Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann es sein, daß die Squidport Gebäude nicht billiger werden?
Der Turban-Binder kostet bei mir aktuell 61500 und ich bin mir relativ sicher, daß er das vor dem Update auch gekostet hat.
Irgendjemand hier, der das bestätigen oder auch widerlegen kann?
 
okay, wußte das gar nicht mit den faktorenpreisen :) ich warte jetzt mal auf gil, dann gibts wieder ein paar premium items für mich :)
 
andi2398 schrieb:
@Alphatier2012

Die Diskussion gabs schon ein paar Seiten davor: https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/archiv.362651-page-233.html#post-6076212

Keine Ahnung wie das bei denen läuft, bei mir funktioniert das Spiel mit keiner einzigen 4.
2.2 Rom - egal welcher Kernel :(

Gruß

Andi

Auf meinem Galaxy S3 mit Sotmax V25 (4.2.2) läuft es problemlos. Liegt also nicht an der Android-Version, sondern am CyanogenMod, bzw. Kernel.

Andererseits hat es auf meinem Tab mit CM10.1 auch funktioniert.

Tippe am ehesten darauf, dass teilweise native Grafiktreiber verwendet werden, also eine Mischung aus Gerät und ROM/Kernel, die verhindert, dass das Spiel ordentlich läuft.

Um dem Ganzen auf den Grund zu gehen, bräuchtet ihr wahrscheinlich direkt nach dem Absturz des Spiels das Ergebnis von "ksmeg" aus dem Terminal Emulator, oder ein adblog.

Leider kümmert sich das CM-Team nicht um solche "Kleinigkeiten". Also am ehesten mal beim ROM-Cooker nachfragen, falls es eine "unofficial" ist.

LG, Martin

Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach gefühlten 100 zäunen, bäumen und Zeitungskästen habe ich nun endlich den pickeligen Teenager in de5 Überraschungsbox gehabt :)
 
Dieser Bartscreen der kam, bei dem man über ein Androidgerät nicht mehr reinkam, ist seit ein paar Stunden (endlich) gefixt worden. Fast 2 Monate musste ich das Applegerät von wem anders benutzen, das war schon nervig. Na gut, hauptsache es funktioniert wieder :)
 
flowergirly schrieb:
Nach gefühlten 100 zäunen, bäumen und Zeitungskästen habe ich nun endlich den pickeligen Teenager in de5 Überraschungsbox gehabt :)

Nun ja:
ich habe den Pickeligen Teenager bekommen, nachdem ich das "Trüffel-Restaurant" gebaut habe, und 2 Wochen später den Zitronenbaum. Also, wenn's sonst nichts besonderes mehr geben wird, habe ich ja mega Hecken, Bäume und co vor mir...:scared:
 
Hab mir jetzt mal etliche Grundstücke gekauft,bleiben nur noch 15.000.

Ich frei mich aber schon riesig,auf die Google Play Guthaben Karten wenn die endlich nach Österreich kommen. :) :)

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
ninilein92 schrieb:
Ich frei mich aber schon riesig,auf die Google Play Guthaben Karten wenn die endlich nach Österreich kommen. :) :)

Bald HTC One Besitzerin.
:D

Ohh, da freue ich mich auch schon. Gibt es schon nähere Infos dazu?
MfG Günter
 
Werden aktuell bei Rewe und Penny ins Sortiment aufgenommen und sollen bis Ende des Monats überall verfügbar sein. Einfach mal vorbeischauen. (Bezogen auf D). In Ö dann in 10 Jahren. ;)

Edit: An Tankstellen sollen sie wohl dieses Jahr auch noch verkauft werden und Expert Filialen haben sie wohl auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergo warte ich noch 10 Jahre...
 
Hallo zusammen!
Seit gestern habe ich seltsame Grafikfehler.
Habe nun bereits mehrfach das Spiel komplett deinstalliert, aber die Fehler bleiben. Seltsamerweise reagiert der Touchscreen auch nicht richtig. Ich muss nun immer etwas nach unten + links klicken, um die Aktion auszuwählen. Die Menüs unten recht kann ich nun gar nicht mehr auswählen. Was kann das sein?
Handy ist ein Huawei Ascend P6. Der Fehler trat mit Firmware B104 bereits auf. Nun ist B107 drauf, aber Fehler bleibt.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374237765588.jpg
    uploadfromtaptalk1374237765588.jpg
    14 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
@outlaw
hast du noch andere Spiele auf deinem Handy und dort auch Probleme? Und auf deinem Surf Tab funktioniert es einwandfrei?
 
Hi. Nun muss ich auch mal eine Frage stellen. Ich habe mir eben das Filmset für 120 Dounats gekauft jedoch bekam ich den neuen dazu gehörenden Charakter nicht. Was kann ich tun? Das Filmset ins Inventar packen geht nicht....
 
Welchen Charakter meinst du denn? Wolfcastle ist doch schon bei der Villa dabei?
 
@spoi, gehe doch mal auf die Figurensammlungen: Dort siehst du ob deine Figur aktiviert ist (in deinem Fall - gekauft) oder warum auch immer nicht aktiviert ist (in deinem Fall - nicht gekauft).
Vielleicht auch nochmal neu starten. So geht es mir bei den Bonuspunkten...
 
Danke ihr Beiden, ich glaub ich hab da irgendwas falsch gesehen. In der Liste gibts den Charakter gar nicht den ich im Kopf hatte. Hab mich wohl vertan ;-)

Mich kann man gerne auch adden: Spoi87
 
Der Charakter, der mit dem Filmset interagiert ist ebenfalls Wolfcastle. Nur da halt mit seinem anderen Outfit, wo er dann als McBain unterwegs ist und wie ein irrer um sich ballert. :D
 
Spoi schrieb:
Danke ihr Beiden, ich glaub ich hab da irgendwas falsch gesehen. In der Liste gibts den Charakter gar nicht den ich im Kopf hatte. Hab mich wohl vertan ;-)

Mich kann man gerne auch adden: Spoi87

Wenn du auf wolfcastle klickst kannst du aussuchen mit welchem du spielen willst
 
@ Fredy
Ja, auf dem SurfTab läuft es ohne Probleme.
Habe nun das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles neu installiert.
Nun klappt es wieder. Hoffe nur, dass das Problem nicht wieder auftaucht.
Alles neu einrichten macht auf Dauer auch nicht so viel Spass. ;-)

Gesendet von meinem ST80216-2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

sorry falls die Frage schn mal gestellt wurde.

Beim neuen Smartphone einfach App drauf und mit Login aufs Spiel zugreifen? Oder doch vorher was sichern, oder ist sonst noch was zu beachten?

Danke und Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.660
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten