Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach mit deinem Origin Konto anmelden und der Spielstand ist da. Ende aus. :)
 
  • Danke
Reaktionen: japanesetoy
noch jemand verbindungsprobleme?
ich seit 9 Uhr
 
nein weder zwischen 4-5 uhr (asus tf300t) auf arbeit (huawei y300) 7:30 - 8:00 / 11:30 - 11:45 ging alles und wieder da heim Tf300t 15:00 bis jetzt null verbindungs problems
greetz andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grrr ich komme immer noch nicht rein :'(
 
Hab mir heute eine google play card gegönnt. Hier in Hamburg schwer aufzutreiben. Mein Freund war im saturn, media markt, penny und ein REWE hatte sie dann endlich :)
 
EdgA schrieb:
grrr ich komme immer noch nicht rein :'(

Hast du schon mal deine Daten in den App Einstellungen gelöscht?
Lädt dann zwar die Updates neu, aber das hat bei mir bis jetzt immer geholfen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
EdgA schrieb:
grrr ich komme immer noch nicht rein :'(

Erstmals Hallo an alle. Habe dasselbe Problem und komme schon den ganzen Tag nicht rein. Ich benutze ein Galaxy Tab Modell GT-P5110, Android 4.0.3 - Habe bereits den cache gelöscht, Daten gelöscht und jetzt das ganze Spiel deinstalliert und wieder installiert. Bis zum Benutzernamen-Bildschirm komme ich, dann kommt der Verbindung mit Server nicht möglich Bildschirm. Irgendwer eine Idee?
 
ne Daten löschen brauche ich heute nicht :p
das sieht eher nach server relevant aus
 
Hallo,

meine Freundin hat seit 2 Tagen das Problem, dass alle ihre Häuser (mit Ausnahme das der Simpsons) verschwunden sind. Die Einwohner sind zwar teilweise im Inventar aber das ist ja nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Habe es bei ihr mal de- und neu installiert aber nach dem anmelden das gleiche Problem.

Weiß jemand was ich da tun könnte?
 
ich kriege ich hier auch gleich nen fön!!!
komme immer noch nicht rein... langsam nervt es!!!
die Bewertungen leiden darunter, die Leute haben alle nichts zu tun, Gebäude sind fertig und und und...
aber das schlimmste ist, mein Akku ist noch nicht leer :-D
 
31Adriano31 schrieb:
Dieser Bartscreen der kam, bei dem man über ein Androidgerät nicht mehr reinkam, ist seit ein paar Stunden (endlich) gefixt worden. Fast 2 Monate musste ich das Applegerät von wem anders benutzen, das war schon nervig. Na gut, hauptsache es funktioniert wieder :)


Hi

Aus dem Urlaub gekommen und endlich geht es wieder! Ich freu mich riesig, zwei Monate ohne das Game waren schon hart ;-)
 
Komme seit 2 Tagen nicht mehr ins Spiel... Vorher waren plötzlich alle Freunde, bis auf Springfield2, verschwunden. Serverstatus ist okay... Was ist da wohl los?
 
hab ich auch....
nervt ganz schön, und die Leute die da schon Geld investiert haben kotzen bestimmt richtig ab:p
 
wurden da vielleicht ein paar Spieler gebannt und kommen nicht mehr online? :)
 
so kommt es mir vor!!!
weil anscheinend bis zum Server komme ich, und dann buzz... aber das müssten die auch begründen und schreiben, und nicht keine Verbindung...
aber mal davon ab bin ich "erst" Level 27 und hatte lenny und Karl bekommen, und cheaten is für mich nen no go
 
Ich habe generell keine Probleme und komme immer rein - und habe nicht gecheatet ;)
 
Jo so geht's mir auch, noch nie größere Probleme gehabt. Ich spiele es per SGN2 normal oder auch mal per Multimedia Docking am 24" Monitor mit Maus und Tastatur.

Gruß Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einmal hatte ich für ein paar Stunden Probleme gehabt - aber es gibt ja noch nen Reallife und somit war das nicht weiter tragisch und auch bis dato ein einziges Mal.
 
Läuft plötzlich wieder.
 
baileys667 schrieb:
Ich habe generell keine Probleme und komme immer rein - und habe nicht gecheatet ;)


Ha ha...:rolleyes2:

Das wäre geil,....
Dann wären mehr als die Hälfte meiner "Freunde" ohne Springfield!!!

Cheaten is was für Anfänger.
Richtige Spieler können eine schöne Stadt auch ohne "Beschiss" bauen.

Gruß Markus
 
  • Danke
Reaktionen: DanaScully
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.660
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten