Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöde Frage, aber kann man Aufgaben auch abbrechen. Beschleunigen mit Donuts geht ja, aber manchmal verklicke ich mich und da würde gerne die aktuelle Tätigkeit abbrechen und eine neue starten. Geht das irgendwie?

mfg
Andy
 
@andvol: Wenn die Person in einem Haus ist, kannst du das Haus ins Inventar packen, dann bricht es die Aufgabe ab.
 
  • Danke
Reaktionen: pLurchi und gimpfenlord
Oh gott ich habe mich eben total erschrocken, ich habe das spiel ganz normal geöffnet und es stand da auch beim laden mein name. Dann war ich in einem fremden springfield und konnte da alles anklicken etc. Ich denke wie einigeschon öfters beschrieben haben, wenn z.b.in ihrem springfield sachen fehlen passiert es wenn leute ins falsche springfield kommen und dann dort Unfug treiben. Ich denke der Fehler liegt bei orign. Jetzt nach nem neustart hab ich mein altes wieder :)
 
1011354_141594672705037_809710485_n.jpg
RO8INHO schrieb:
Hallo,
hat sich von euch schon jemand die Glocke erspielt?

yup, seit heute früh :D
 
Kann mir jemand sagen, wo ich diese "Brückengeländer" finden, damit Straßen so aussehen, als würden diese über Wasser laufen?
 
Einfach eine Straße über einen Fluss ziehen und den Rest macht das Game

Lg Andrea
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan und baileys667
sirhc schrieb:
Du kriegst dafür ein Haus und einen Charakter. Dafür liegt der Preis voll in der Norm ...


Zu dem Schulbild: Wird die Springfield Grundschule da zu nem Erwachsenen-Abend-Metier umfunktioniert ;)?

Grüße,
Chris
darum gehts ja nicht, das weiß ich eh. die frage ist, ob die jobs so gut bezahlt sind (wie zb beim hummelmann oder der musikbühne, der irische troll rechnet sich auch ...), dass sich die 150 donuts auszahlen?!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

aja, wie versprochen die open-air-bühnen-aufgaben + belohnungen:

Lisa / 60 min / Kosten 25 / Belohung: 145 + 30XP
Krusty / 2h / Kosten 40 / Belohnung: 240 + 45XP
Homer, Barney, Apu + Skinner / 3h / Kosten 175 / Belohnung: 1055 + 245XP
Willie / 4h / Kosten 60 / Belohnung: 350 + 80XP
Agnes+Skinner / 10h / Kosten 230 / Belohnung: 1385 + 300XP
Tingeltangel Mel / 16h / Kosten 165 / Belohnung: 990 + 165XP
Maulwurf / 24h / Kosten 220 / Belohnung: 1320 + 250XP
 
Mal grad eine Frage an alle BlueStacks Nutzer:
Irgendwie kam heute nen Update von Bluestacks mit so nem One-Time-Setup und dieser Bildschirm erscheint irgenwie alle 5 Minuten und Bluestacks will sich mit mit nem GoogleAccount und einem dazugehörigen Handy synchronisieren - das will ich aber nicht und nervt, weil ständig diese Meldung aufblendet. Ist das bei euch auch so und kann man das irgendwie abstellen?
 
Habt Ihr schon mal erlebt , das sich die Premium Charakter gegenseitig eliminieren ?


Fat Toni bringt grade Barney um .
 
  • Danke
Reaktionen: Andii S, solli84 und Blue04
Hallo,
wo gibt es den die Glocke ???
 
^^ Liest Du hier nicht mit?
Die Glocke gibt´s geschenkt, wenn Du alle 13 Teile der 4th of July Quests abgeschlossen hast.
 
Kann man die Glocke auch bekommen, wenn man Prof. Frink nicht hat?
 
Na klar... der taucht nur als Sprechblase auf. Er ist aber kein sogenannter "Trigger" also eine Figur die eine Quest startet. Deshalb kann das natürlich auch jeder schaffen der die Figur nicht freigekauft hat.
 
Hoffentlich schaffe ich die Questreihe noch. Bin erst bei Teil 7. :S
 
Die Aktion soll AFAIK bis zum 8.07. laufen.
Hat jemand jedenfalls so aus dem Code heraus gelesen. Sollte man also gut schaffen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy und Kusie
Klasse und ick habe den Start verpasst und erst gestern Nachmittag mit Apu begonnen :mad: :mad: ... Mal sehen ob das noch was wird
 
An die Bluestacks-Nutzer: Gibt es eine Möglichkeit das Spiel anständig zu schließen?
Über das Exit Menü des Spiels funktioniert das bei mir irgendwie nicht.
So gibt es immer Probleme wenn ich nach Bluestacks ans Smartphone gehe(von wegen nicht gespeichert).
 
An alle Foren-Nutzer: Habt ihr die Suchfunktion schon einmal verwendet?
Dann müsste man nicht auf jeder zweiten Seite die gleichen Fragen beantworten :rolleyes2:

ESC --> Spiel beenden? --> Ja --> Mittlerer Button im Bluestacks Menü drücken --> Perfekt beendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.662
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten