Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bauzeit für die Holzstege geht noch hoch bis 3,5 Tage pro Teil. :D


Bonuslevel ist auch nur XP sammeln. Und da ist von mal zu mal mehr XP nötig. Wenn man die geforderte Menge (zb 600.000) erreicht hat, kommen 3 Felder. Man klickt eines an und dahinter verbirgt sich die Anzahl der Donuts, die man bekommt. 1 bis 3 Stück. Wenn man direkt die 3 zieht, ist alles fein. Zieht man die 1 Donut Variante kann man für 50.000 noch mal ziehen. Und auch danach kann man für 50.000 noch mal ziehen. Man bekommt also für ein paar Dollar immer 3 Donuts.
 
Und die nötigen XP steigen extrem an. Anfangs nur 30k xp mehr beim nächsten Level, mittlerweile sind es 100k mehr. Ich glaube aktuell muss ich über 700k sammeln.
 
Liegt bei ich Kent Brockman beim entspannen auch immer neben anstatt auf der liege ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja bei mir auch - der liegt immer neben seiner Liege.
 
Ich komme immer noch nicht ins Spiel :cursing:

Was ist den nur los??? Lädt immer wieder dann bleibt der Donuts stehen und ich lade in app Menü ;( Support konnte mir auch nicht helfen die haben es weitergeleitet zu den englischen Support :(
 
ich komme wunderbar rein :thumbup: direkt wieder das Level vollgemacht und wieder 3 Donuts abgestaubt
 
brauche nur noch 30 Teile, dann hab ich die ganze Landfläche, yeah!! wie teuer werden die denn noch? momentan kosten die 76000 ey
 
Ich glaube die teuersten sind bei um die 130000

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
DieAllianz schrieb:
Ich komme immer noch nicht ins Spiel :cursing:

Was ist den nur los??? Lädt immer wieder dann bleibt der Donuts stehen und ich lade in app Menü

Handy / Tab mal neu gestartet?

Oder manuell den Speicher bereinigen das macht mein Game auch immer mal.
Gruß Andrea
 
DieAllianz schrieb:
Was ist den nur los??? Lädt immer wieder dann bleibt der Donuts stehen und ich lade in app Menü

Hatte ich auch schon öfter... wenn du Origin hast ist das kein Problem. App deinstrallieren und neu installieren dann läufts wieder.
 
Hallo Ihr 2

Habe ich schon gemacht mehrfach Deinstalliert wieder drauf gespielt auf beiden ;( klappte nicht auch Daten habe ich mehrfach gelöscht nichts immer das selbe und der englische Support schreibt mir auch nicht :( laut aussagen meiner freunde wenn sie meine Stadt anklicken lädt er und dann stürz ihre app auch ab also sie kommen nicht in meine Stadt
 
Hast du vlt viele Häuser und Deko usw.?
Es könnte auch sein, dass dein Springfield einfach überladen ist.

Gruß,
Mac
 
VtecMac

1 Tag vor den nicht reinkommen hatte ich Lupe fertig und als ich die umstellen wollte stürze das spiel immer ab deswegen habe ich die Lupe da stehen lassen wo sie war kann es daran liegen ?
 
Ich denk nicht, das es an der Lupe allein liegt, an der Gesammtmenge dann schon eher.
Hast du schonmal versucht über BlueStacks in dein Springfield zu kommen?

Gruß,
Mac
 
Für die, die´s interessiert:

Hab die Audiodateien aus der Simpsons App in meinen GoogleDrive hochgeladen,
hier der LINK

Sind einzelne Soundfiles, am Namen recht gut zu erkennen. Viel Spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerZombie
Wie bekomme ich die den da raus mit dem Smartfone?
 
Aaaahhhhrrrrr...Hiiilfeeeeee...seit Mittwoch ist in meinem Sringfield alles weg ausser ein paar braune Häuser und dem Briefkasten...Level 29 und Geldbetrag sind geblieben nur meine Stadt ist leer und die Bewohner können keine Aufgaben erledigen weil jetzt überall ein Schloss vor ist da ich die Objekte ja gar nicht mehr besitze :( ...habe schon 3x deinstalliert und an und ab-gemeldet...ich verzweifle...bitte um Hilfe...Lg Lotte 8
 
@AndreaHH

Gewünschte Datei antippen, noch mal antippen, dann kommt die Option zum Downloaden...
 
VtecMac

Ja genau das selbe

Lädt -> Willkommen zurück ->angetippt ladet 10sec -> app beendet
 
Lotte8 schrieb:
Aaaahhhhrrrrr...Hiiilfeeeeee...seit Mittwoch ist in meinem Sringfield alles weg ausser ein paar braune Häuser und dem Briefkasten..

Und dein Inventar? Vielleicht war jemand mit deinem Account eingeloggt und hat sich einen Spass erlaubt?

Gesendet von meinem Nexus 4 yokona13 @ Springfield
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.667
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten