Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer wo man die irische Bar herbekommt?
Hab gerade festgestellt, dass mein Bruder eine hat und ich nicht :D
Aber der spielt auch schon 3 Wochen länger, war da irgendwann mal eine Aktion?
 
Japs, war ne Aktion zum St. Patricks Day
 
Nach laaanger Durststrecke hatte ich nun endlich einmal doppelt Glück :D

zli2.png

z8bq.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW.. das ist nice... habe beides bisher noch nicht geschafft :/
 
kellercore schrieb:
habt ihr auch so viele leute in der fl die garnicht mehr spielen??
mir kommts vor als hätte die hälfte der leute bei mir mit der squid-port aktion aufgehört zu spielen.... :(
grad jetzt mit dem ticket sammeln merk ich das schon sehr arg!!
Ja, es kommt auch kaum noch jemand vorbei um zu "helfen" - wenn man Level 33 ist und man allein über Häuser und Bonus pro Tag über 100.000 Geld bekommt, machen sich die wenigsten noch die Mühe, die läppischen ~1.000 Kröten bei den Freunden einzusammeln. Dauert ja auch bei großer Freundesliste eine gefühlte Ewigkeit, und wenn dann noch der Server lahm ist... schade, dass EA bei den Cooperative Features der Spieler untereinander so viel Potenzial verschenkt.

Ich werde jetzt aber mal rigoros die ganzen MegaCheater aus meiner Freundesliste löschen. 2 Tage nach dem Krustiland-Update haben einige Spezialisten ein komplettes Krustiland mit ALLEN Premiumitems da stehen ... so ein Zufall. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Graf74
Moin,

ja großes Glück hatte die Tage nicht aber kleines Glück :

10.000$ beim Rubbellos gewonnen
und 3 Donuts bei der 1.Bonusrunde .


I30R6
 
Gestern endlich den pickligen Teenager in der Überraschungsbox gehabt - spiele ja doch schon seit Mai ^.-
 
@MorphX

Ich kriege nur Pavions , Parkplätze oder wie gestern einen kostenlosen Baum. :D


I30R6
 
Hallo
Mein Springfield-Spiel funktioniert nicht mehr, wusste jetzt nicht in welchen Bereich das passt, daher schreib ichs hier rein. Ich kann die App öffnen, es läd, ich kann die Anmeldung bestätigen und dann wird der Bildschirm schwarz und das wars.. nach 10 sek. bin ich dann wieder auf meiner Benutzeroberfläche. Gestern Abend ging es noch, wobei ich seit 2 Wochen probleme habe mit dem Rubbellos. Da ist es das gleiche spiel, Rubbellos gekauft (das Geld-Rubbellos), Bildschirm schwarz, App beendet.

Habe ein Milestone mit CM7.

Hat wer Ideen?
 
Cache löschen und neu starten wäre eine erste Idee.
 
MorphX schrieb:
Gestern endlich den pickligen Teenager in der Überraschungsbox gehabt - spiele ja doch schon seit Mai ^.-
Glückwunsch :).
Ich spiele seit März und das tollste, was ich mal hatte sind 3x nen weißer Lattenzaun und insgesamt 4 Pavillions :mad2:.
 
Danke für den Tipp. Du meinst den Dalvik Cache? Oder gibts da noch was anderes, das ich in den Einstellungen löschen kann?
 
Kusie schrieb:
Ich werde jetzt aber mal rigoros die ganzen MegaCheater aus meiner Freundesliste löschen. 2 Tage nach dem Krustiland-Update haben einige Spezialisten ein komplettes Krustiland mit ALLEN Premiumitems da stehen ... so ein Zufall. :rolleyes2:

Ja da hab ich heut nacht auch aussortiert!Warn am ende dann immerhin 21 dies erwischt hat!
Wenns wenigstens schön gebaut wär......aber nein, da wird alles "gekauft" und dann im ludolf-haufen-system irgendwo hingestellt!
Und dann regen sie sich über leute mit house-farming auf!

Sieht man beim Krustyland eigentlich ob jemand zum "helfen" da war?
 
  • Danke
Reaktionen: Graf74 und TheMagicMan
find ich total super - woher sollte ich wissen, dass es sich hier um ein scheinbar "unseriöses angebot" handelt? darum hab ich ja hier gefragt ... :/ da könnt ihr ja gleich die ganzen cheater, die hier auch noch offen damit prahlen, löschen ... soviel zu freier diskussion ...



"Hallo TheMagicMan,

dein Simpsons Springfield ( tapped out) wurde gelöscht.

Grund: Diskussion über unseriöses Angebot

- Diese Benachrichtigung wurde automatisch erstellt, eine Antwort ist nicht nötig.

Viele Grüße
Android-Hilfe.de"
 
  • Danke
Reaktionen: poeddiee
ging mir genau so. habe nur geschrieben, dass das angebot abzocke ist, da alles gratis zu haben ist und es die betreiber auch keinen cent kostet und mein post wurde wegen warez gelöscht...

auf meine frage ob man nicht mal mehr darüber reden darf, kam als antwort: "Richtig"
naja dafür ist ein forum ja auch nicht da...
 
1. PN (die übrigend PERSÖNLICHE Nachricht heißt) sollten hier schon mal gar nicht veröffentlicht werden.
2.@themagicman Mit dieser PN/Hinweis/Löschbenachrichtigung solltest du eigentlich wissen, dass es sich hier im nicht erwünschte/illegale Sachen handelt.
Das nimmt man hin und weiß bescheid.
3. @poeddiee Dieses Forum ist NICHT dafür da, um über illegale Sachen zu diskutieren. Da gibt es auch keinen Spielraum.
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i und xminister
"Das nimmt man hin und weiß bescheid." - aja, frei nach j.n. weislinger: "friss, vogel, oder stirb!"

und kommt mir jetzt nicht "ich kann mich ja abmelden wenn mir was nicht passt" oder "wenn ich die regeln nicht einhalte werde ich gelöscht" ... im prinzip kanns mir ja egal sein, da ich ja zum lesen nicht angemeldet sein muss. nur ein forum lebt nun mal von der diskussion und auch von vergangenen diskussionen, die man ja mit der such-funktion nachlesen kann - nur wenn es gelöscht ist, kann man nix nachlesen, es folgt wieder eine ähnliche frage, wird wieder gelöscht usw ...

aber wie gesagt, mir kanns eigentlich eh egal sein, ist ja nicht mein forum :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: andvol
Dass der von euch genannte "Service" wohl kaum legal sein kann, SOLLTE jedem klar sein.
Wer das nicht verstehen ist einsehen will, ist hier wohl wirklich fehl am Platze.
Jetzt bitte wieder zurück zum Thema.
Sollte es noch Fragen geben, steht mein Postfach zur Verfügung.
 
Gibts ne möglichkeit ohne root einen Screenshot vom Spiel zu machen?
 
Mit dem Umweg über blueStacks kannst du auf jeden Fall vom PC aus Screenshots von deinem Spiel machen. Dafür iist dann natürlich auch kein root erforderlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten