Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist jemand schon soweit und hat das Haus von Rex Banner gebaut? Könnte mir bitte jemand sagen, wieviel das Haus kostet?
 
in 4 stunden !
 
Hi Leute, bin jetzt auch dabei, hab auch gleich eine Frage. Wie kann ich nochmal eine Überraschung kaufen, ganz am Anfang sollte man das mal machen und ich würde das jetzt gerne wieder tun, weiß nur leider nicht mehr wie. Danke euch
 
Im kaufmenue bei den premium artikeln

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Leute

Die suche hat sich doch echt gelohnt :thumbsup:

Hab mein fehler gefunden es lag an mein PW.
Hatte Sonderzeichen mit drin.

Hammer forum :thumbup:

Gruß

Masterbase26
 
Ich hab jetzt die Aufgabe, wo man Springfield Einwohner bei Apu Feuerwerk kaufen lassen muss. Das sind laut Aufgabe 15 Einwohner, ich kann aber irgendwie nur 13 Einwohner hinschicken. Ist das bei euch auch so?
 
Ich habe gerade so 15 zusammen bekommen habe aber auch ein paar premium Leute die ich hin schicken konnte aber ist doch auch egal schickst du dann eben einfach ein paar nochmal hin. dauert ja nur ne Stunde und apu braucht 12 Stunden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ baileys.

Du hast anscheinend noch nicht so viele Charaktere... Du kannst aber die Springfielder 2x Feuerwerk einkaufen lassen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir sind es aktuell 17 Leute die Feuerwerk kaufen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Diner kostet 15000
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Weiss einer wie lange es das dinner zu bauen gibt ? Mein apu is noch 3 Tage im kwiki reicht die zeit dannach noch aus fuer alle aufgaben oder sollte ich seine schicht lieber abrechen ?
 
24 Stunden für den Bau des Diners.

Das Event wird ja wohl mindestens bis zum 4. gehen ;)! Rechnen kannst du jetzt selber!

Wobei vor dem Diner noch eine 8 und eine 12 Stunden Aufgabe von Apu kommt.


Viele Grüße,
Chris
 
knaller7 schrieb:
@ baileys.

Du hast anscheinend noch nicht so viele Charaktere... Du kannst aber die Springfielder 2x Feuerwerk einkaufen lassen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Ich hab glaub ich 23 Charaktere - aber anscheinend konnten nicht alle die Feuerwerkskörper kaufen. Jetzt hab ich es geschafft, indem ich nach der Stunde 2 Chars wieder hab kaufen lassen. Aber war da schon verwundert, das nicht alles das konnten.
 
gehen auch nicht alle, hänge da auch gerade :p
und Marge und Marti gehen zb nicht
 
@sirhc
Wusste ja nicht wie lange die aufgaben vor dem dinner dauern :)
Wer muss denn noch was machen voher ? Weil das dinner is ja erst teil 4 also muesten ja voher 3 Aufgaben kommen ?
 
Nach der Aufgabe "Feuerwerk kaufen" muss der Homer frei sein. Dann kann man das Diner bauen.
 
Und wieviel kostet es?
 
Siehe sechs Beiträge weiter hinten....
 
  • Danke
Reaktionen: baileys667
Ei der Daus, das hab ich glatt überlesen. Danke für den Hinweis.
 
Werdet ihr euren Squidport bis zum zweiten verfügbaren Wasser-land-Feld ausbauen oder nur das erste Verfügbare Wasser-Feld bebauen?
Ich find es bissal unnötig so viele Felder zu kaufen, nachdem die Steg-Teile eh so aufwendig sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.665
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten