Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte gestern abend ein weiteres play-store update, aber bis dato habe ich keine veränderungen sehen können ... vielleicht habens nur ein paar bugs behoben?!
 
TheMagicMan schrieb:
hatte gestern abend ein weiteres play-store update, aber bis dato habe ich keine veränderungen sehen können ... vielleicht habens nur ein paar bugs behoben?!

Also ich kann jetzt Palmen am Strand platzieren! (und wahrscheinlich wurde der Bug gefixt, dass es manchmal zu Grafikfehlern im Zusammenhang mit KL kam)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
Also das mit dem KL-Bug kann ich nicht bestätigen. Mein Krustylandmüll liegt immer noch in Springfield rum.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei mir auch - der Krustymüll liegt auch in meiner Stadt.

Eine andere Frage: In den Simpsons-Wiki steht bei den Aufgaben immer ("have Bart free" oder sonst einen anderen Charakter). Muss man für die Gespräche der Story immer die Charaktere frei haben, oder können diese auch gerade in den Aufgaben stecken? Weil ich habe öfters gesehen, das eine Storygespräch zwischen Charakteren gezeigt wurde, obwohl einige oder alle in Aufgaben gesteckt haben.

Ich frage deswegen, weil ich bald die Krustyland Aufgabe Part 9 machen muss und momentan Homer frei habe. Ich würde gerne Homer weiter Ringe werfen lassen, um Krustytickets zu bekommen. Aber in der Aufgabe 9 hat Homer ein Gespräch mit Krusty, hat aber selber keine Aktion (man muss nur Landerweiterung kaufen). Daher meine Frage, ob das nun möglich ist, oder die Story dann blockiert wird, bis der enstsprechende Charakter wieder frei wird?
 
Kuckiii schrieb:
Also ich kann jetzt Palmen am Strand platzieren! (und wahrscheinlich wurde der Bug gefixt, dass es manchmal zu Grafikfehlern im Zusammenhang mit KL kam)

Palmen werden nach Part 8 der Krustyland-Quest freigeschaltet. Das kam nicht mit dem Update.

@ baileys667: Für die Gespräche (Story) muss immer nur ein ganz bestimmter Charakter frei sein, der sogenannte "Trigger". Wenn da also steht "have Bart free" dann musst du auch genau diesen Charakter frei haben. Was die anderen machen ist dabei vollkommen egal. Die können auch in einer Aufgabe stecken.
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Wo sehe ich denn hier z.B. bei Part 9, wer der Trigger ist? Simpsons Wiki

Da steht ja nur einfach, das Homer das Gespräch anfängt - bei Part 6 z.B. steht "After tapping on Krusty'S exclamation mark". Ist dann dabei Krusty der Trigger und bei Part 9 geht die Story einfach ohne Trigger weiter? Kann das so sein? Weil bei Part 7 steht auch nur, das Bart das Gespräch anfängt ohne Ausrufezeichen und das kam bei mir gestern Abend während Bart noch in einer Aufgabe steckte.

Ist also der Trigger immer nur jemand, mit nem Ausrufezeichen und wenn das nicht bei den Aufgaben gegeben ist, dann brauch ich diese Person nicht frei zu haben?
 
Der Tipp mit dem Laffy Meal war echt gut !!

Hab mir eben mal eins gekauft und hatte Mt. Krustmore drin (kostet eigentlich 150donuts)

kann ich nur empfehlen!
 
Wtf - was habt ihr für ein Schwein :tongue:. Mt Krustmore hat ne Chance von 0,5% und die Itchyfigur ne Chance von 2%. Ich wette, wenn ich da meine sauer zusammen gesparten 25 Donuts in das Meal investiere bekomme ich bestimmt die 1000 Tickets, oder so :D
 
wow :D

zum Glück wusste ich das vorher nicht, sonst hätte ich mir das Meal nicht gekauft *g*

dann hab ich wohl echt Schwein gehabt
 
Na toll burger bude kostet glei mal 650 tickers.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, wasn Glück das ich 672 Tickets schon angespart habe, nachdem ich Death Drop gebaut habe.

Btw.: Die Aufgabe 8 ist im Simpsons Wiki nicht ganz korrekt. Bart muss 2x Death Drop fahren, im Wiki steht aber nur, das jeder 1x fahren muss. Sind zar nur 30 Minuten, wollte das aber korrekteshalber noch erwähnen ;).
 
Ja da hab ich nicht nach gedacht.nach der erweiterung hab ich nur noch 100

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah verdammt - das hab ich nicht einberechnet. Jetzt hab ich auch nur noch 520 Tickets :(
 
Ist was in Aussicht, wie man Tickets farmen kann wie die Kohle mit den blauen Häusern?

Irgendwo stand doch auch mal, dass man normales Geld zu Tickets machen kann. Kommt das noch oder ist das ne Fehlinformation?
 
Des is mir wurst halte davon nix.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich bin erst seit heute Mitglied und auch nur weil mir ein böser Junge fehlt (Kearney).

Hat jemand das gleiche Problem?:mad::mad:

Gruß Lordxt

Edit: Jetzt ist auch Krusty weg (gerade 8h Auftrag im Eingang und nicht mehr zu sehen)

Edit2: Nach neu install Krusty wieder da, Kearney fehlt weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Geld und Tickets strikt voneinander getrennt sind, war das wohl ne klassische Fehlinformation.
Die einfachste Variante an Tickets zu kommen, ist mit Donuts.

Ohne den Einsatz von Donuts geht es aber auch. Man sollte dann seine Tickets nicht sammeln, sondern gut investieren. Je mehr Zeug man stehen hat, umso mehr "normale" Besucher kommen ins Krustyland und die bringen auch wieder Tickets.


Edit: Andersherum scheint es, wenn man alle Krustyland Quests fertig hat aber zu klappen. Tickets ins Geld tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lordxt schrieb:
Hallo zusammen,

Ich bin erst seit heute Mitglied und auch nur weil mir ein böser Junge fehlt (Kearney).

Hat jemand das gleiche Problem?:mad::mad:

Gruß Lordxt

Ne es wurde mir zwar gesagt das a kommt,hab den aber nicht.ging trotzdem normal weiter

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jenny-Samcro schrieb:
Ohne den Einsatz von Donuts geht es aber auch. Man sollte dann seine Tickets nicht sammeln, sondern gut investieren. Je mehr Zeug man stehen hat, umso mehr "normale" Besucher kommen ins Krustyland und die bringen auch wieder Tickets.

bei mir sind jetzt auch zum ersten mal "normale" Besucher aufgetaucht. aber wie bringen die denn Tickets?
 
Warte einige Zeit, dann sind über den "normalen" Besuchern Tickets (keine XP)
 
  • Danke
Reaktionen: no_faint
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten