Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goggle schrieb:
Nicht schlecht, über 2000 Donats!
Und dazu noch die die du schon ausgegeben hast.

Wir sind alle stolz auf dich...

Es sind 9997 Stück;)

Gesendet von meinem HOX Tegra 3
 
Du bist der beste!:thumbup:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter falter, nicht schlecht. Da hast du ordentlich kohle ausgegeben ;-)
 
Wie toll, ich bin ja sooooooo neidisch.....!
 
Ich glaube die gute Frau möchte Otto umbringen...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375558410804.jpg
    uploadfromtaptalk1375558410804.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 432
Marc_1985 schrieb:
Nicht schlecht oder? :p

Gesendet von meinem HOX Tegra 3

Ja, nicht schlecht! Aber "hässlich" gebaut.

So stelle ich mir Krusty Land vor:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 2.417
jetzt mal was einfaches und wahrscheinlich so einfach, dass es auch mal erwähnt werden sollte: Wenn ihr auf dem "Freundes-Insel-Teil" seid und direkt zu Krustyland bei euren Freunden wollt: Einfach bei der Inselgrafik des Freundes auf den "obersten" Teil klicken! Wenn der nicht vorhanden ist, hat er noch nicht Krustyland
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelchen
Guter Tipp. Ich wusste das noch nicht. :thumbup:
 
Servus,
Kurze Frage, wie ist das mit den Besuchern? Bekomm ich die tickets automatisch oder muß ich irgendwas machen, wenn die im park sind?
 
Für die Besucher musst du nichts machen. Nach einiger Zeit gibt es automatisch Tickets nur noch einsammeln.

Hier eine Tabelle dazu:


Zeit. Tickets
4 h 2
8 h 4
12 h 6
16 h 8
20 h 10
24 h 12
 
Servus,
Besten dank für die Info :)
 
Es ist traurig das es immer noch keine offizelle Lösung gibt für den Bug mit
dem Crustyland Eingang in Springfield.

Außerdem habe ich nun 4 Grundstücke in Springfield die ich nicht mehr benutzen
kann. Steht dort ein Haus bleibt es auch dort. Aber ich kann nicht verändern.
Sobald man es wegnimmt, kann man nichts neues dort hinsetzen.

Ein Bug ist zudem in Inventar. Hat man die amerikanische Flagge eingelagert,
kann man sie nicht wieder in Springfield aufstellen. Meldung: Nur in Springfield,
obwohl man in Springfield ist.

Ein weiterer Bug tritt bei Shauna auf. Wenn man auf Enten ärgern klickt, geht
sie nicht mehr zu einem Fluss, sondern startet dies wo sie gerade steht.
 
Bugs hab ich seit dem Krustyland Update auch einige! Ich hab einen Müllhaufen, den ich nicht wegräumen kann! Sobald ich das Spiel wieder starte liegt er an der letzten Stelle! Ist mein letzter Müll und er geht nicht weg...

Seit dem Update hängt sich das Spiel beim "Ernten" meiner blauen Häuser oft auf und startet dann neu. Auch kann ich nicht mehr drei Häuser auf ein mal "ernten" so wie vorher!

Grafikfehler mit flackernden Stellen oder falschen Sachen (vor allem der Brunnen) treten auch sehr viel häufiger auf!
 
Bei mir ist das Spiel heute morgen innerhalb von einer Stunde fünf mal abgestürzt, zwischendurch bekomme ich dann noch die tolle Meldung "Verbindung zum Server nicht möglich", und Grafikfehler werden auch immer häufiger. Langsam machts echt keinen Spaß mehr. :thumbdown::banghead:
 
Die Verbindung zum Server bekomme ich auch nicht mehr immer direkt, muß das des öfteren wiederholen. Aber ansonsten läufts bei mir auf meinem lg optimus speed und note 10.1 relativ problemlos
 
Ich spiele es normalerweise auf meinem S4. Habs eben mal aus Spaß auf dem iPad probiert. Da stürzt es auch ab und die Grafikfehler sind noch katastrophaler.
 
Abstürze aufm Ipad gabs auch schon vorher, nachm squitport update ists das spiel aufm ipad 4 meiner freundin auch 2 mal abgestürzt, da half nur soft reset. Problem war aber, dass nachm zweiten soft reset das ipad um dfu modus hängen geblieven ist
 
Zuerst war mein ganzes Geld weg und jetzt stürzt es 3 bis 4mal im Tag ab. Bin mit dem Spiel derzeit nicht gerade glücklich...
 
Warum haben hier immer so viele, irgendwelche Probleme mit dem Spiel? !
Auf meinem S3 hatte ich noch nie einen Fehler, außer das es beim scrollen manchmal stockt, da meine Stadt maximal groß ist.
(Max. Lvl.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten