Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urbanoid schrieb:
... da dort alles mit Krusty Tickets gekauft wird....

.. welche man sich für ingame Geld (keine Donuts) kaufen kann (100k für 30k Tickets)
 
Krusty Tickets???

Was ist das?
Hast Du darüber mehr Infos?

Gruß Markus
 
mW ist es genau umgekehrt: wenn man seine Tickets nicht mehr investieren kann / will, dann kann man diese in $ umtauschen, um diese in Springfield zu verwenden. Anders macht es aus Sicht EA auch gar keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Graf74
Im Krustyland Update werden sämtliche Gebäude/Dekorationen nicht mit dem normalen Geld erworben, sondern mit Krusty Tickets, welche man durch Tasks in Krustyland verdient.
Wenn du die vermutlichen Preise und so wissen willst: The Simpsons: Tapped Out Upcoming Krustyland update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Sehe das auch so wie Jumpman. Wenn du KT kaufen könntest, hätten sie diese neue "Währung" ja gleich bleiben lassen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Graf74
Urbanoid schrieb:
Gab es jemals ein Premium Item das billiger geworden ist? Da kann man, glaube ich, leider ewig warten.

Es gab schon Kombi-Angebote, wo man sparen konnte, indem mehrere Sachen zusammen als Paket günstiger zu haben waren. Aber darauf verlassen sollte man sich nicht, das gerade das gewünschte in nem guten Zeitraum dabei ist.
 
@Jenny-Samcro
Habe mich ja auch bewusst nur auf das billiger werden bezogen.

Für mich persönlich hat Gil auch noch kein einzig interessantes Angebot parat gehabt.
Die alten Donuts zum Discount Preis hätten tatsächlich interessant sein können, aber da es zu dem Zeitpunkt noch keine Google Play GiftCards gab, wars für mich nicht nutzbar.
Aber das ist wieder ne ganz andere Geschichte...
 
Aber Geld sammeln müssn wir doch , wir brauchen ja Land .
Also ich für meinen Fall bin komplett zu .
 
Okay, du hast in soweit Recht, daß das Land für Krustyland mit regulärem Geld bezahlt wird.
Aber wenn die bekannten Preise stimmen (das teuerste Stück soll 15000 kosten), kann man das als Spieler eines höheren Levels echt vernachlässigen.
 
Klingt interessant, aber krustyland klingt im moment spannender. Bin auf jeden fall gespannt. Kompliment an die macher, auch wenn man das höchste level erreicht hat, es gibt immer was zu machen.
 
mannno, ich bin davon ausgegangen, dass morgen das krustyland-update + gil kommt und ein level 33 mal bis auf weiteres ausgesetzt ist ...

und jetzt heißts, gil kommt erst im dezember UND level 33 kommt evtl vor dem krustlyland ... also sparen sparen sparen :((((( ist angesagt ... mal schauen, updates kamen bis dato immer an einem donnerstag, morgen ist der 01.08., we will see what will happen ...
 
das mit den "Updates kamen bisher immer am Donnerstag" ist aber nicht richtig... die kamen bisher auch einfach mal vollkommen willkürlich...
 
Ich sag mal, einfach abwarten ;) Es ist nix offiziell und wer weiß, wann die einzelnen Inhalte dann auch wirklich im Spielgeschehen ankommen.
Aber mal so ne Frage nebenbei, habt ihr schon ordentlich Donuts gekauft? Bin von den Preisen doch noch etwas abgeschreckt, wenn man mal sieht dass 300 Donuts 18€ kosten und ich damit ein, wenns gut läuft auch 2 große Premium Objekte (Bsp. Camp Crusty) kaufen kann.
 
Also ich hatte jetzt die Aufgabe Martin Bart und Milhouse zu Krustyland zu schicken , 12h , also muss da wohl relativ zeitnah was kommen .

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

morgen früh schreib ich euch dann ;-)
 
bmwsteppes schrieb:
Also ich hatte jetzt die Aufgabe Martin Bart und Milhouse zu Krustyland zu schicken , 12h , also muss da wohl relativ zeitnah was kommen.
versteh ich grad nicht, seit wann richtet sich das Update nach deinem Fortschritt? :confused2:
 
@bmwsteppes:
Biste sicher, daß du die Jungs nach Krustyland schicken sollst? Oder nicht vielleicht doch eher ins Kamp Krusty?
 
Würd ich auch sagen, ansonsten müsstestest du krustyland schon haben, um sie dahin zu schicken ;-)
 
Wieso habt ihr schon alle Krustyland? Ich könnte nur das Camp Krusty kaufen, aber von Krustyland hab ich noch nichts gesehen...
 
Is nur die letzte Aufgabe von CampKrusty.
Die 3 sind im Channel 6 Studio. Ich habe auch drauf spekuliert...
 
glaube auch das das Camp gemeint ist,bin grade bei einem Golfturnier mit Homer und Ned,nix Krustyland :cool2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.660
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten