Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 Minuten bevor du schriebst war ich schon auf großer Busreise :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nee - jetzt hab ich zwar den Shuttlebus gebaut aber brauche jetzt Homer zum saubermachen. Dummerweise hab ich den vor knapp 2 Stunden auf die Minigolfquest geschickt -> 12 Stunden :sad:

Edit: Kann ich die Quest nicht abbrechen, indem ich den Minigolfplatz in das Inventar stecke?
 
Lager doch kurz den Minigolfplatz im Inventar und packe diesen dann wieder aus. Dann ist Homer wieder frei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Ja danke - hat geklappt.
Gibt es eigentlich schon eine Auflistung, welcher Einwohner welche Aufgabe anfängt und dazu eine Auflistung aller Aufgaben?
 
Nur blöd das es jetzt ne andere Ebene ist , Erweiterung wär mir lieber gewesen .
 
ne Erweiterung ist fürn Arsch, weil das zu sehr auf die Grafikleistung gehen würde.
2.te Ebene und jedes Tablet und Smartphone kann das ohne Performce-Probleme umsetzen! ob IOS oder Android!

das ist gut gelöst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
Das mit der Grafikleistung stimmt wohl , finds nur umständlich , immer wieder umswitchen .
Aber da wird man sich wohl mit der Zeit dran gewöhnen .
 
baileys667 schrieb:
Bei meinem Handy kam das Update schon - aber bei Bluestacks kommt noch nichts. Das ist bissel verwirrend...

Edit: Kann man bei Bluestacks ein Update forcieren? Quasi wie mit dem Playstore?

Du kannst in Bluestacks einfach in den Playstore gehen, dann auf "Meine Apps" klicken und da auf "aktualisieren".
 
Hey habn problem -.-
Habe ein iphone und ein galaxy tap ich spiele auf beiden geräten
Nur hat es gestern einfach angezeigt "sie muessen sicu mit dem anderen geràt einloggen damit sie spielen können -.-
Weder iphone noch tap Funktioniert
Hab aber ein so sicheres Passwort ?
Was ist da los bei mir
Hab echtes geld investiert und will nicht einfach so nix machen

Lg
 
krustyland flashed, auch wenn ich es irgendwie nicht mehr gewöhnt bin, etwas ganz neu aufzubauen :) aber was ich im springfield2 sehe, schaut das doch sehr geil aus wenn alles fertig ist :)
 
Ich finds total gut, dass der park separat ist und man den park neu aufbauen muss. Macht bis jetzt echt spaß.
 
Update is super.und richtig gut finde ich das man bei seinen freunden zweimal abkassieren kann und es bis auf die 50000 am anfang keine dollars koster.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön ist auch, dass einem die per housefarming gehörten Millionen mal nichts nützen.
So entwickelt sich wieder Vorfreude.
 
Krustyland. Ich finds genial :) :)

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
Nur de 12 stunden aufgaben am anfang nervt mich.will noch a bissl bauen und so:rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme mal an das krustyland nicht zeitlich begrenzt ist?
Welche Währung wird denn hier gespielt wenn nicht die Dollar aus dem normalen Springfield?
 
Krusty dollars is so ne spass währung

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das mit den 3 täglichen Aktionen? Ich kann ja bei meinen Nachbarn auch Tickets abgreifen, aber nehm ich sie dann meinem Nachbarn weg?
 
Kennt das auch jemand? Hat jemand ein Tipp damit umzugehen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375349423693.jpg
    uploadfromtaptalk1375349423693.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 853
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.660
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten