Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da noch ne Frage zu dem Homer Buddha: In der Beschreibung steht "jedes Mal ein Premium Item". Heißt das, das im Homer Buddha nur Dinge drin sind, die in der selben Liste wie der Homer Buddha drin sind (in der Kaufen Liste 2. von links, das Bild eben mit Homer Buddha).

Weil da kosten ja fast alle Items mehr Donuts als die 15 Donuts für den Homer Buddha und wie hoch ist die Chance, dann z.B. Frinks Labor oder nen Char für z.B. 60 Donuts zu bekommen? Oder ist das eher wie beim Hunderennen, das man dann dauerhaft die billigen/schlechten Items bekommt, wie z.B. den weißen Lattenzaun?
 
Es kann auch einfach nur ein weißer Zaun oder so etwas drin sein.
 
Jaja, schon klar. Wollte nur wissen, wie hoch die Chancen sind etwas "sinnvolles" zu bekommen ;).

Edit: Hab ne Tabelle gefunden mit der Chancenverteilung Homer Buddha - The Simpsons: Tapped Out Wiki.

Lohnt sich also eher weniger, wenn ich meine sauer ersparten 45 Donuts dafür ausgebe. Hatte gedacht, das ich da vllt. ein schönes Item abgreifen kann :( .

Edit2: Scheint aber wohl nicht mehr so aktuell zu sein, die Liste. Es fehlen einige Chars (z.B. Otto oder Lincoln), Gebäude (Aztec Theatre, Open Air, usw.). Denke, das die Liste mit der Chancenverteilung wohl nicht mehr so stimmt.

Edit3: Hab grad gelesen, das der Homer Buddha seit Halloween letztes Jahr nicht mehr geupdatet worden ist. Also alle neuen Items (Chars, Gebäude), die mit Special Events oder einfach nur so zum Spiel dazu gekommen sind, sind NICHT im Homer Buddha enthalten. Sprich: FINGER WEG!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Alexel01 schrieb:
Hi. Ich habe nun seit 2 Tagen das gleiche Phänomen. Danke Welt

Gesendet von meinem HUAWEI U9508 mit der Android-Hilfe.de App


So ich habe nun mal ein Ticket bei EA erstellt, viele andere zumindest laut dem englischen Forum haben auch das Problem. Scheinbar bekommt es EA aber nicht in den Griff.
 
Am St. Patricks Day hat mir Homer Buddha mal 150 Donuts beschert(beim ersten Versuch),
habs dann natürlich noch n paar mal Versucht, hatte Bäume, Zäune etc. drinn und zum schluss nochmal 60 Donuts.

Hatte es insgesammt 6 mal gemacht, hatte den Krempel und 135 Donuts erbäutet.

Empfehlen würd ichs trotzdem keinem den zu Kaufen.

Gruß,
Mac
 
habe gerade die Feuerwerkskörperkiste bekommen lol
 
Ich ebenso... und die bringt nun immerhin auch 2,25% Geld- und EP Bonus auf alle Jobs! :)

Mal ein kostenloser Gegenstand der nicht nur die Eitelkeitbewertung erhöht ^^
 
Sollte man die Kiste mit Feuerwerk im Inventar lassen oder anwenden?

Hab Angst das ich nur ein Feuerwerk sehe wenn ich die anwende und dann nichts mehr davon hab!

Andererseits wärs blöd wenn ich sie im Inventar lasse und sie mir dort nichts bringt!
 
Nee, die stellst du hin und wenn du drauf klickst, steigen ein paar Raketen auf. So oft du willst...
 
Hab doch schon geschrieben was die bringt...

Pack sie irgendwo auf dein Feld und dann steht da ne Kiste. Und die bringt dir eben 2,25% Bonus. Wenn du draufklickst gibts ne Mini-Animation und ein Sound wird abgespielt. Gibt also keinen logischen Grund sie im Inventar zu belassen.
 
VtecMac schrieb:
Am St. Patricks Day hat mir Homer Buddha mal 150 Donuts beschert(beim ersten Versuch),
habs dann natürlich noch n paar mal Versucht, hatte Bäume, Zäune etc. drinn und zum schluss nochmal 60 Donuts.
Donuts bekommst du aber bei Homer Buddha nur, wenn du die Items schon hast und nochmal ziehst. Sprich, bei den 150 Donuts für Frinks Labor musste das also schon gehabt haben, (wie und warum auch immer :rolleyes2:) bevor du Homer Buddha angewendet hast.
 
Nochmal kurz eine Frage an alle "BlueStacks Springfielder": wie kann man mit der Maus oder Tastatur untern WIN7 die Ansicht im Fenstermodus rein/rauszoomen wie Pinch/Zoom beim Smartphone? habe gegoogelt und "CRTL und +/-" gefunden, klappt aber nicht...
DAnke,
K.
 
Cool, es gibt ne Kiste Feuerwerk umsonst :) Herrlich, ist dann schon meine dritte ^^
 
Kusie schrieb:
Nochmal kurz eine Frage an alle "BlueStacks Springfielder": wie kann man mit der Maus oder Tastatur untern WIN7 die Ansicht im Fenstermodus rein/rauszoomen wie Pinch/Zoom beim Smartphone? habe gegoogelt und "CRTL und +/-" gefunden, klappt aber nicht...
DAnke,
K.

Mausrad? Klappt bei mir

sent from my gnex
 
Nope, scrollt bei mir nur den Bildauschnitt vertikal nach oben/unten...
 
Hallo zuammen,

hab leider über die Suche keine Antwort zu meiner Frage bekommen, desshalb stell ich se jetzt einfach mal... :blink:

Kann man die Daten von einem anonymen Spiel iwie in den Origin-Account übertragen??


Gruß
Andy
 
Na klar... was meinste wie wir alle unseren Spielstand in Origin reinbekommen haben, als es per Update dann endlich verfügbar war?

Erstelle dir einfach einen Account und melde dich an. Dann wird dir am Anfang gesagt dass bereits ein Spielstand auf dem Gerät vorhanden ist und du wirst gefragt ob du diesen mit deinem Konto verknüpfen willst.
 
ja kann man!
einfach auf anmelden klicken und dann eine neue Email-Adresse eingeben, die noch keinem Origin-Account zugehörig ist bzw. zugehörig ist aber wo noch kein Springfield drauf registriert ist :)
 
Kusie schrieb:
Nope, scrollt bei mir nur den Bildauschnitt vertikal nach oben/unten...

STRG und Mausrad klappt. Es klappt nur nicht an allen Stellen. Einfach mal an verschiedenen Punkten probieren. Ich hab den Eindruck, das es über Land, welches noch nicht erweitert wurde, am Besten klappt. Geht aber auch anderswo. Einfach probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie und DerZombie
Wicked Ninja schrieb:
Na klar... was meinste wie wir alle unseren Spielstand in Origin reinbekommen haben, als es per Update dann endlich verfügbar war?

Erstelle dir einfach einen Account und melde dich an. Dann wird dir am Anfang gesagt dass bereits ein Spielstand auf dem Gerät vorhanden ist und du wirst gefragt ob du diesen mit deinem Konto verknüpfen willst.


TOP!!! Danke!!! :thumbsup:

Ich hatte das mal mit meinem vorhandenen Konto versucht da hab ich leider diese Meldung nicht bekommen. :crying:
Aber jetzt hat es funtioniert.... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.662
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten