Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kellercore schrieb:
Screenshot vom Spiel zu machen?

Ja ab android 4.... kannste mit der power taste und gleichzeitig die lautstärken taste ( Leise )

greetz andy
 
  • Danke
Reaktionen: kellercore
Tabitha schrieb:
Danke für den Tipp. Du meinst den Dalvik Cache? Oder gibts da noch was anderes, das ich in den Einstellungen löschen kann?


Cache leeren und neu starten sollte reichen.
 
Sieht dann ungefähr so aus:
Unbenannt.jpg

Habe für die Screenshots vielleicht 5 Minuten gebraucht, einfach in Bluestacks die Stadt im Vollbild mit "Druck S-Abf" abfotografieren, aber vorher warten bis die Dialoge sich ausblenden. Dann z.B. in Paint.Net einfügen und anschließend den Rand abschneiden.
Dann eine neue Datei mit ungefähr 4500 x 2500 öffnen und in mehreren Ebenen die einzelnen Bilder einfügen, dabei das allererste Bild nach ganz unten und die nächsten jeweils darüber.
Ich habe dann zuerst alles grob positioniert und anschließend über die Pfeiltasten genau ausgerichtet und mich an verschiedenen Gebäudeteilen orientiert. Aber ich hab leider ein Bild übersehen beim genau ausrichten und hab es direkt als .png abgespeichert, also nachbearbeiten ist nicht mehr. Und ich habe es nicht wirklich ordentlich gemacht, da fehlen noch ein paar Bilder.

Wenn dir die Möglichkeit fehlt, das zu machen, dann kannst du mich per PN anschreiben und ich bau dir ein Bild, aber dann natürlich auch in ordentlich. :)

MfG
ThatGangsta
 
  • Danke
Reaktionen: fredy
Ich habs grad ausprobiert, funzt aber nich! Muß ich vorher noch was einstellen?
Ich hab ein Galaxy Tab 2.

So jetzt klappt's einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir spinnen die Server wieder. Bekomme keine Verbindung hin. Ist das bei euch auch so?
 
Kann ich bestätigen!Bei mir und bei meiner freundin is keine verbindung möglich.wahrscheinlich sind die server überlastet.obwohl ich sagen muss das ich das schon ewig nicht mehr hatte.

Update:
Nun gehts wieder bei uns beiden.das scheint nur immer temporär zu sein.denke das is kein grund zur panik.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also bei mir geht immer noch nix :/
 
Hallo Ihr Lieben!! Bei mir geht auch nix ... komm einfach nicht rein. Dabei hatte ich das Problem eigentlich noch nie :-( Gruß Sandra
 
Kann ich Freunde auch im Simpsons Spiel löschen?
 
Hmmm...wie oft wurde die Suchfunktion angesprochen...

Origin auf PC installieren und von dort aus dann die Freundesliste bearbeiten...in tsto selbst geht es nicht.
 
Huhu

An der App selber konnte ich den Cache nicht löschen. Meine Frage war ja auch welcher Cache. Hab jetzt den Dalvik Cache gewiped, hat nix gebracht. Es half nur ein factory reset, weil mein stein auch sonst gemuckt hat. Jetzt läuft wieder alles.
 
Installiere dir bloß nicht die Origin Spyware. Das geht auch über die Webseite. Man muss ja nicht jeden Kram auf seinen Rechner holen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
Omg, eben konnte ich online gehen und jetzt gibt es wieder Server Probleme. Also langsam fang ich an zu kotzen.
 
Jenny-Samcro schrieb:
Installiere dir bloß nicht die Origin Spyware. Das geht auch über die Webseite. Man muss ja nicht jeden Kram auf seinen Rechner holen. ;)

Hast du bitte einen Link??
 
TheMagicMan schrieb:

Super Antwort wenn ich etwas über Google gefunden hatte wurde ich nicht schreib... Ist aber typisch....


Edit:
Könnte bitte jemand anderes mir den Link schicken wo man die Freundesliste online bearbeiten kann..

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:
Gibt es eigentlich irgendeine Aufgabe für meine Simpsons wo die Poststelle mit einbezogen wird?
Ich hab früher oft bei einigen Nachbarn bei der Post briefe aus der Tür fliegen sehen.
Bei mir ist die Poststelle aber nie mit einbezogen... ^^
 
Smithers hat einen Job in der Post. Habe jetzt aber den Namen gerade nicht parat, sollte aber erkennbar sein.
 
Jap, die Origin Seite findet man auch über Google.
https://www.origin.com/de/login


Hab heute zum 2ten mal den Pickeligen Teenager in der Überraschungsbox. Ganz toller Bug.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten