Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte statt blauer Häuser schon mal lauter Fastfood
(nicht Crustyburger). :tongue:

Da reichte es einmal weg zu scrollen und wieder zurück.
Aber wenn das Springfield noch nicht groß genug ist
zum scrollen geht wohl nur ein Neustart.
 
Hallo wegen dem spuirtport ist kohle zur zeit mangelware muss aber jetzt Fat tonys gebäude und skinners haus bauen,da wollt ich gern wissen was von der storys her effektiver ist

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Fat Tonys Haus gibts 2 neue Figuren.
 
Ich hatte skinners Haus zuerst gebaut

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield

Der ursprüngliche Beitrag von 11:01 Uhr wurde um 11:03 Uhr ergänzt:

tggizmo schrieb:
hatte gerade update auf 4.3.1... Neuigkeiten jedoch unbekannt! keine neuen Story-Quests... keine neuen Gebäude etc...

Komisch, ich bin noch bei 4.3.1. Noch jemand?

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Ja wollt ja wissen was die story mehrer voran bringt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
da halten sich beide gleich...

Beide Gebäude bringen eine gewissen Anzahl an Quests und letztendlich musst du sowieso durch beide durch... also logischer ist Fat Tonys Villa, da du dadurch eben 2 Charaktere zusätzlich bekommst.
 
  • Danke
Reaktionen: ravebert
Hat sich hier eigentlich schon jemand intensiver mit der Hunderennbahn beschäftigt, bzw. wettet ihr regelmäßig oder gar nicht?

Mit ein bisschen Schulmathematik ist es ja recht einfach die Gewinnerwartung der einzelnen Wetten auszurechnen.
Bei der Wette mit der höchsten Quote hat man ja eine 50% Gewinnchance, woraus sich eine Gewinnerwartung von 2000 pro Spiel ergibt. Das ganze Scheint also schon lukrativ zu sein.
 
Das mit der Hunderennbahn is so ne Sache, seit es billiger geworden ist wette ich regelmäßig. Die Hunde mit Gewinnchance wechseln dauernd und die 'stories' wiederholen sich. Ich müsste mir die ma aufschreiben und schauen ob die sich in der gleichen Reihenfolge wiederholen ^^ hab schon oft bei den 12000 gewonnen, einmal 40000 aber den jackpot noch nie.

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Hatt nicht VTecMac mal hier gepostet, dass das Wetten, solange man immer bei einer Quote bleibt, rein statistisch ein Nullsummenspiel ist ;)?!

Grüße
 
wtf, sollte mein pw neu eingeben und jetzt sagt er immer Fehler.... aaaaaaahhhh Hilfe... die sucht bringt mich hier gleich zum ausrasten :banghead:
 
sirhc schrieb:
Hatt nicht VTecMac mal hier gepostet, dass das Wetten, solange man immer bei einer Quote bleibt, rein statistisch ein Nullsummenspiel ist ;)?!

Grüße

Hmmm das mag sein, ich wette immer auf die größte Quote und habe schon 2x den Jackpott geknackt.

Gruß Andrea
 
origin Netzwerk nicht verfügbar... junge junge :banghead:
 
Das ist ja das schöne und blöde an Statistik zugleich! Man kann trotzdem Glück, oder Pech haben ;)!
 
Ich wette immer die 2:1 quote und gewinne fast immer. Habe mal beobachtet: 10.000 ausgegeben 18.000 gewonnen.
 
EdgA schrieb:
origin Netzwerk nicht verfügbar... junge junge :banghead:

Hier ebenso. Laut Origin Statusseite alles in ordnung. Zum K.... :banghead::thumbdown::mad:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier das gleiche....:-(
 
bei mir geht es seit 16.45 Uhr wieder :)
 
verbindung zum server nicht möglich ;(

aber nur mit meinem S3. Mit meinem ipad kann ich spielen!
 
Für alle SGS-2-Nutzer: Mit der aktuellen Rootbox Rom spiele ich das Spiel absturzfrei ;)!

Grüße
 
Komm nit mehr ins Spiel. Ständig Verbindungsfehler. Ist das bei euch auch so? Bis vor 10 Minuten war noch alles paletti...

Edit: Geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.662
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten