Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, das macht mir ja Hoffnung...

Wie erreiche ich den EA Support denn?
 
Also bei ea am besten beim technischen Support anrufen. Mir wurde da gut geholfen als ich mit origin Probleme hatte. Einfach kundendienst EA googlen :)
 
kann das Spiel jemand auf einem HTC Desire S spielen?
 
hatte das problem mit einem anderen premium item - ea support angeschrieben, nach 1h die erste antwort, die ganzen daten geschickt und dann nach gut 1 woche ein neues mail mit der info, dass die donuts gutgeschrieben sind und ich den premium artikel nochmal kaufen kann ...
 
...Desire s! Läuft eigentlich einwandfrei, jedoch mit steigendem Level (30) ruckelts doch ein wenig...ist aber spielbar... ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
So grad gab's bei mir ein update mit neuen Elementen zu einem Iron Man fake Film :D
 
Alter schwede.. 344.000 für wolfcastles villa... -.-*
Das ust mal ne Nummer..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei der einleitung dachte ixh es gibt endlich den untaetige Bewohner knopf
Aber nen neues pueppchen ist auch nicht verkehrt :-D
 
So ein mist und ich hab vor 2h 300 k für neues Land ausgegeben :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na dann hast du jetzt wenigstens genug Platz für die 3 neuen Gebäude.. ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Canök;6090195 schrieb:
So grad gab's bei mir ein update mit neuen Elementen zu einem Iron Man fake Film :D

Der Radioaktive Man hat nix mit Iron Man am Hut ;p
 
Puhh, bin dann gleich eine Stufe aufgestiegen und habe 2 Donuts eingestrichen... Geld hab ich genug für die neuen Häuser... Aber mit wem fängt es an? Bei mir sind alle noch mit je einer 24 Stunden geschichte beschäftigt... Würde die letzten tage schon recht fad und alle haben nur 24 Stunden Jobs von mir bekommen

Danke für den Hinweis... So habe ich das update nicht per Umts sondern noch per WLAN gezogen :D
 
Ich glaube Quimby hat den ersten Quest gestartet. (der dann 1t12h Bau für das Gebäude sind). Danach ist McBain verfügbar und macht erstmal Werbung für Planet Hype - was macht er denn bei denen die den nicht haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hellhubi schrieb:
...Desire s! Läuft eigentlich einwandfrei, jedoch mit steigendem Level (30) ruckelts doch ein wenig...ist aber spielbar... ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

wie hast du es installiert?
Bei mir finde ich es nicht im Store und über dem PC steht "HTC HTC Desire S Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel." echt komisch.
Auf einem Incredible S im Haus läuft es ja auch
 
gebt mir mal einen tipp, nach dem update eben hab ich jetzt 61 donouts.
welcher premium für 60 donouts lohnt sich denn?
 
Folgendes ist neu:


Wolfcastle’s Mansion – $343500, 36 hour build/ 18 donuts to rush
All Night Gym – $211500, 24 hour build/12 donuts to rush.
Film Set/ McBain costume – 120 donuts, 6 second build
Carved Ice Sculpture – $2600 and can be placed anywhere including Boardwalk
Radioactive Man Billboard – Premium, 30 donuts
 
@Cui Apu
Ganz normal über den playstore...und du findest das Spiel nicht??

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Brauch man für die wolfcastle quests das Militär ding? Hab mir das nämlich noch nicht gekauft weil's ziemlich teuer war..

gesendet via Tapatalk 4
 
Hellhubi schrieb:
@Cui Apu
Ganz normal über den playstore...und du findest das Spiel nicht??

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

genau, ich finde es über das Handy nicht, und Online am PC sehe ich das es nicht kompatibel ist. . . also sich nicht installieren lässt.
Die Android Version ist 2.3.5

leider gibt es das auch nur im Play-Store. Ansonsten finde ich das Spiel nirgends legal. Im XDA-Forum gab es mal die *.apk. Aber mittlerweile nicht mehr.
 
Wenn du einen kennst, bei dem das Spiel läuft, hol dir doch die APK von dessen Smartphone.
Alternativ könntest du dir auch Bluestacks auf den PC installieren und laut diesem Video, kannst du da auch apks extrahieren.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.661
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten