Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha , deshalb find ich keinen .
Hatte den alten schon .
Danke für die Info

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

aber neugierhalber mal , was hat er den gekostet ?
 
Sooo,....jetzt flipp ich aus.

Habe das Spiel wieder kurz beendet, und neu gestartet....
UND WIEDER ALLES WEG!!!

Und wieder Stufe 31

Ich habe wirklich Alles probiert, was man hier rät!!

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.

Weiß einer Rat?

Bkruemel@:
Lesen was da steht, und nicht gleich auf die Suchfunktion hinweisen.
Außerdem haben wir eine private Rechnung offen,...die dir wahrscheinlich nicht recht ist, wenn sie wieder aufgewärmt wird!
Also,...!:cursing:

Gruß Markus
 
Sir Putt a Lots kostet 267.000 Geld, 24h.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwsteppes
Toll, haben ja heute alle die schon so weit sind, das Upgrade auf Level 32 bekommen... Wenn ich richtig mitgezählt habe, dürfte ich aber schon in Level 33-35 sein - und dann immer diese paar läppischen Donuts für die Ehrenrunden ;-)
 
Graf74 schrieb:
Bkruemel@:
Lesen was da steht, und nicht gleich auf die Suchfunktion hinweisen.
Außerdem haben wir eine private Rechnung offen,...die dir wahrscheinlich nicht recht ist, wenn sie wieder aufgewärmt wird!
Also,...!:cursing:
tu dir keinen Zwang an, mir ist es schnuppe :flapper:
 
lisa startet die aufgabe mit dem minigolfplatz, dauert 24h zum bauen, hat man ihn schon, bekommt man gleich die beiden jungs tod & rod ... ;)
 
Hallo

Ich hab gerade bei EA angerufen.
Dort habe ich mein Problem seit dem Update geschildert.

Das Problem ist bekannt.
Abhilfe soll Sonntags, spätestens Montags erfolgen,
durch ein weiteres Update!

Man riet mir, nicht weiterspielen, wenn ich wieder kurz vor der Stufe 32
wäre.
(Hab seit gestern 3x die Stufe 32 erreicht)

Bei jedem Mal wenn man aufsteigt, kann sein, das man bei einem Neustart
alle Boni verliert (auch die ausgegebenen Donuts) und wieder auf Stufe 31 zurück fällt.

Hab so bereits 600 (!!!) Donuts eingebüst, welche mir EA aber gutschreiben will!

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich nach gefühlten 5000 parkplätzen zäune usw. gab es heute mal siehe bild :smile:

greetz andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-28-05-11-30.jpg
    Screenshot_2013-07-28-05-11-30.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 1.024
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wusste gar nicht das in der Box soooo viele donuts seien können :) dachte immer höchstens 3
 
Ich hatte gestern auch 30 Freudenspender drin. Scheinbar sind die gerade in Geberlaune.
 
ich heute nen zeitungskasten....
 
Bringt Camp Krusty eigentlich was, also auch Aufgaben oder nur Kostüm und das wars?
 
Camp Krusty bringt auch Aufgaben. Erst mal die Quest Story und dann kann man Bart für eine 24h Aufgabe hinschicken, für die er 1000 Geld bekommt, statt der üblichen 600 bei 24h Aufgaben. Allerdings ist die Animation recht mau.
 
Mahlzeit,

yees heute zum 1.Mal beim Hunderennen den Jackpot geknackt :)
2mal Land und Gebäude und schwups nur noch 30.000$ übrig ..egal ..Zeit gespart :D


I30R6
 
@I30R6
Glückwunsch!
Ich versuche es gerade auch und blende dabei aus, wieviel 2000ner ich jetzt schon verschenkt habe...
 
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich bin stuffe 32 und bekomme einfach das krankenhaus nicht ,ich habe jetzt alles schon 100mal gemacht Dr.Hibert und Dr Nick alles gelöscht 3 mal und wieder neu aufgebaut trozdem bekomme ich das nicht????

und rax banger oder wie der mann heißt bekomme ich irgendwie auch nicht??:confused2::confused2:
 
@kampfhund: es gibt zwei level-arten: einmal den, welchen man sieht (in deinem fall lv 32) und dann noch einen, der im hintergrund läuft. dieser richtet sich stark an den "rufezeichen"-aufgaben, sprich, diese haben immer vorrang!! dann haben dr. hibert und dr. nick nix mit dem krankenhaus zu tun, dr. hibert kommt ja mit seiner arztpraxis und dr. nick ist ein premium-charakter.

und rex banner ist mit dem nighthawk diner gekommen im zuge der 4. juli events - den hat man ja auch gebraucht, um diese speziellen aufgaben zu machen, um dann am schluss die friedensglocke zu bekommen - dieser event war aber zeitlich begrenzt, dh du hast scheinbar länger nicht mehr gespielt gehabt, in diesem fall hast du einfach gesagt pech gehabt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Jenny-Samcro schrieb:
Camp Krusty bringt auch Aufgaben. Erst mal die Quest Story und dann kann man Bart für eine 24h Aufgabe hinschicken, für die er 1000 Geld bekommt, statt der üblichen 600 bei 24h Aufgaben. Allerdings ist die Animation recht mau.

manno, ich überleg echt die ganze zeit hin und her ... aber 200 donuts sind einfach zu viel, ich werd einfach zuwarten. entweder das wird billiger oder es gibt mal eine aktion oder es werden mal wieder (weihnachten?? *g*) massenweise donuts verschenkt ;)

im moment spare ich alles und warte hart auf das update mit dem KRUSTYLAND :razz:
 
voll doof hab jeden tag gespielt aber habe vor paar tagen das update bekommen toll
 
TheMagicMan schrieb:
manno, ich überleg echt die ganze zeit hin und her ... aber 200 donuts sind einfach zu viel, ich werd einfach zuwarten. entweder das wird billiger oder es gibt mal eine aktion oder es werden mal wieder (weihnachten?? *g*) massenweise donuts verschenkt ;)

im moment spare ich alles und warte hart auf das update mit dem KRUSTYLAND :razz:

Gab es jemals ein Premium Item das billiger geworden ist? Da kann man, glaube ich, leider ewig warten.

Geld sparen macht für das Krustyland Update keinen Sinn, da dort alles mit Krusty Tickets gekauft wird. Bei Donuts sieht die Sache natürlich anders aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.660
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten