Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also falls EA wirklich jemals die origin Integration bringt (ich zweifele noch sehr daran!), dann MUSS eine Spielstandübernahme möglich sein, glaubst Du ersthaft, dass die Millionen Spieler es akzeptieren würden, dass ihr evtl. bereits ausgegebenes Echtgeld für die Katz wäre?
Das gäbe einen Aufstand ;)

Alsooo...
Deinstallieren..cache leeren...is alles Titte!!!
Der Spielstand bleibt immer bestehen.

Andere Frage....geht es denn bei irgendjemanden wieder der die server fehlermeldung hatte???? Bei mir nun seit 5 tagen nicht mehr....

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Heute Vormittag hatte es mal wieder gehakt, einfach noch mal probieren hilft da aber meistens...

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD

Hallo Leute,

ich habe jetzt so gut wie überall gegooglet und einfach mal rein gar nichts gefunden.
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin und Jemand mir hier helfen kann..!

Ich habe das Samsung Galaxy S3, meine Freundin hat "The Simpsons 'Springfield'" darauf angefangen zu spielen, bis sie ihr eigenes Handy (heute) bekommen hat...

Jetzt wollte ich ihre Spielstände löschen und mal selber von vorne anfangen..!

"PROBLEM"
Ich bin über den Anwendungs-Manager rein gegangen und habe dort alle Daten von dem Spiel gelöscht, habe es deinstalliert und wieder neu installiert...
Ich habe auch vergeblich nach einem Ordner (com.ea.game.simpsons4_rom) gesucht, um dort die Savegames etc zu löschen...
leider bin ich nicht weiter gekommnen...
jedesmal, wenn ich das Game neu drauf gemacht habe und starte, bin ich wieder bei dem Spielstand meiner Frau...

was kann ich also machen, damit ich wirklich von ganz neu anfangen kann?

wäre echt super nett, wenn man mir dabei helfen könnte...

LG
RuneyIT:cool2:

wie man seinen Spielstand löscht wurde hier bereits gepostet...

Hey Runey, mach mal nen Factory Reset, dann sind die Spielstände weg... ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gesendet von Oma's S3

das bin ich ja auch schon alles durchprobiert... es hat dennnoch nicht funktioniert:bored:

RuneyIT schrieb:
das bin ich ja auch schon alles durchprobiert... es hat dennnoch nicht funktioniert:bored:

Was ganz klar funktioniert: FullWipe!

Mach am besten vorher ein BackUp mit Titanium..alles außer Springfield ;)

keine ROOT-Rechte:sad:

ich gibs auf

RuneyIT schrieb:
keine ROOT-Rechte:sad:

ich gibs auf

Evtl. reicht es auch mit Werkseinstellungen... ich bin mir jetzt unsicher ob es nicht doch einen Weg über ein Programm gab... ändern der Android ID?

Ja, wenn man die Android ID ändert (dafür braucht man ROOT) und die Daten und Cache der Simpsons Anwendung löscht, dann fängt das Spiel garantiert von vorne an! Grade getestet. Auch ein Factory Reset beschehrt einem im Normalfall eine neue Android ID.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass EA alle Android IDs der Geräte blacklistet, die schonmal irgendwann gecheatet hatten. Dann kriegt man keine Verbdinung mehr zum Server bzw. diese wird dauernd abgelehnt.

Kusie schrieb:
Ja, wenn man die Android ID ändert (dafür braucht man ROOT) und die Daten und Cache der Simpsons Anwendung löscht, dann fängt das Spiel garantiert von vorne an! Grade getestet. Auch ein Factory Reset beschehrt einem im Normalfall eine neue Android ID.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass EA alle Android IDs der Geräte blacklistet, die schonmal irgendwann gecheatet hatten. Dann kriegt man keine Verbdinung mehr zum Server bzw. diese wird dauernd abgelehnt.

Auf meinem Nexus 7 läuft die ganze Sache noch..dort war der Hack drauf.

Evtl. wird das Blacklisting von bestimmten Kriterien anhängig gemacht... ich hatte zwischenzeitlich irgendwas um -1,5 Mio Credits ;)

Hallo nochmal,

soeben bietet mir mein S2 ein Update des Simpsons Spiels via Playstore an - das ist ungewöhnlich, normalerweise kommen die Updates/neue Inhalte ja innerhalb der Anwendung als Download.

Hat schon jemand dieses Update gemacht und kann mir evtl. sagen was sich ändert?

Möchte meinem Kurzen seinen (ungecheateten) Spielstand auf keinen Fall versauen, mittlerweile bin ich was dieses Game angeht etwas übervorsichtig.

Danke,
K.

bekam das Update gestern auch via Playstore auf mein Nexus 7. Es steht ja dabei, das das irische Zeug kommen soll, eine Veränderung zu dem vor ein paar Tage gekommenen in game Update hab ich aber nicht gesehen.

Funktioniert auch nach dem Update noch problemlos...

• Danke
Reaktionen: Kusie
Fuckt trotzdem noch ab nach dem Update.....was sind das fUr Dullis bei EA? Wann passiert denn nun mal was....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Haben diejenigen die jetzt Probleme haben denn nun wirklich schon mal deinstalliert und über den Store neu installiert?
Oder wird hier jetzt wirklich darauf gewartet dass sich die Probleme von allein lösen?

Yes yes...bringt keinen Erfolg. Wäre aber wohl auch zu simpel ;) Andere Möglichkeiten hat man ja leider nicht (mal von rooten und Adroid.Id ändern mal abgesehen). Bei mir beteht das Problem (Keine Verbindung zum Server) seit Freitag letzte Woche, also VOR den Updates. Interessanterweise wurden die In-Game Updates runtergeladen, d.h. irgendwie muss irgendein Server ja wohl erreichbar gewesen sein. Zum Thema Blacklist...bei mir lief nur das Original aus dem Store. EA scheint Android wohl völlig zu ignorieren, von Support keine Spur.

Gibt es denn jemanden bei dem is WIEDER läuft??

Hellhubi schrieb:
Yes yes...bringt keinen Erfolg. Wäre aber wohl auch zu simpel ;)

ja eben nicht... ich hatte ja nun auch bereits mehrmals Probleme mit dem Game. Immer wenn dann quasi "gar nichts mehr ging" hab ich es deinstalliert und einfach neu heruntergeladen. Ich konnte dann sofort mit meinem alten Spielstand weitermachen. Deshalb frage ich ja....

Hi,

Also bei mir läufts seit dem letzten update wieder. Deinstalliert, installiert und dann mehrere Anläufe gebraucht aber seitdem klappts.

Einzig mein spielstand war leider weg, aber egal ^_^

Gruß

Andi

Gesendet von unterwäääägs :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.