Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am meisten nervt mich das sich scheinbar keiner von ea dafuer
verantwortlich fuehlt einem zu helfen !

Habe heute morgen es nicht geschafft zu spielen. Nachmittags ging es dann wieder.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist wirklich nervig wahrscheinlich wurde einfach nicht mit einem solchen Auflauf gerechnet ...

Ich komm seit Donnerstag abend nicht mehr rein !
Und zu allem uebel bin ich noch laenger krank!:(
Wurd an der hand operiert also hab ich gerade genug zeit zum zocken mit den simpsons und jetzt geht der ... nicht!

Habe einen komischen Bug entdeckt. Und zwar bekam ich die Info, dass ich im Rahmen einer Aufgabe, das Haus von Willy bauen soll. Hiefür muss ich Stufe 10 erreicht haben. Ich war allerdings schon auf Stufe 11, als ich diese Aufgabe bekam und ich kann das Haus nicht bauen. Es ist leicht grau mit einem Schloss davor. Komisch!

ganz toll! Ich wollte gerade in's Spiel rein, da legt sich plötzlich ein Update Feld über den Ladebildschirm was ich vorher noch nie gesehen habe. Also klicke ich drauf weil es sonst nicht weiter geht. Aber jetzt kommts: Die Android Version verbindet mich zum Apple App Store!

Und im Play Store gibt es immer noch die Version vom 9.3., also kein Update darüber möglich.

Was soll der Mist?!

Das mit dem Update kommt bei mir auch :mad:

Das ist so nervig !
Ich wuerd so gern spielen da mir den ganzen tag so langweilig ist !
Ich hab soviel ausprobiert und nichts funktioniert !
Also bin ich mit meinen kentnisen und meinen nerven am ende !

florichelle schrieb:
Habe einen komischen Bug entdeckt. Und zwar bekam ich die Info, dass ich im Rahmen einer Aufgabe, das Haus von Willy bauen soll. Hiefür muss ich Stufe 10 erreicht haben. Ich war allerdings schon auf Stufe 11, als ich diese Aufgabe bekam und ich kann das Haus nicht bauen. Es ist leicht grau mit einem Schloss davor. Komisch!

Ja, das passiert dann wenn du z.B. zu viel Geld und damit auch zu viel Erfahrung hast und dadurch schon in einer höheren Stufe bist also du eigentlich sein solltest. Bei mir ist das so gewesen weil ich mit ganz vielen braunen Häusern ganz oft Geld geerntet habe. Also musst du warten bis dann das Haus von Willy dran ist, wenn es dran ist. Darum das Schloss.

• Danke
Reaktionen: florichelle
Hallo,

ich komme auch nicht mehr ins Spiel. Habe ein Galaxy S2 und wenn ich ins Spiel möchte, zeigt er mir auch den Update-Bildschirm, öffnet meinen Browser und leitet mich auf die iTunes Seite weiter, wo es heißt, ich solle mir iTunes installieren.

Versteh es überhaupt nicht. Vorherige Updates wie das St. Patrick's Day Update haben problemlos funktioniert.
Ich habe Android, was will das blöde Spiel denn von iTunes? Ich will spielen!

EXAKT das selbe bei mir! Allerdings ist es bei mir nach dem St. Patrick's Day Update komplett abgeschmiert und alles war weg. Durfte neu anfangen.

Das mit dem update kommt bei mir nicht !
Aber ich komme ja immer nur bis verbindung mit server nicht moeglich !
Wann kommt den bei euch das mit dem update ?

1.

2.

3.

Das Spiel zeigt nach einiger Zeit des drehenden Donuts direkt die Upgrade-Aufforderung ohne dass wie sonst "Synchronisieren..." erscheint. Wenn ich einfach aus dem Browser zurück ins Spiel kehre, kommt nach einigem Laden wieder die Upgrade-Aufforderung. Mehr passiert nicht. :/

Zuletzt bearbeitet:
Link zu iTunes? Meine Herren, langsam wirds peinlich EA. Server gehen nicht, Spielstände mit bezahlten Donuts löschen sich. Was kommt als nächstes? Homer der Veganer?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Die solten sich langsam schaemen fuer so einen spielehersteller ist es langsam peinlich!

drsoran2 schrieb:
Ja, das passiert dann wenn du z.B. zu viel Geld und damit auch zu viel Erfahrung hast und dadurch schon in einer höheren Stufe bist also du eigentlich sein solltest. Bei mir ist das so gewesen weil ich mit ganz vielen braunen Häusern ganz oft Geld geerntet habe. Also musst du warten bis dann das Haus von Willy dran ist, wenn es dran ist. Darum das Schloss.

Was soll denn der Quatsch?! Ich habe einfach alle Missionen befolgt ohne irgendwelche Extras.

Ich kann das hier mit Willis Hütte bestätigen.

Spielstand 1: Ich hatte Willis Hütte
Spielstand jetzt: Ich kann diese nicht bauen weil Grau hinterlegt...habe auch alle Missionen befolgt.

Dachte schon es liegt wieder an mir...

Geld etc. hab ich nur für das nötigste rausgehauen...

Welches Level bist du aktuell? Als die Aufforderung kam sein Haus zu bauen, war ich Level 11 (mit Level 10 kann man sein Haus bauen).

Wieder auf 11, nachdem mein letzter Spielstand gelöscht war.

Hab die Anfrage aber dann wohl schon bei 10 gehabt.

Und das Haus ist immer noch gesperrt?
Vllt kann ich es ja bauen, wenn ich noch ein Level steige oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.