Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kann man nicht erstmal ein Spiel soweit fertig stellen, dass es gut läuft, sondern muss 10 Spiele gleichzeitig bearbeiten? :banghead:

Kann man ja machen, wenn man genug gut ausgebildetes Personal und die technischen Möglichkeiten hat, was mir bei EA aber eher nicht so vorkommt :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P880

An alle die sich für donuts interessieren: Die Goldlose kosten 89 Cent und man kann sie auch über die mobilfunkrechnung oder das prepaid Guthaben bezahlen (bei Telekom, Vodafone, o2). Mein Tipp: bei eBay kann man aktuell eine Telekom sim für 2€ kaufen. Die sim hat 10€ startguthaben. Ich habe das auch gemacht und so im schnitt ca. 120 donuts pro Karte bekommen, die 2€ kostete.

Also bei mir tut sich auch nach dem Update nichts...ich werde es deinstallieren...schade

Nach einem Kauf eines Gold Loses komme ich nicht mehr ins Spiel. Es lädt, dann muss man ja einmal drücken und normal lädt es nochmal. Bei mir stürzt es einfach ab. :confused:

Wisst ihr wie man den Mapple store bekommen kann?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Ich checks nicht leute, ich hab vor ein paar stunden einen Beitrag zum thema springfield verfasst, und jedesmal wenn ich ihn aufrufen will oder suche lande ich hier in diesem Beitrag, und wo ist dann mein Beitrag??? War vorhin ne medlung das er in diesen Beitrag hier vershoben wurde, aber wo ist er dan bitte, kan mir bitte mal jemans helfen, ich finde mich hier nicht im geringsten zu recht...

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Bin schon bei Level 15 und noch keine Spur vom Maple Store ;-)

PS: Den kompletten Beitrag über einem zu zitieren bringt rein gar nichts.

coolfranz schrieb:
Bin schon bei Level 15 und noch keine Spur vom Maple Store ;-)

PS: Den kompletten Beitrag über einem zu zitieren bringt rein gar nichts.

Ok, danke für den Tipp

Mein Freund auf seinem iPod ist auch L12 und hat ihn schon.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich glaube den Mapple Store gibt es auf Android gar nicht. Zumindest kann ich ihn im Gebäude Menü nicht finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei den Aufgaben kommt er aber vor...

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD

Ober es einen Mapple Store gibt oder nicht kann ich nicht sagen.

Aber man kann ab lvl xx "Ned im Mapple Store stöbern lasen"

Gab es mal als Premium-Item. Würde anscheinend mit einem Update entfernt.

Moin,
Habe mal nee frage an die leute an die problem mit der verbindung haben.
Habt ihr root ? oder kam ein firmenware update ?
habe ohne root und mit firmenware update (4.2) keine probleme (asusTF300T)
oder wart ihr extrem im minus (ich sehe zu das ich immer im + bin bevor ich das spiel beende :razz: mit der farm und donats geht das ruck zuck ;)

greetz andy

Ich hatte auch am Anfang Verbindungs Probleme. Aber jetzt sind sie weg.
Acer A210 nicht gerootet!

ich verstehe nicht warum so viele Angst vor dem Deinstallieren des Spiels haben... oO

Wenn sich das Spiel nicht starten lässt, warum auch immer, dann ist es doch letztendlich egal ob ich es gar nicht mehr spielen kann, weil es eben nicht gestartet werden kann. Dann kann man doch auch einfach das Spiel deinstallieren, aus dem Store neu installieren und schauen ob es das Problem löst. Man hat doch ohnehin nichts mehr zu verlieren wenn sich das Spiel sowieso nicht mehr starten lässt.

Also entweder man spielt's nicht mehr weil's sich nicht starten lässt, oder man spielt es nicht mehr weil's nach der Neuinstallation von vorne anfängt. Kommt für mich auf dasselbe hinaus.

Ich habe das Spiel nun mittlerweile mehrmals deinstalliert und aus dem Store neu installiert und ich musste bisher nicht ein einziges Mal neu starten. Der Spielstand blieb zumindest bei mir immer bestehen.

Also :)

Habe gestern mein Nexus 7 3G mit dem Nexus Tool Gerootet und habe mit diesem Tool ein Backup erstellt.

Danach habe ich den Cyanogenmod installiert und habe alles vom Backup wieder zurückgespielt.

Spielstand war bei mir erhalten geblieben!

Morgen.
Ne frage noch gibt es ja kein origin für Android - richtig?
Wenn es aber bald für Android rauskommt und ich mich da anmelde muss ich dann von Level 1 starten oder bleibt mein spielstand erhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.