentlich Spaß?
Ich warte damit noch bis ich El Chemistri und den buddhistischen Tempel gebaut hab.
Und bevor ich dann dafür Spare hör ich mir lieber eure kritiken an. ;)
 
Oh man, heute in der Überraschung wieder 2 weiße Lattenzäune. Ich könnt kotzen :cursing:
 
Macht ebenso viel Spaß wie das normale Springfield. Ich würde an deiner Stelle (die ich glaube es waren 50000$) investieren und mit krustyland anfangen. Danach brauchst du ja Keine normalen Dollar mehr für Fortschritt.

gesendet via Tapatalk 4
 
doctorHox+ schrieb:
Mach Krustyland eigentlich Spaß?

Ich sage mal es geht.In Krustyland fängste so zusagen bei 0 an das geld aus springfield nutz dir da nix. Ist bissel schwierg die tickets zusammen zubekommen um gebäude zukaufen aber sonst sehr schön animiert.

greetz andy
 
Wie schon gesagt, man fängt bein 0 an. Genau aus dem grund kannst du das auch parallel laufen lassen. Im krustyland wird auch alles mit tickets bezahlt, alsoauch keine entweder oder entscheidung.
Mir macht krustyland an sich spaß, aber da ich das maximale level hab und sonst keine aufgaben mehr, zieht sich das ein wenig. Daher mein tipp, mach beides ;-)
 
Jenny-Samcro schrieb:
Installiere dir bloß nicht die Origin Spyware. Das geht auch über die Webseite. Man muss ja nicht jeden Kram auf seinen Rechner holen. ;)

origin ist schon längst keine spyware mehr ;) es ist nicht schlimmer als steam... hauptsache mal ein paar unwahrheiten verbreiten...

Der Analyse zufolge scannt Origin lediglich EA Ordner, verwertet ausschließlich Nutzungsdaten der eigenen Spiele und scannt die MD5-Signaturen von EA Games, um beschädigte oder modifizierte Dateien durch Originale zu ersetzen. Außerdem würden Informationen ausgelesen, um mögliche Cheater dauerhaft auszusperren. Auch zu den zahlreichen Youtube-Videos hinsichtlich vermeintlicher Systemscans nimmt die Analyse Stellung. Bei diesen handele es sich um ein Anti-Viren-Programm, das seine Arbeit verrichtet. Der Video-Ersteller habe der AntiVirus.exe einfach den Namen und das Logo von Origin verpasst.

Battlefield 3: Origin und der Datenschutz - Analyse der angeblichen Spyware, neues Statement von EA und EULA-Änderungen [News des Tages]
 
doctorHox+ schrieb:
Mach Krustyland eigentlich Spaß?
Ich warte damit noch bis ich El Chemistri und den buddhistischen Tempel gebaut hab.
Und bevor ich dann dafür Spare hör ich mir lieber eure kritiken an. ;)

Macht es definitiv. Alleine schon die Tatsache, dass man im Grunde von null anfängt reizt.
Dazu neue Animation und Gegenstände und Dollar kann man auch bekommen. :)
Gerade für Leute, die in Springfield schon das xte mal das Bonuslevel geschafft haben, absolut eine Belebung.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Ich finde Krustyland schrecklich. Ich will Springfield aufbauen und nicht irgendeinen Vergünugungspark. Die hätten lieber weitere Dinge für Springfiled bringen sollen.

Auch das hin und her springen nervt, also ich glaube mein Park wird nie groß wachsen. Da bastle ich lieber weiter an meiner Stadt rum.....
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
Was folgt eigentlich nach der Mini-Golf Quest? Bin da beim 4. Part.
 
Mach das doch... wird ja niemand dazu gezwungen den Park zu bauen...

Gerade für die Spieler die schon Level 32 sind und im Prinzip alles fertig haben. Kommt mit dem Krustyland Update nun endlich mal wieder etwas Bewegung rein.

Ich bin zwar Level 32 aber habe noch nicht alles gebaut. Ich spare mir immer noch ein paar Gebäude auf. Vor allem warte ich immer bis zum nächsten Update, da dann die Preise noch mal ordentlich gesenkt werden.

Und somit kommt mir das Krustyland auch sehr entgegen. In Springfield bin ich derzeit einfach nur dabei Geld zu sparen (bin jetzt bei über $500.000). Nebenbei kann ich dann immer sehr gut die Aufgaben im Krustyland abarbeiten und habe so immer was zu tun :)
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Nach 6 Monaten spielen endlich mal der Rubbel-Jackpot

:D

uploadfromtaptalk1376054668427.jpg
 
Congratz :smile:.
Aber für spätere Level bringen 10.000 ja irgendwie nix mehr. Bin auch froh, das ich die 10.000 bis jetzt "nur" einmal gewonnen habe und dafür schon 4x die 200.000 beim Hunderennen. Die bringen mir wesentlich mehr ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick41
Die 10.000 hatte ich schon öfters, 200.000 beim Hunderennen einmal.
Am besten sind die 30 Donuts beim täglichen Bonus. Leider auch erst einmal.
Weiß jemand wieviel man beim Ballonschießen im Krustyland maximal gewinnen kann? Hatte vorhin 85 gewonnen.
 
Ich habe gestern 3x50 Tickets gewonnen. Ich schätze also mal dass man höchstens 150 Tickets bei einem mal Balon-Platzen bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: flat1941
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten