Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß gehen die Steg-Bauteile über alle Wassergebiete, also nicht nur die Wasserfelder, die direkt am Ufer liegen, sondern auch weiter "auf dem Meer" raus ;). Ich meine, das hab ich bei einigen Screenshots gesehen gehabt - kann aber keine 100%ige Sicherheit dafür geben.
 
2 felder kann mann kaufen (siehe bild )
greetz andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-30-17-45-06.jpg
    Screenshot_2013-06-30-17-45-06.jpg
    2 KB · Aufrufe: 482
  • Screenshot_2013-06-30-17-50-28.jpg
    Screenshot_2013-06-30-17-50-28.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 1.004
Zuletzt bearbeitet:
Jo klar ich weiß dass man sich zwei Erweiterungen kaufen kann aber mich würde interessieren ob ihr euch beide kauft oder nicht. ^^

Ach und ürbigens seh ich das richtig dass die Promenadenkünstler die man nur mit Donuts kaufen kann nicht mal einen Geld und EP Bonus bringen??
 
Jap. Die bringen gar nichts ein. Die Investition hätte man sich sparen können. Sie bringen einzig Leben auf das Holz. Sonst verirren sich ja im Grunde nur Legs und Louie dahin.
 
el_jool schrieb:
Im kaufmenue bei den premium artikeln

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

danke dir

Apu kauft bei mir auch gerade Feuerwerk, habe aber erst Apu, Ned, Homer und Lisa, irgendwie komm ich nicht so recht vorwärts.
 
Ist ja logisch, dass die Aufgabe, bei Spielern kleiner Stufe deutlich länger dauert. Ich hatte das in einer Stunde durch - allerdings habe ich eben auch alle Gratis und einige Premium Charaktäre ...

Aber Kopf hoch: Auch mit wenigen Charaktären geht das bis zum 4. Juli!

Grüße,
Chris
 
warum muss das bis 4. Juli gehen und wie kommt ihr so schnell auf höhere Stufen.
 
Höhere Stufen? Spielen halt schon länger ;)
Donuts kaufen hilft auch ;)
 
Höhere Stufen erreicht man ja ruck zuck, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt. Man braucht ja nur XP. Und die bekommt man zb mit Häusern, Nachbarn abklappern und Aufgaben für die Bewoner recht einfach. Zudem ist die geforderte XP ja auch recht niedrig. Erst im Bonuslevel wird es dann astronomisch. :D
 
Hallo,
ich habe ein Problem, wenn ich Freundes-Inseln ab ca. Level 28 besuche:
Ich kann sie zwar alle besuchen (die im höheren Level) aber mein Handy stürzt dann gerne ab, wenn ich das Spiel verlassen will.
Bisher fällt mir keine Erklärung dafür ein.
Vielleicht habt ihr ja eine?
 
Vielleicht packt dein handy einfach die großen aufwändigen Städte mit vielen Items nicht.
 
ja, dies könnte sein: welchen Prozessor (Mindestens) würdest du vorschlagen?
 
Also ich hab zum Beispiel nen Samsung S3 mini - das hat nen Dualcore Prozesor (2x 1GHz). Damit läuft das Spiel reibungslos, allerdings ruckelt es teilweise gaaaanz leicht, wenn man viele Aufgaben auf einmal gerade beendet und das ganze Geld und XP dann rumfliegen.
 
ja: bestimmt ist mein Handy auch etwas schwach auf der Brust. das 3mini finde ich schon interessant (ich mag Handys bis 4 Zoll!)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

würde dann mal gerne die Frage in den Raum stellen: Muss es das "Super-Truper-Gerät" sein, damit alles perfekt läuft? Oder haben auch die ganz aktuellen Geräte Probleme mit dem Spiel?
 
Also auf meinem 7" Tablett mit 1Ghz Dualcore mit nur 512 MB Ram läuft das Game wie eine Diashow. Auf dem Samsung Galaxy Note 2 läuft es hingegen selbst im Energiesparmodus gut... Ab und an sind zwar mircoruckler da aber die stören mich nicht...

Ab und an hat man dann auch so lustige scenen...
4uqu3u6u.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Das ist dann sicher auch eine Frage der Auflösung. Höhere Auflösung gleich mehr Hardwareanforderung.
 
Kann mir jemand von euch sagen, wer die Aufgabe

"Der Feuerschein der Rakete".
Erledigt?
Ich bekomme keine Aufgabe für das neue Haus :huh:

Auf meinem Samsung GT-I9001 läuft das Spiel nicht so gut, ich hab es jetzt auf einem medion tablet, da läuft alles super. Vielleicht mal ein Miniruckler, oder es braucht ne Minute, bis ich ins Spiel komme

Lieben Gruß
 
zahlt sich abraham lincoln überhaupt aus? 150 donuts sind ja nicht gerade wenigt ...
 
Du kriegst dafür ein Haus und einen Charakter. Dafür liegt der Preis voll in der Norm ...


Zu dem Schulbild: Wird die Springfield Grundschule da zu nem Erwachsenen-Abend-Metier umfunktioniert ;)?

Grüße,
Chris
 
Schokoladenkuchen schrieb:
Kann mir jemand von euch sagen, wer die Aufgabe

"Der Feuerschein der Rakete".
Erledigt?
Ich bekomme keine Aufgabe für das neue Haus :huh:

Auf meinem Samsung GT-I9001 läuft das Spiel nicht so gut, ich hab es jetzt auf einem medion tablet, da läuft alles super. Vielleicht mal ein Miniruckler, oder es braucht ne Minute, bis ich ins Spiel komme

Lieben Gruß
dafür muss homer frei sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Schokoladenkuchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.666
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten