Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benni schrieb:
An die Bluestacks-Nutzer: Gibt es eine Möglichkeit das Spiel anständig zu schließen?
Über das Exit Menü des Spiels funktioniert das bei mir irgendwie nicht.
So gibt es immer Probleme wenn ich nach Bluestacks ans Smartphone gehe(von wegen nicht gespeichert).

Auf den dicken blue stacks Button unten klicken und nicht einfach das Fenster schließen

gesendet via Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: Benni
es wurde ja mal besprochen aus mehreren Scrennshots Springfield komplett zusammen zu setzen , womit geht das am besten ?
 
Naja ich schätze mal am besten machst du Bildschirmfotos (z.B. shake to save) und fügst alles mit paint am Computer zusammen...viel puzzlearbeit...:sly:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habs damals so gemacht:

- Screenshots machen
- auf den PC übertragen
- mit IrfanView den unnützen Rand wegschneiden
- in Gimp ein leeres Bild erstellt (z.B. mit 5000 x 5000 Pixeln)
- die Screenshots als Ebenen einfügen und dann halt Puzzle spielen
 
  • Danke
Reaktionen: bmwsteppes
Schönes Programm , aber ich bin zu blöd dazu , ich krieg da nix eingefügt
 
da ich von 2 Programmen gesprochen habe hilft es ungemein, wenn du nicht verrätst von welchem du sprichst.
 
ähm, auch in Gimp muss man noch Hand anlegen. Ich glaube, es kam so rüber als würden automatisch alle Bilder zusammengefügt werden?
 
Mit "Puzzle spielen" war natürlich gemeint die Teile per Hand (also mit der Maus) so lange rumzuschubsen bis sie passen...
 
ich kenn mich zwar nicht so mit Gimp aus: Aber man muss auch das Ebenen-Konzept erstmal verstehen...Vielleicht auch mittlerweile Usus?
 
Ja, klar das habe ich halt vorausgesetzt... das mit den Ebenen hast du aber halt auch bei jedem anderen Bildbearbeitungsprogramm.

Ginge sicher auch ohne Ebenen, aber dann muss mans halt anders (vermutlich um einiges komplizierter) machen.
 
Ja, wir können es halt...:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

andere halt nicht - denen zeigen wir es halt:love:
 
Wenn (am besten mit Screenshots) gezeigt wird wo es nicht mehr weiter geht gerne ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: fredy
@ bmwsteppes: melde dich noch nochmal!
 
Laufen legs und louie (oder so) auch durch alle Geschäfte hindurch und übers Wasser?
Außerdem sieht es so aus, dass alle Leute unter dem erdhaufen herlaufen den fat Tony bei seiner 12 Stunden Aufgabe buddelt. Ist auch wohl So ein glitch wie bei Kent brockman.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alle laufen über das Wasser. Echt Göttlich... ;)
Willy harkt das Laub auch unter dem Beachvolleyball Platz. :D

Immerhin fällt der Texaner nicht mehr vom Pferd.


Was die Bilder angeht, nimmt man am Besten Bluestacks. Da bekommt man deutlich größere Ausschnitte für Screenshots hin, was zu weniger Bildern führt, die benötigt werden.
 
Falls jemand die Glocke schon hat: Wie groß, also wieviel Felder nimmt sie ein?
 
Ganz klein.

Hat ungefair dieselbe groesse wie der trainingssack von hermann

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Trainingssack ich zwar nicht, aber trotzdem Danke ;).
 
wer macht sich die arbeit, die screenshots zu puzzeln, wenn es doch autostitch als freeware gibt? ;)
 
Jenny-Samcro schrieb:
Alle laufen über das Wasser. Echt Göttlich... ;)
Willy harkt das Laub auch unter dem Beachvolleyball Platz. :D

das geht mir auch immer auf den Senkel... das sollten die mal dringend patchen.

Auch laufen die Figuren einfach durch Mauern und Zäune... ich mein: wozu baue ich dich denn überhaupt, wenn die sowieso keinen Einfluss auf das Spiel haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.662
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten