Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir war nach dem Update das ganze Geld weg! Gebäude, Figuren und Donuts waren zum Glück nicht betroffen. Allerdings habe ich jetzt natürlich kein Geld für Krustyland... :-(
 
Scheinbar bin ich nicht allein (Nachbar).
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375352282114.jpg
    uploadfromtaptalk1375352282114.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 929
hab ich auch... Krusty-Eingang nach Sync mit Bluestacks auch zu sehen im Springfield... :( komplettes Springfield versaut ;(
 
Krustyland Eingang in Springfield ist leider dann der Fall, wenn man von der neuen 4.40 Version auf eine alte zurückgeht und sich einloggt, zB bei einer nicht aktualisierten Bluestacks Umgebung. Ist in den meisten Foren schon bekannt, aktuell ohne Lösung.
 
hey,
bei schaut sich homer gerade den monkey-trauma-center-marathon an, ist es irgendwie möglich diese aufgabe abzubrechen?

lg bac
 
Homers haus ins inventar tun und dann wieder aufstellen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht leider nicht, da kommt die meldung "kann nicht gelagert werden"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hilft nur warten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das haus der simpsons kann man nicht ins inventar stecken da kannst du entweder dounuts investieren oder du musst eben warten bis er vertig ist
 
verdammt :sad:,
danke trotzdem!

lg bac
 
so update geladen, natürlich hängen meine Simpsons auch noch bis 22:30 auf ihrer "Arbeit" rum...da hilft wohl nichts außer warten
 
Du kannst höchstens Krustys Gebäude ins Inventar stecken, da Krusty die Aufgaben auslöst. Darüber hinaus brauchst du kurz danach noch Homer und Cletus. Oder du wartest einfach ;-)
 
Also mir gefällt das Update überhaupt nicht. Gerade des aufteilen nervt gewaltig, damit wird das eigentliche Spiel zerissen. Ich lass Krustyland momentan mal "liegen". Mir fehlen eh noch 200.000 fürs Sanatorium, dann hätte ich in Springfield alles.
Mal schauen ob mich Krustyland motiviert.

Das mit den Nachbarn abgrasen ist auch bescheiden umgesetzt. Hab heute wieder mal alle meine 80+ Nachbarn abgegrast und fast eine Stunden gebraucht ;(
 
Das Besuchen der Nachbarn ist wirklich schlecht gelöst, zumal es fast sinnlos ist. Das bissl Geld macht den Kohl nicht fett. Wäre schön, wenn die Funktion ausgebaut werden würde, bspw durch nen chat.
 
Kostet Krusty Land bis auf die 50k echt nichts?
Bei mir dauert es eh noch etwas, mache Grade die 4. Juli Quests fertig ;)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Reich doch. ;) Dafür startet man dann mit 0 Krustylandgeld. Aber man hat seine Donuts.

Mit den Donuts kann man, gleich zu Beginn, wenn noch die meisten Gegenstände gesperrt sind, ein "Laffy Meal" kaufen. Ähnlich wie beim Homer Buddha bekommt man Dinge geschenkt. Am Anfang, weil eben noch nichts freigeschaltet ist, bekommt man fast immer 1000, 1500 oder 2000 Krustytickets.
 
Ich dachte auch, dass ich mit diesem Laffy Meal Tickets bekomme. Falsch gedacht. Hab das Itchy Maskottchen bekommen. :D:thumbup:
 
Ich finds bissel schade, das de Charaktere mit den letzten neuen Gebäuden Zesty's, Sanatorium und All Night Gym nicht interagieren können. Die stehen quasi einfach nur so langweilig in der Stadt rum. Bissel mager.
 
Habe gerade ein, wie ich finde, fantastisches neues Feature entdeckt.
Wenn Nachbarn in eurer Sadt waren und ihre 3 Aktionen geklickt haben, wird wenn man selbst daraufklickt, der Name des Nachbarn amgezeigt! Hoffe man versteht, was ich meine.
So kann ich endlich sehen, wer mich regelmäßig besucht!
 
Das ist mir auch gerade aufgefallen, wollte es eben posten. Finde ich auch klasse und dürfte recht neu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.659
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten