Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann habe ich ja Glück gehabt. Heute Morgen noch die Glocke gewonnen. *ring ring *
 
Hab gerade die Info im Spiel bekommen, dass die Aktion noch bis 25.07. weiter läuft:)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
aber nur das Haus vom Lincoln, nicht die quests für die Glocke oder?.. (habe die aber auch schon)
 
Also ich denke auch nur lincolns Haus... Aber in einigen Stunden weiß ich näheres ob denn quest 10 startet oder nicht

Gruß Andrea
 
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich das Glück hatte die Glocke gestern Abend zu bekommen:rolleyes:,aber ich hoffe mal für alle, dass die quests weiter laufen!

Obwohl ja auch die Frage ist, ob die lincoln quests weiter bestehen bleiben...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Denke die kann man normal fertig machen inkl. Glocke. Ob man das gratis Feuerwerk dann noch bekommt ist fraglich.
 
Das bekam man doch nur wenn man sich genau am 04.07. eingeloggt hat, oder nicht?
 
Keine Ahnung. Habs jedenfalls bekommen.
 
MorphX schrieb:
Das bekam man doch nur wenn man sich genau am 04.07. eingeloggt hat, oder nicht?

Ich konnte erst am 06. abschließen und habs noch bekommen...
 
Die Glocke gibts fürs abschließen der Quest. Das Feuerwerk gabs einfach so, allerdings ausschließlich am 4. Juli.
Da ich selbst unsicher war, ob man die Quest noch in time abschließen muß, habe ich mich im Netz mal schlau gemacht: Wer die Quest angefangen hat, kann sie in aller Ruhe fertig machen und bekommt dann auch die Glocke als Belohnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Urbanoid schrieb:
Wer die Quest angefangen hat, kann sie in aller Ruhe fertig machen und bekommt dann auch die Glocke als Belohnung!

100 % Agree... Habe gerade den Teil 10 der Questreihe begonnen. :D

Gruß Andrea
 
Hab gerade die Glocke bekommen... :)
 
Glückwunsch:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
das wurde nun hier schon x-fach beantwortet... nach der letzten Quest des 4th of July-Events bekommt man die Glocke...
 
Hat jemand schon mal sowas gesehen?:lol:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-07-09-20-03-29.png
    Screenshot_2013-07-09-20-03-29.png
    285,9 KB · Aufrufe: 2.154
ja hatte ich auch schon mal. da waren bei mir zäune und so weiter durch ingentwas ersetzt worden aber nach nem neustart war alles wieder normal
 
hatte gerade update auf 4.3.1... Neuigkeiten jedoch unbekannt! keine neuen Story-Quests... keine neuen Gebäude etc...
 
Blackhawk1209 schrieb:
aber nach nem neustart war alles wieder normal

Bei mir auch. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.662
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten