Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil, kurz vorm Update noch 3 Donuts abgestaubt, dann 2 wegen Hochsteigen des Levels :thumbsup:
 
Alternativ ginge wohl auch dein desire s auf Android 4.0.4 hochzudrehen. Läuft bei mir sauber. Gibt's auch nen thread zu...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wolfcastle wird schon gebaut bei mir.:) :)
Hatte ja über 700.000!!!:)

Bald HTC One Besitzerin.
:D
 
Bin ich froh,dass ich 600k gespart habe...hab mir dann gleich mal noch Lincolns Hütte geleistet...:D...jetzt hab ich nur noch Jobs zu erledigen und dann wolfcastle:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Cui Apu schrieb:
genau, ich finde es über das Handy nicht, und Online am PC sehe ich das es nicht kompatibel ist. . . also sich nicht installieren lässt.
Die Android Version ist 2.3.5

leider gibt es das auch nur im Play-Store. Ansonsten finde ich das Spiel nirgends legal. Im XDA-Forum gab es mal die *.apk. Aber mittlerweile nicht mehr.

Super Sache, dachte das abspeichern geht nur mit Root. Aber ging auch so auf meinem Tablet runter zu laden und dann auf dem Handy zu installieren.



Gesendet von meinem AT300
 
ui, geil, musste das burns Haus bauen, gestern vor dem update letzte mal rein geguckt, dachte, boah 93500 Geld, is ne menge, gucke eben rein da ich Geld geerntet habe, und siehe da, nur noch 75500, jetzt baut es :)
Danke update :-D
 
Nouda schrieb:
Bin ich froh,dass ich 600k gespart habe...hab mir dann gleich mal noch Lincolns Hütte geleistet...:D...jetzt hab ich nur noch Jobs zu erledigen und dann wolfcastle:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Lincolns's Hütte kostet aber Donuts - kein Geld :winki:.
 
EdgA schrieb:
ui, geil, musste das burns Haus bauen, gestern vor dem update letzte mal rein geguckt, dachte, boah 93500 Geld, is ne menge, gucke eben rein da ich Geld geerntet habe, und siehe da, nur noch 75500, jetzt baut es :)
Danke update :-D
Gut, dass ichs noch paar Stunden vor dem Update teurer gebaut habe. :lol:
 
Gibt's ne Idee was am meisten Kohle schöffelt?
 
Für viel Kohle ist es am Besten, wenn alle immer was zu tun haben. Viele Freunde im Spiel, und falls du das willst, Housefarming. Und nicht zu vergessen kommt es auch darauf an, wieviele Charaktere bei dir rum laufen und wieviele Sterne du in der Bewertung hast, da es dann nochmal Bonus Prozente gibt.
 
baileys667 schrieb:
Lincolns's Hütte kostet aber Donuts - kein Geld :winki:.

Aber donuts kosten ja leider was...:sly:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
:scared: wow sparen ist angesagt :thumbsup:
 
sehr geil, endlich mal wieder was zu tun! :thumbsup:
 
Solange es nicht, wie der Hafen, schon 3 Monate vorher gerüchtet wird und man ewig warten muss.... :D
 
Ich denke Level 31 wird ca 3 Wochen laufen, dann Update auf Level 32 mit nochmal 3-4 Wochen. Dann hoffentlich Krustyland. Wäre also Ende August / Anfang September, zumindest bei meiner optimistischen Kristallkugel.
Wenn es schneller geht, freue ich mich natürlich sehr.
 
oh mann krustyland - wie geil wird das?! aber ein bischen pause zwischen den levels ist - bei den neuen gebäudepreisen - ja nicht schlecht. hatte gerade meine erste million gespart, wollte die rolltreppe kaufen, dann kam das neue update und schwups, mit neuen grundstücken und gebäuden blieben nur mehr 200.000 :D

übrigens: New Gil's Promotion: There will be a Gil's offer for the Duff Brewery, Springfield sign and
25px-Cash.png
50000.[1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

vielleicht kann mir noch einer einen Tip geben.
Ich versuche unter Cyanogenmod 10.1 auf meinem S2 das Spiel zum laufen zu bringen.

Auf meinem Nexus 7 mit Cyanogenmod 10 kein Problem.

Bei meinem S2 hängt sich das Handy nach kurzer Zeit komplett auf.
Habe unter den Entwickleroptionen schon GPU Rendering erzwingen aktiviert und auch schon einen anderen Kernel probiert (Dorimanx). Immer das selbe.

Weiß einer Rat?

Danke!
 
TheMagicMan schrieb:
oh mann krustyland - wie geil wird das?! aber ein bischen pause zwischen den levels ist - bei den neuen gebäudepreisen - ja nicht schlecht. hatte gerade meine erste million gespart, wollte die rolltreppe kaufen, dann kam das neue update und schwups, mit neuen grundstücken und gebäuden blieben nur mehr 200.000 :D

Naja, durch die Faktorberechnung bei den Gebäudepreisen, werden die mit jedem neuen Level günstiger. Von daher wäre es besser, wenn es schnell neue Level gibt, damit die Gebäude auch schnell günstiger werden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.661
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten