T
TheMagicMan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
hatte gestern abend ein weiteres play-store update, aber bis dato habe ich keine veränderungen sehen können ... vielleicht habens nur ein paar bugs behoben?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheMagicMan schrieb:hatte gestern abend ein weiteres play-store update, aber bis dato habe ich keine veränderungen sehen können ... vielleicht habens nur ein paar bugs behoben?!
Kuckiii schrieb:Also ich kann jetzt Palmen am Strand platzieren! (und wahrscheinlich wurde der Bug gefixt, dass es manchmal zu Grafikfehlern im Zusammenhang mit KL kam)
Lordxt schrieb:Hallo zusammen,
Ich bin erst seit heute Mitglied und auch nur weil mir ein böser Junge fehlt (Kearney).
Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß Lordxt
Jenny-Samcro schrieb:Ohne den Einsatz von Donuts geht es aber auch. Man sollte dann seine Tickets nicht sammeln, sondern gut investieren. Je mehr Zeug man stehen hat, umso mehr "normale" Besucher kommen ins Krustyland und die bringen auch wieder Tickets.