Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ravebert. Quests machen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmetterling29 schrieb:
Oder kann ich sogar ohne eine Kredikarte irgendwie Donuts kaufen??? :)

Vielen Dank im vorraus :)

Moin moin,
Also bei O2, D1 & D2 kannst du auch über deine Mobilfunkrechnung bezahlen. Dazu muss aber Internet sich darüber laufen also nicht nur im W-Lan.

Lg
Andrea
 
Ist das update nicht schön ? Aber für meinen meinen geschmack etwas teuer...lincoln müsste nicht mit donuts sein
 
Komme immer noch nicht das ist echt eine.....

Englischer Support hat sich auch noch nicht gemeldet :cursing:
Sagt mir bitte das die neuen Premium Iteméns dauerhaft da sind oder steht nur für kurze zeit?
 
Nur für kurze Zeit. :(

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wann kommt den mal wieder eine Aktion wie der knüppeltag

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bloß nicht, das war zum Schluß mehr Qual wie Spaß.........bin heute noch vom Schlangen knüppeln geschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AndreaHH schrieb:
Also bei O2, D1 & D2 kannst du auch über deine Mobilfunkrechnung bezahlen. Dazu muss aber Internet sich darüber laufen also nicht nur im W-Lan.

Das stimmt nur halb: Nur beim ersten mal, danach kann man auch per WLAN zahlen, das Mobilnetz darf nur nicht deaktiviert sein ;)!

Grüße,
Chris
 
Hmm neues Update und wen überraschts - das meiste ist mal wieder Premium.. ^^
EA diese Stinker. :p
 
Das meiste kann man doch nicht sagen...
Gratis: Apus Kostüm, Rex Banner, Amerika-Flagge
Donuts: Lincoln, Feuerwerkrad, Kiste mit Feuerwerk, Lisa-Statue

4:3, wenn ich nichts vergessen habe ... und für ein Feiertags-Tie-In ist es doch ganz nett ;)!

Grüße,
Chris
 
Wo gibts denn rex banner, hab ich was verpasst?
 
Eine Seite vorher die gleiche Frage. Quests machen.
 
Hat schon jemand eine Ahnung wann das wolfcustle update kommt ?
 
hmmm kann mir mal bitte jemand sagen wie ich Apus Kostüm bekomme

bekomme da keinen Quest dazu
 
Schau mal in dein Inventar, da müßte das Outfit von Apu liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Paladin80
Hey Leute

Ich weiß die fragen kam sicher schon einmal aber hab erlich gesagt keine lust alle seiten durchzulesen^^.:biggrin:

Also zu mein problem.
Hab das spiel jetzt erst seid fast einer woche und konnte mich noch nie in mein Origin account anmelden kann nur als anonymus spielen.
Kann mir da jemand helfen.

Ps: Habe ein Samsung S2 fals das Hilft.
 
@Masterbase: Schade, dass du keine Lust hast, die Suche könnte dir evtl. helfen. Aber ist schon viel verlangt, stimmt :rolleyes:. Frag im Origin-Forum. Das ist wohl einer dieser unlösbaren Fälle, die irgendwann von selber funktionieren. Außer Neuinstallation gibt es da keine Tips ...

Grüße
 
Masterbase schrieb:
Hey Leute

Ich weiß die fragen kam sicher schon einmal aber hab erlich gesagt keine lust alle seiten durchzulesen^^.:biggrin:

Also zu mein problem.
Hab das spiel jetzt erst seid fast einer woche und konnte mich noch nie in mein Origin account anmelden kann nur als anonymus spielen.
Kann mir da jemand helfen.

Ps: Habe ein Samsung S2 fals das Hilft.


sorry, Faulheit sollte man echt nicht belohnen. 2 Klicks, ein Keywort als Suchbegriff eingeben und schon findet man ne Lösung.... ja das ist verdammt viel verlangt... Schande über uns, dass wir dir nicht helfen, weil du faul bist..... :flapper:
 
Ea hat sich immer noch nicht gemeldet finde es echt mist wie die mit ihren Kunden umgehen schon ne Frechheit kein deutschen Support einzurichten ...

kann mir bitte einer sagen wie lange Rex Banner und die Premium Artikel noch verfügbar sind??? der deutsche Ea sagte bis zu 14 Tage kann eine antwort dauern :(

merke schon die wollen kein Geld verdienen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.666
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten