B
bkruemel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
geil, kurz vorm Update noch 3 Donuts abgestaubt, dann 2 wegen Hochsteigen des Levels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cui Apu schrieb:genau, ich finde es über das Handy nicht, und Online am PC sehe ich das es nicht kompatibel ist. . . also sich nicht installieren lässt.
Die Android Version ist 2.3.5
leider gibt es das auch nur im Play-Store. Ansonsten finde ich das Spiel nirgends legal. Im XDA-Forum gab es mal die *.apk. Aber mittlerweile nicht mehr.
Nouda schrieb:Bin ich froh,dass ich 600k gespart habe...hab mir dann gleich mal noch Lincolns Hütte geleistet......jetzt hab ich nur noch Jobs zu erledigen und dann wolfcastle
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Gut, dass ichs noch paar Stunden vor dem Update teurer gebaut habe.EdgA schrieb:ui, geil, musste das burns Haus bauen, gestern vor dem update letzte mal rein geguckt, dachte, boah 93500 Geld, is ne menge, gucke eben rein da ich Geld geerntet habe, und siehe da, nur noch 75500, jetzt baut es
Danke update :-D
baileys667 schrieb:Lincolns's Hütte kostet aber Donuts - kein Geld .
TheMagicMan schrieb:oh mann krustyland - wie geil wird das?! aber ein bischen pause zwischen den levels ist - bei den neuen gebäudepreisen - ja nicht schlecht. hatte gerade meine erste million gespart, wollte die rolltreppe kaufen, dann kam das neue update und schwups, mit neuen grundstücken und gebäuden blieben nur mehr 200.000