Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist da. Ich drehe durch. Krustyland beginnt!!!

Krusty triggert die Sache!
 
Sooo, Freunde UPDATE!!!!
Hab gerade im ea Forum gelesen, krustyland kommt als nächstes. In den USA scheints schon los gegangen zu sein:
EA Forums

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Update über google play!!!
Verdammt, alle sind bis morgen früh beschäftigt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Urbanoid
Bei mir wird no nix angezeigt!
 
@baileys667 Keine Panik, hier hat absolut noch niemand Krustyland. Wenn wir Glück haben kommt das Update morgen, vielleicht kommt aber auch erst lvl 33. Das weiß momentan nur EA.
LOL, da schreibt man 3 Minuten und schwups ist ein Update da!
Ich nutze die Zeit bis dahin, um mein Springfield neu zu gestalten. Was haltet ihr von meinem kleinen Freiluftkino an der Strandpromenade?

2013-07-31%2019.22.30.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Supi endlich
ueber google play update....
 
Freiluftkino klingt gut, aber an was hast du da gedacht
 
Oha, hab das Update jetzt auch. Aber irgendwie wird da nix gestartet und bei den Gebäuden steht auch nichts Neues. Wird da eine Aufgabe eventuell erst von den Einwohnern gestartet (Krusty)?
 
Es geht mit Krusty los..
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Unter Deko ist quasi eine bushaltestelle, die zum camp krusty geht. Schau mal zu deinem springfield 2, das hat das schon. Krusty startet die aufgaben
 
wuhaa.. guckt mal in springfield 2 rein, wie krass das krusty Land ist, und Freunde sind auch neu...
plus krusty Tickets... Hammer geil
 
@Urbanoid, das ist ein geiles Kino :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Urbanoid
@baileys Krusty triggert die Aufgabe!
 
Bei meinem Handy kam das Update schon - aber bei Bluestacks kommt noch nichts. Das ist bissel verwirrend...

Edit: Kann man bei Bluestacks ein Update forcieren? Quasi wie mit dem Playstore?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es sehr gut gelöst, dass es ein "extra Springfield" für Krusty Land gibt...hatte zwar noch extra Land gespart, aber doch Angst gehabt es könnte nicht reichen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Zeitpunkt, wo ich angefangen habe es zu schreiben, hats ja auch noch gestimmt ;)
 
Bin dann auch mal wieder da .
Also die Aufgabe hies : schickt ... nach Euro Krustyland .

Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

so
bei mir jetzt auch Update
 
Nein, auch da hatte es schon jemand ;)
 
Zumindest hier im Forum war vom Update noch nichts bekannt, als ich das schrieb. Und der Eintrag vor mir entstand während ich geschrieben habe:flapper:

Aber statt zu streiten, könnten wir uns doch auch einfach über Krustyland freuen!:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.660
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten