Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi hab eine frage! bin level 29 und würde gerne die aufgabe ' Lass Rev. Lovejoy jemanden die letzte Ölung geben`machen, ich kann aber das dafür benötigte altenheim nicht bauen, es scheint bei mir in der gebäudeliste gar nicht auf. Hat jemand eine Lösung für mich parad?
 
Weis einer wann bart skateboard fahren kann. Bin stufe 13 und hab scho seit stufe 12 die quest aber die Fähigkeit ist grau...
 
Ich glaub das mit dem Skateboardfahren kommt mit den Quests hier:
-Bart Crusoe Pt. 3
-School's Out Forever!
-Chasing Shauna Pt. 4

Oder irre ich mich?
 
Können eure Simpsons auch über Wasser gehen? ^^
 
Ja, dass machen die immer mal wieder, genauso wie durch Häuser...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe zwar ape simpson aber kein Altersheim und ich weis auch nicht mehr wie ich ihn bekommen habe brauche nun aber ein Altersheim um die Quest abzuschließen hat jemand das selbe problem?
 
Also eigentlich hängen die zusammen. Erst wenn man das Altersheim gebaut hat, bekommt man dadurch auch Grampa.

Ich habe keine Ahnung ob man diese Häuser überhaupt verkaufen kann (hab's selbst noch nicht versucht). Aber dann müsste man doch zumindest das Haus erneut bauen können, oder nicht?

Für mich vollkommen unerklärlich wie du Grampa haben kannst, aber nicht das Altenheim...
 
Wegen dem Altenheim: Guck mal in deiner Inventurbox nach
 
Oder packe Opa ins Inventar und schaue, ob das Haus dann im Inventar zu sehen ist.
 
normalerweise verschwindet auch der zugehörige "mensch" wenn man das haus abreist oder in das inventar verschiebt also kann es eigentlich nicht sein das du ape ohne altenheim hast. Vieleicht ist es ein bug oder so
 
danke ins invetar verschieben hat geholfen nun ist das altenheim auch da
 
Schade das snake dem neuen Apu bei der Stundenaufgabe im weg steht
 
bau nen zweiten Kwik-E Mart und das Problem ist Geschichte ;)

Bei mir ist das bisher nie passiert :)
 
Also ich habe auch so grob 10 Kwickie Marts und das ist kein Thema

Gruß Andrea
 
booooah... wie es mich nervt ey... gewinnst du mal was im kwik e mart, und drückst zu schnell auf ok geht das ganze Geld flöten... was nen Müll...
 
Hey Leute. Sehe eben bei Homer das er ne beue Verkleidung hat. "Cooler Homer". Da steht auch das ich ihn 8 Stunden im "Coolen Braunen Haus" wegschicken könnte. Hat das irgendjemand von euch?
Ich weiss nämlich nicht wie ich das mit dem Haus machen soll.
Danke schonmal im vorraus für Antworten.... lg
 
Hallo zusammen,

könnte noch gut und gerne n paar Ingame-Freunde brauchen...
Bitte PN wer Interesse hat... :thumbsup:

Gruß
 
amihalek schrieb:
Hallo zusammen,

könnte noch gut und gerne n paar Ingame-Freunde brauchen...
Bitte PN wer Interesse hat... :thumbsup:

Gruß

falscher thread! danke
 
buffy_summ16 schrieb:
Hey Leute. Sehe eben bei Homer das er ne beue Verkleidung hat. "Cooler Homer". Da steht auch das ich ihn 8 Stunden im "Coolen Braunen Haus" wegschicken könnte. Hat das irgendjemand von euch?
Ich weiss nämlich nicht wie ich das mit dem Haus machen soll.
Danke schonmal im vorraus für Antworten.... lg

Das Outfit "Cooler Homer" war ein Episoden Spezial und ist nicht neu. Damals gab es auch das "coole braune Haus" dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.662
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten