Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sirhc schrieb:
für alle sgs-2-nutzer: Mit der aktuellen rootbox rom spiele ich das spiel absturzfrei ;)!

Grüße

4.2.2? :)

Edit:

Naja mal wieder Hoffnung für nix erweckt. wie erwartet funktioniert das Spiel mitm S2 und 4.2.2 definitiv nicht. Ich denk mal das wird bei dir auch mit der Zeit er Fall sein :/ scheiß Mali Treiber -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Login. Auch die letzten Tage nicht... SGN2
Gruß Andrea
 
Ich komme auch nicht mehr rein. Will meine Tochter mit ihrem Smartphone und eigene ID mein Spielfeld betreten als Nachbar, bekommt auch sie ein Serverfehler. Alle anderen Nachbarn kann sie besuchen.

Heutemorgen hatte ich nicht mal eine Meldung, dass Jobs beendet sind.

Lassen wir uns überraschen.
 
Ich hab jetzt einen ganz blöden Fehler. Hab als Mission die Rose "Perfektion" anzubauen. Dauert 45sec, ich bau an und an aber die Mission verschwindet einfach nicht.

Bilde mir ein hier schon mal von dem Problem gelesen zu haben finde es aber nicht mehr.

mfg
Andy
 
^^ Ich würde die Farm einmal im Inventar lagern und gleich wieder auspacken, dann nochmal probieren.
 
andvol schrieb:
Ich hab jetzt einen ganz blöden Fehler. Hab als Mission die Rose "Perfektion" anzubauen. Dauert 45sec, ich bau an und an aber die Mission verschwindet einfach nicht.

Bilde mir ein hier schon mal von dem Problem gelesen zu haben finde es aber nicht mehr.

mfg
Andy

Sobald die fertig ist musst du abtippen.
Hast nur ca 2-3 sek. Zeit.

..heist ja auch Perfektion. ^^


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andvol
Daaaanke!
 
andvol schrieb:
Ich hab jetzt einen ganz blöden Fehler. Hab als Mission die Rose "Perfektion" anzubauen. Dauert 45sec, ich bau an und an aber die Mission verschwindet einfach nicht.

Bilde mir ein hier schon mal von dem Problem gelesen zu haben finde es aber nicht mehr.

mfg
Andy

du weisst schon, dass der Quest erst verschwindet, wenn du das Ding gelöst hast. Und da es nicht verschwindet, hast du auch nicht innerhalb von 1 Sekunde drauf geklickt!. Sprich, alles über 1 Sekunde ist dann auch nicht mehr "Perfektion" -> das ist das Rätsels Lösung -> musst nur die 45 Sekunden komplett aufpassen und direkt nach Fertigstellung drauf klicken!

ich wette -> es funktioniert
 
andi2398 schrieb:
4.2.2? :)

Edit:

Naja mal wieder Hoffnung für nix erweckt. wie erwartet funktioniert das Spiel mitm S2 und 4.2.2 definitiv nicht. Ich denk mal das wird bei dir auch mit der Zeit er Fall sein :/ scheiß Mali Treiber -.-

also ich weis net wo dein problem is hab a s2 und mit cm10. 4.2.2 und slimbean build 7 4.2.2 geht das spiel bei mir einwand frei.. keine abstürze oder sonnstiges läuft alles..


Liegt entweder an deinem s2, dem kernel oder der rom die du benutzt
 
@slu

Welche Cm nutzt du, stable oder ne nightly? Und welchen Kernel?

Dann probier ich das heute abend nach Feierabend ;-)

Gruß

Andi
 
steht doch da, SlimRom v7....
übriges SlimRom v7 auf dem s3 läuft Simpsons auch perfekt :thumbup:;)
 
@andi2398:
Also bei mir läuft es auch mit der aktuellen RootBox-Nightly ...

Grüße
 
Hab derzeit slimbean 7 und siyah mali 2 kernel.. läuft bei mir eigentlich mit jedem kernel auf 4.2.2
 
Ich bekomme es einfach nicht hin das Gebäude Welt der Regenstäbe zu bauen obwohl laut Info alle Voraussetzungen geschaffen habe. Das Feld unter dem Gebäude bleibt rot egal wo ich es hinstellen will.
Kennt jemand die Lösung?
 
Du hast das Gebäude auch versucht auf die Promenade zu setzen?!
 
Ja hab ich.
 
Du mal ein stück promenade weg und setz es woanders hin,hatte das auch schon mal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Leute!

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir gestern von meinen sauer ersparten und erkauften Donuts den Hummelmann gegönnt.

Er hat auch direkt seine erste Aufgabe bekommen. Irgendeine 30 Minuten Aufgabe. Ich habe danach das Spiel geschlossen. Als ich es dann ca. 1 Stunde später wieder gestartet habe, war der Hummelmann weg, die Donuts aber leider auch.

Was kann ich machen? Im Inventar ist der Hummelmann übrigens nicht. Mir wird der ganz normal wieder in der Premiumitemliste zum Kaufen angeboten.

Mist ist das. Danke schon mal für Eure Hilfe!
 
EA-Support anschreiben. Mehr wirst du da leider nicht tun können ...

Grüße
 
Ich hatte das gleiche Problem vor ca. 4 Wochen.
Bis heute keine Antwort vom EASupport, toll!

Wünsche dir mehr Glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.661
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten