Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch ein S3 und trotzdem Fehler! Level 32 mit allen Grundstücken und fast alles zugebaut!
 
spiele es seit Freitag auf dem Asus Memopad HD7. Das erste Mal null Probleme
 
oftmals sind es auch server Probleme, und da man ja schon alleine hier sieht wieviele es hier spielen, und dann kommen noch eine meeeenge andere Leute dazu...
 
Die Bushaltestelle für den Krustyland Bus ist ja schick geworden. Sogar überdacht. :)
 
Kann mir jemand erklären warum man bei manchen Nachbarn Tickets sammeln kann und bei anderen nicht?
 
Wahrscheinlich weil die Tickets bei den anderen schon jemand anderes angeklickt hat.
 
Jenny-Samcro schrieb:
Die Bushaltestelle für den Krustyland Bus ist ja schick geworden. Sogar überdacht. :)

Ich hatte schon so eine schöne Wartehalle gebaut für die offene Haltestelle.
Die passt nun nicht mehr. :sad:

Jedenfalls mein L-Tower macht sich weiterhin gut. :smile:
 

Anhänge

  • IMG_20130805_112742.jpg
    IMG_20130805_112742.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 3.056
  • IMG_20130805_113037.jpg
    IMG_20130805_113037.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 1.684
habt ihr auch so viele leute in der fl die garnicht mehr spielen??
mir kommts vor als hätte die hälfte der leute bei mir mit der squid-port aktion aufgehört zu spielen.... :(
grad jetzt mit dem ticket sammeln merk ich das schon sehr arg!!
 
Einige haben sicher das Interesse verloren. Wenn man auf dem aktuellsten Stand ist, ein Springfield aufgebaut hat und die Updates nur noch minimal sind, hat man halt nicht mehr all zu viel zu tun. Außer halt zu klicken - viel zu klicken.
Wer alle Figuren hat, hat inzwischen um die 60 Leute, denen man Jobs geben muss. Alleine das dauert Tag für Tag schon 10 Minuten und mehr. Dann noch die Häuser ernten und Nachbarn besuchen. Einige sehen das vielleicht inzwischen nur noch als lästige Aufgabe an und lassen das Spiel daher gleich ganz.

Mit dem Krustyland hat man jetzt aber ein gutes Update eingebaut, da es da viel neu zu bauen gibt. Das fesselt sicher einige wieder mehr.
 
Bei mir siehr die krusty Haltestelle ganz anders aus. Also ohne dach und so. Oder liegt es daran wie weit man ist in krustyland also die Bewertung?
 
Bei mir ebenfalls..
Die Haltestelle hat kei Dach.


 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375762795010.jpg
    uploadfromtaptalk1375762795010.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Haltstelle ist abhängig vom Fortschritt in Krustyland
Je weiter um so schicker wird sie . Ändert sich farblich und vom Aufbau .
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i, Jenny-Samcro, Alexel01 und eine weitere Person
Ja, die Optik der Haltestelle hängt von der Stern Bewertung von Krustyland ab.
 
Also Probleme mit Abstürzen hab ich nicht (HOX)...Weiß nicht ob ich mir das nur einbilde, aber Grafikfehler habe ich fast nur, wenn ich Dr Frink verrückte Experimente machen lasse...
 
Die Mafiosi gehen auch nicht mehr in die Nähe von Flüssen oder Brücken, um den Verräter zu "verhören". Grafikfehler habe ich oft bei meinen Brunnen und gelegentlich bei Zäunen. Bei den Zäunen sieht es dann so aus, als ob die Bewohner vervielfacht ihre Aktivitäten in Choreografie tanzen.
Ansonsten läuft alles rund und Ich kann noch Nachbarn mit Krustyland gebrauchen - andizi84

MfG
Andi

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den beiden Mafiosi habe ich auch gemerkt. Die beginnen die Verhöhraufgabe nun immer da wo es ihnen gerade passt.

Allgemein kann man nun aber sagen dass die Charaktere nun häufiger die Gehwege richtig benutzen und nicht mehr ganz so Oft durch Wände und Zäune laufen. Es kommt zwar immer noch vor, aber nicht mehr ganz so häufig.
Da müssen sie also immer noch etwas nachbessern.
 
Ja, wobei das mit den Gehwegen nicht benutzen sehe ich auch nur bei den Mafiosi. Kreuz und quer, durch Wasser und Gebäude, bei den Aufgaben Geschäfte beschützen und Schutzgeld eintreiben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hat irgendjemand schon mal Probleme mit dem normalen Rubbellos gehabt? Bei mir funktioniert es seit dem Update überhaupt nicht mehr... also keine Verbindung zum Server möglich und da steht immer "Artikel werden geladen". Rubbeln nicht möglich. =(
Bin sehr dankbar über jede Hilfe.
 
Bei mir hat er gerade ein Update geladen. Keine Ahnung was neu ist.

Mein Krustyland-Eingang ist aber immer noch in Springfield :(
Hat jemand das schon repariert bekommen, der bei EA dies gemeldet hat? Ich hatte am Wochenende an EA gewandt.
 
Hab das update auch geladen, aber keine ahnung was sich geändert hat. Alles wie vorher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten